Tasche

62 1 0
                                    

Sicht Liam:

Zu Hause zog ich mir meine Schuhe und meine Jacke aus. 

"Schatz ich bin zu Hause." rief ich durchs Haus. 

"Schön das du auch schon da bist. Den deine Tasche ist schon lange da!" keifte sie mich an währendem sie sich ihre Hände abtrocknete an einem Geschirrtuch.

"Wo warst du schon wieder? Niall hat deine Tasche schon vor Stunden gebracht." zickte sie weiter.

"Ich war bei meinen Eltern. Wie geht es dir?" fragte ich sie lieb und ging auf sie zu um meine Freundin zu umarmen. 

Sie lies es nicht wirklich zu aber sie währte sich auch nicht.  So standen wir einige Minuten bis sie sich irgendwann von mir weg schob und sich auf den Weg in den erste Stock machen. "Ich leg mich in die Badewanne mein Schatz." sagte sie ganz normal und dann drehte sie sich noch mal zu mir und hauchte mir einen Kuss auf die Wange. Danach verschwand sie in den ersten Stock.

Sicht Dani:

Nachdem Liam gegangen war stillte ich sie und legte sie dann zusammen mit einer Decke auf den Boden im Wohnzimmer aber so das ich sie im Blick hatte während ich Mum half. 

"Dani, warum hast du uns nicht erzählt wer der Vater der beiden ist. Du weißt wie schade wir das damals fanden nachdem Liam und du euch getrennt habt."

"Mum ich war da glaub ich nicht ganz Herr meiner Sinne außerdem hatten Liam und ich eine Affäre als ich mit den Zwillingen schwanger wurde." sagte ich während dem ich weiter das Geschirr in den Geschirrspüler räumte.

"Schatz, das versteh ich schon aber du weißt das du mit mir beziehungsweise uns über alles sprechen kannst?!"

"Ja, Mum das weiß ich schon aber da Liam und ich ja eigentlich nicht zusammen sein durften, wusste ich einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte. Außerdem dürfte es deswegen deine Enkel eigentlich auch nicht geben. Was sie Sache nicht einfacher machte."

Ich wischte mir unauffällig eine Träne aus meinen Augenwinkel und drehte mich zum Regal wo die Gläser darin waren um mir eines heraus zu nehmen.

Dann goss ich mir etwas Mineralwasser in das Glas und trank  es leer. Meine Mutter hatte sich in der Zeit zu meinen Babies gesetzt und spielt  mit ihnen etwas.

"Mum ich geh Duschen. Magst du auf Ryan und Ryanna schauen?" Sie nickte und ich machte mich auf den Weg in den ersten Stock und dann in mein Zimmer und holte mir eine Jeans, ein passendes T-Shirt und frische Unterwäsche.

Unter der Dusche genoss ich es mal ohne Stress zu duschen. 

Siehe Liam:

"Hey Simon." sagte ich zu unseren Manager nach dem ich abgehoben hab.

"Liam ihr habt nächste Woche ein Konzert. Kommst du bitte in den Proberaum zur Besprechung."

"Okay, bin in 30 Minuten dort."

Wir verabschiedeten uns und ich rief in den ersten Stock rauf:" Schatz, Simon hat gerade angerufen. Wir haben jetzt Probe. Bis später. Ich liebe dich." 

Meine Freundin rief herunter das es okay für sie sei und das sie mich auch liebt. 

Also zog ich mir meine Schuhe an, nahm mir eine Jacke mit und öffnete die Haustüre. Danach lief ich Richtung Garage um in mein Auto einzusteigen. Rückwärts fuhr ich aus der Einfahrt und dann einmal Quer durch London zu unseren Proberaum. Gott sei dank fand ich dort dann gleich einen Parkplatz.

_______________________________________________________________________________

Hallo an meine Leser, 

es tut mir so Leid das die Kapitel immer mit so großen Abständen kommen aber meine letzten Monate waren sehr stressig und es hat sich sehr viel verändert in meinem Leben und im Krankenhaus war ich auch. Bin aber noch immer Krank. Ich hoffe das euch das Kapitel auch wenn es nicht sehr lange ist trotzdem gefallen hat.

Habt ihr eine Idee was Sophia für einen Plan haben könnte ? Ich freu mich auf eure Ideen.

Hannah :D


Do you remember me and our story? (Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt