frisch Gewickelt

69 2 0
                                    

Sicht Dani:

"Ich liebe dich auch." sagte ich zu ihm und lächelte.

" Aber was ist mit Sophia und das du keine andere Frau haben darfst?" fügte ich nach einigen Minuten hinzu.

Liam zog seine Hand aus meiner und legte sie in seinen schoss danach schaute er auf den Tisch vor ihm. Ich konnte die Denkfalte auf seiner Stirn sehr gut erkennen. 

"Ich...." wollte er gerade ansetzen als aus dem Babyfon das schreien unserer Kinder kam. Ich sprang sofort auf und lief in den ersten Stock um sie zu holen.  Erst als ich oben beim Bett meiner Kinder ankam merkte ich das Liam mit gekommen war. Ich wollte schon beide aus dem Bett nehmen da sagte Liam zu mir:" Ich kümmer mich schon um die zwei Kleinen. Geh du runter und trink einen Kaffee oder so. Wenn ich etwas brauche melde ich mich." er gab mir wie selbstverständlich einen Kuss auf meinen Mund und schob mich danach aus meinem Zimmer. Danach schloss er die Türe. 

Ich blieb noch einige Minuten dahinter stehen und legte mein Ohr an die Türe aber ich konnte nicht hören das er meine Hilfe brauchte. So drehte ich mich um und stieg die Treppen in das Erdgeschoss.

Dort setzte ich zu meiner Mutter die schon am Tisch saß und Frühstückte. Dabei lass sie die Tageszeitung. Als ich mich zu ihr an den Tisch setzte schaute sie von ihrer Zeitung auf und fragte: "Wo ist den Liam? Ist er schon gegangen?" 

Ja ne ist klar Mama. Tu jetzt nicht so als wurdest du nicht wissen das Liam und ich vorher hinauf gelaufen sind. Schließlich sieht man von unseren Esstisch die Treppe sehr gut und vor allem war die Türe offen.

Aber ich sagte stattdessen nur:"Er ist oben bei den Zwillingen." Ich nahm mir eine Scheine Brot und schmierte Butter darauf. Danach legte ich noch eine Scheibe Käse und Schinken darauf.

Als ich gerade in mein Brot beißen wollte sagte Mama:" Aber wieso ist den Liam bei den beiden und nicht du?" 

Oje es war soweit ich musste mit meiner Mutter Klartext sprechen. 

" Er ist der Vater." raunte ich und erzählte ihr die ganze Geschichte von Liam und mir. Gerade als ich Mum alles fertig erzählt hatte, kam Liam mit unseren Kinder herunter. 

"Ich hab sie gewickelt und umgezogen. Jetzt brauchen sie nur mehr was zum essen." ich nickte und nahm ihm die zwei ab. 

Liam verabschiedete sich von uns, gab Ryan und Ryanna noch einen Kuss und ging.


Sicht Sophia:

Wann soll ich dich heute holen mein Schatz? xxx

schrieb ich Liam.

Brauchst du nicht. Niall bringt mich da er sowieso gerade in der Gegend ist. xxx

Kam von meinem Freund sofort eine Antwort SMS zurück. "Gut." dachte ich mir nur und ging wieder in den Keller um meinen Plan weiter auszuführen.


Sicht Liam:

Ich stieg in das Taxi. Der Fahrer bekam von mir noch die Adresse und dann fuhren wir los und ich versank  in meinen Gedanken.

Ich hab es ihr gesagt und sie hat es erwidert nur was mach ich jetzt mit Sophia und meinen Vorgaben von Simon. Denn ich wollte mir von ihm nicht mehr sagen lassen wenn ich liebe und vor allem wollte ich zu meinen Kindern stehen.  Endlich war ich Vater aber zuerst stand das Gespräch mit Sophia an erster Stelle. Ich musste meiner besten Freundin sagen das ich sie nicht mehr liebe, falls ich das jemals so getan habe wie ich das bei Dani tat.

Do you remember me and our story? (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt