- 4 Monate später-
Sicht Liam:
4 Monate sind jetzt schon vergangen. Vor 2 Monaten hatte ich dann durch einen ziemlichen Streit mit Niall heraus gefunden das Dani schwanger ist.
*Flash back*
"Niall, was hällst du von der Idee wenn Sophia und ich mit Megan ein paar Tage in den Urlaub fahren? Du weist schon Disneyland und so"
"Liam! Megan ist Mia und meine Tochter und hör auf sie zu verwöhnen! Du weist ganz genau das wir versuchen sie so normal wiemöglich zu erziehen aber das ist nicht einfach wenn du ihr immer wieder teure Geschenke machst." schrie mein bester Freund mich an.
Wir saßen gerade in unseren Hotelzimmer, dieses ich mir mit Niall teilte. Raus auf die Straßen von St. Petersburg, Russland, durften wir nicht so mussten wir die Zeit, bis wir zur Konzerthalle fuhren, anderst verbringen.
"Niall es war nur ein Vorschlag und kein Grund gleich herum zu schreien." sagte ich mit ruhiger Stimme.
"Liam James Payne ich hab keine Lust ruhig zu bleiben. Du gehst mir dermasen auf die Nerven mit Megan hier und Megan da. Sie ist meine Tochter und ich vermisse sie schon genug da musst du mir nicht noch mit Ideen kommen wie du sie noch mehr verwöhnen kannst." schrie er weiter herum.
"Niall so ist das nicht. Ich rede nicht die ganze Zeit von ihr. Megan ist meine Patentochter und da kann ich ihr doch hin und wieder was schnken. Ich hab keine Kinder. Da Sophia keine will und du weist ganz genau wie sehr ich mir ein eigenes Kind wünsche."
"Liam du wirst Vater auch wenn du das nicht wissen darfst aber ich sag es dir jetzt weil du gehst mir dermasen auf die Eier." schrie er herum.
" Wer soll das bitte schön sein? Sophia nicht da sie..." ich brach im Satz ab da mir Dani auf einmal in den Sinn kam. Seit Monaten hatte ich nicht mehr an sie gedacht und auch die Sache mit der Affaire hatte ich aus meinen Leben verband.
"Sag nicht Dani ist schwanger?" fragte ich ihn geschockt und viel auf mein Bett, von dem ich kurz zu vor aufgestanden war.
"Genau Dani meine ich schitt... Das hätte ich dir gar nicht sagen dürfen." sagte er geschockt und viel auf sein Bett.
Was ich würde Vater werden und die ganze Welt wusste es nur ich nicht. Warum? Waum konnte Dani es mir nicht sagen? War ich so schlimm? Aber wenn ich so darüber nachdachte gab es Sinn was sie damals gesagt hatte.
"Niall wo ist Dani?" sagte ich währen dem ich zu ihm rüber eilte.
" Keine Ahnung. Sie hat jeglichen Kontakt zu Mia abgebrochen." sagte er und sah mich an.
" Und warum weist du es?"
"In der Nacht in der Mia und ich wieder in London schliefen nach Megans Geburt. War ja auch der Tag an dem du und Dani uns vom Flughafen abgeholt haben. Da hat Dani Mia dann in der Küche von ihrer Schwangerschaft erzählt. Mia hatte in dieser Nacht die Geburt von Megan nochmal erlebt und mir dann gesagt das sie damals fast gestorben währe da sie sich schon von oben am OP-Tisch gesehen hatte. Dann nachdem sie sich ein bisschen beruhigt hatte kam die frage ob ich glaube das es Dani gut ginge und da hatte sie mir dann von der Schwangerschaft erzählt."
"Das konnte nicht sein..." weiter kam ich nicht da es an der Türe klopfte und Paul herein schaute:"Jungs kommt ihr? Wir müssen los."
" Wir kommen." sagte wir wie aus einem Mund und nahmen unsere Rucksäcke, wo alles wichtige darin war.
Dann liefen wir Paul nach.
*Flashback ende*
Wenn ich nur wissen würde wo Dani jetz war, dann könnte ich sie suchen und mit ihr reden. Doch sie wollte mich nicht sehen...
"Liam wir landen gleich in LA. Du musst dich wieder anschnallen." Informirte mich Zayn, der neben mir saß.
"Danke." sagte ich und schnallte mich an.
Sicht Danielle:
"Dani kommst du? Da ist Mr. Brandoni am Telefon. " rief mir mein bester Freund von der Bürotüre zu, da ich gerade Hope private Balletunterricht gab, hin und wieder gab ich noch Unterricht aber tanzen konnte ich schon seit 5 Monaten nicht mehr da mein Bauch mittlerweile so auß sah als hätte ich eine riesen Wassermelone verschluckt.
" John ich komme ja schon nur mit 2 Babys im Bauch ist man halt nicht mehr die schnellste. Hope üb schön weiter den Schwarn." sagte ich und eilte ins Büro.Dort nahm ich unserer Telefon entgegen und sagte:" Tanzschule Peakins (wird Pikins ausgesprochen) Guten Tag."
John verlies den Raum und machte sich Richtung Proberaum auf.
"Miss Peazer?" hörte ich eine rauchige Stimme am anderen Ende der Leitung, die aber durchaus freundlich klang.
"Ja das bin ich." antwortete ich höflich und sprich mir dabei über meinen Bauch.
"Also lächste Woche am Abend findet hier in New York ein Riesen Konzert mit ein paar Künstlern statt für einen Guten Zweck und ich würde es toll finden wenn Sie ein paar Ihrer besten Schüler und vielleicht auch ein paar ihrer Lehrer dort tanzen könnten." erklärte er mir und fügte dann hinzu:" Was sagen Sie dazu?"
"Das klingt gut. Wie viele unserer Schüler würden Sie brauchen?" fragte ich und setzte mich an meinen Schreibtisch und nahm mir einen Block um alles auf zu schreiben.
"So 5-6 Schüler die verschiede Tanzrichtunge können." erklärte er mir.
"Okay ich werde mit meinen Kollengen um... Wann, Wo und um wie viel Uhr sollen wir da sein?"
" Um 9 Uhr früh. Nächsten Freitag. Über einen neben Eingang kommen Sie in die Halle. Natürlich bekommen sie noch 10 Karten das Sie sich ausweisen können das Sie zur Verantstalltung gehören. Madison Square Garden wird die Halle sein wo es statt finden wird."
" Okay. Danke wir werden da sein." bedanket ich mich und Mr. Brandoni verabschiedet sich von mir. Nachdem er gefragt hatte ob ich noch Fragen hatte, ich verneinte und er gab mir dann noch seine Handy Nummer und seine E-Mail Adresse falls ich fragen hatte. Dann legte ich auf, nach dem wir uns von einander verabschiete hatten.
Ich legte unser Telefon weg und rief dann nach John und Bella.
Doch nicht meine besten Freunde erschienen in der Türe sondern Hope. Sie war ein blondes, blau Augies Mädchen. Ihr Vater war ein sehr bekannter Anwalt und ihre Mutter Emma Watson. Hope selbst war zwar erst 6 Jahre alt aber sie lebte für das Tanzen das merkte ich, den sie hatte sehr sehr großen ehrgeiz und auch einen Perfektionismus wenn es darum ging. Sie lernte bei uns Hip Hop und Ballet. Für diese Kurse kam sie 4 Tage die Woche, immer so 2-3 Stunden.
" Na Hope fertig?" fragte ich sie und die kleine Nichte.
"Na mein Schatz. Wie war das tanzen heute?" hörte ich Emma Watson sagen.
"Ja Mummy." sagte Hope und ich ging rüber zu den beiden.
"Hallo Miss Watson Hope war heute wieder mal fabelhaft. Sie wird immer immer besser. Wenn wir so weiter üben wirst du mal auf den größten Bühnen dieser Welt und auch für die größten Stars tanzen." erklärte ich der kleinen und streichelte ihr über den Kopf.
" Das währe toll Dani. So wie du." sagte sie und umarmte mich. Ich erwiederte ihre Umarmung.
"Das glaub ich schon sehr stark Hope." sagte ich und sie lies mich los danach verabschietet sie sich und verlies am Arm ihrer Mama unsere Schule.
DU LIEST GERADE
Do you remember me and our story? (Teil 2)
Fiksi PenggemarDanielle Peazer ist schwanger, mit Zwillingen. Der Vater der Kinder? Liam Payne! Nun gut das ist nicht weiter schlimm werdet ihr euch jetzt denken. Wo Liam doch den Namen Daddy Directioner hat aber so einfach ist es nicht. Liam weiss nicht das er Va...