Sicht Liam:
Nachdem ich den schock wegen Sophias Hose einigermasen verdaut hatte beschloss ich duschen zu gehen. Danach war eine Tasse Kaffee fällig, diese ich mir holte nachdem ich in eine frische Boxer anhatte und darüber ein T-Shirt und eine Jogginghose. Dann pflanste ich mich mit Kaffeetasse und Sophias Hose auf die Couch im Wohnzimmer. Ich wollte warten bis sie wieder dawar und ich sie endlich mit meinem Fund konfrondieren konnte.
Die Zeit verging als würde man einer Schnecke zuschauen wie sie sich vorbewegte, also ziemlich langsam und qualvoll.
Wir hatten im Wohnzimmer eine Uhr, die von der Couch gut sichtbar war, und genau so saß ich. Jedes mal wenn der Minutenzeiger eine Minute vorbewegte wurde ích angespannter und auch aufgeregter. Diese eine Frage brante mir auf der Zunge: Woher kam das Blut an Sophias Hose?
Als um kurz nach 13 Uhr hörte wie die Haustüre aufgesperrt wurde und ich die Stimme meiner Freundin hörte:" Liam Schatz bin wieder zu Hause." hielt es mich nicht länger auf meinen Platz. Ich nahm ihre Hose und lief damit in unseren Vorraum, in dem sich Sophia gerade ihren Schuhen und auch ihrer Jacke endledigte.
Ohne ein Hallo oder so fiel ich mit der Türe ins Haus und sagte:" Sophia, woher ist dieser Fleck?" und deute auf ihn.
Sie sah von mir zum Fleck und wieder zurück danach begann sie zu stottern:" Liam ich äh." sie brach ab und lies ihre Tasche und auch die Einkaufsachen fallen. Danach sank sie an der Wand entlang zu Boden und begann dort zu weinen. Ich lies sofort die Hose fallen und ging zu ihr dann nahm ich sie in den Arm, sie lies es zu, und wiegte sie hin und her. Nach einer kleine Ewigkeit sagte sie:" Liam das ist mir so Peinlich aber ich finde du solltes es wissen." sie brach ab und sah mich danach an:" Wenn eine Frau eine Fehlgeburt hat darf sie 4-6 Wochen keinen Geschlechtsverkehr haben, ausserdem sind baden und schwimmen auch Tabu. Eine Frau hat danach soetwas wie ihre Tage was bis zu 3 Wochen dauern kann. Daher auch das Blut auf meiner Hose."
Nachdieser Erklärung hatte ich aufeinmal auf alle meine Fragen eine Antwort worüber ich sehr glücklich war. Ich dachte schon sonst was aber Gott sei dank war es nur das. Ich weis klingt hart aber ich halb lieber 4-6 Wochen keine Sex als eine Freundin die sich umbringen will. Ja ich hatte auch schon den Gedanke das sie sich ritzt oder so.
"Ach Schatz. Das schaffen wir. Ich bin immer für dich da. Ich liebe dich." erklärte ich ihr und küsste sie danach.
Sie sagte gegen meine Lippen:" Ich dich auch Liam James Payne."
" Was hast du eigentlich in der Stadt gemacht?" fragte ich sie als unser Kuss zuende war.
"Ich war bei meiner Frauenärztin und dann noch Einkaufen." erzählte sie mir.
"Schatz du brauchst doch nicht alleine Einkaufen gehen und ausserdem würde ich es gut finden wenn wir zusammen zu deiner Frauenärztin gehen würden." erwiederte ich.
"Liam alles ist okay. Ich sag dir wenn ich hilfe brauche okay? Weist du ich hätte zwar gerne unser Baby in den armen gehalten und auch aufwachsen sehen wollen doch Gott wird wissen für was das gut war. Was ich damit sagen will. Das Leben geht weiter...leider ohne unser Kind." berichtet sie mir und sah traurig auf den Boden.
"Ich weis Schatz. Ich weis." sagte ich und umarmte sie erneut dabei merkte ich wie sie erneut zu weinen begann.
So saßen wir eine gefühlte Ewigkeit, bis mein Handy zu läuten begann. Natürlich war es Niall. Ich wollte beim abheben schon sagen:" Nein Niall ich hab mit Sophia noch nicht geradete." aber er war schneller und sagte:" Schalt die E-News ein!"
"Warum?" fragte ich doch da hatte er schon wieder aufgelegt.
So löste ich mich von Sophia und schlatete danach im Wohnzimmer den Fernseher ein. Ich gab 15 auf der Fernbedienung ein, damit ich auf den Sender E kam. Der Sprecher sprach schon und ein Foto von Dani mit dicken Bauch wie sie in ein Krankenhaus gebracht wurde, wurde eingeblendet.
Danielle Peazer wurde heute Nacht , unserer Zeit, ins Krankenhaus gebracht. Die schlanke Tänzerin wurde mit dicken Babybauch ins Krankenhaus gebracht. Das sie schwanger ist ist ja schon lang bekannt nur von wem? Diese Frage stellten sich viele Fans der Tänzerin. So wurde der #whoisthedad Hashtag sehr beliebt bei Twitter. (Ich glaub das es Hashtag heißt, kann mir wer sagen ob es stimmt?)
Vor 1 Stunden veröffentlichte Danielles bester Freund und Kollege John Hawkins, der mit Danielle und seiner Zwillingsschwester Arabella gesehen wurde wie sie das Krankenhaus betraten mit Peazer, einen Tweet in dem es hies:" Hello to Ryan-Cody John and Ryanne-Faith Arabella Peazer. It's nice to meet you. I'm a proud godfather and my sister is a proud godmother too. Love you at the first time as I met you." Nach angaben des Krankenhauses waren Mutter und Kinder wohl auf.
Doch die Fragte bleibt wer ist der Vater der Zwillinge? Wir bleiben für euch tran und auch ein Foto der beiden werden wir versuchen bald für euch zu bekommen.
Mein Herz machte einen riesen Sprung ich war Vater. Das war das tollste Gefühl was es gab doch auch das Schlimmste da ich die beiden wohl niemals kennenlernen würde.
"Was Dani war schwanger?" hörte ich Sophias Stimme hinter mir und unterbrach damit meine Gedankengang. Ich drehte den Fernseher leiser und dann zu meiner Freundin um.
"Jip war sie. Denk ich mal." besserte ich mich aus.
"Okay." sagte sie und drehte sich um. "Wo willst du hin Schatz?" rief ich ihr nach.
DU LIEST GERADE
Do you remember me and our story? (Teil 2)
FanfictionDanielle Peazer ist schwanger, mit Zwillingen. Der Vater der Kinder? Liam Payne! Nun gut das ist nicht weiter schlimm werdet ihr euch jetzt denken. Wo Liam doch den Namen Daddy Directioner hat aber so einfach ist es nicht. Liam weiss nicht das er Va...