2 Monate später:
Sicht Danielle:
2 Monate ist es nun her. 2 Monate in den Sophia auf schritt und tritt verfolgt wurde. Ich hatte das Gefühl das ich neben den beiden wohnte den jeden Tag stand irgendetwas in der Zeitung oder kam in den Medien. Kurz gesagt ich kannte den Tagesablauf von Sophia ziemlich gut.
So auch heute. Ich lag mal wieder auf der Couch da mein Bauch sehr schwer war und ich davon auch ziemlich Rücken schmerzen hatte, John und Bella waren im Tanzstudio.
Die Ärzte hatten mir gesagt das ich spätestens im 8. Monat meine Babys bekommen würden aber nun waren wir kurz vor dem errechneten Geburtsthermin. Meinen Frauenarzin sagte immer das das sehr gut war den umsolänger die beiden in meinem Bauch blieben um so wahrscheinlicher war es das sie nicht in den Brutkasten mussten aber noch mal zurück zu Sophia und Liam von den der Sprecher gerade sprach:
"Gestern Abend wurde Sophia ins Krankenhaus eingeliefert, wie hatten berichten. Heute Morgen, Londoner Ortszeit, wurde allerdings bekannt das sie durch einen kleinen Unfall zu Hause ihr Baby verloren hatte." bekam ich die schrecken Meldung. Ich hielt mir meine Hände schützen auf meinen Bauch und hörte weiter zu:" Liam Payne, der Kindsvater, wurde heute Morgen gesehen wie er ins Krankenhaus ging und es danach mit seinem Bandkollegen Niall Horan verließ."
Es wurde ein Bild von den beiden eingebländet in dem die beiden gerade das Krankenhaus mit gesenkten Kopf und Sonnenbrillen im Gesicht verließen.
Armer Liam dachte ich mir und dachte an unsere letzte Begegnung in der ich ihn angeschriehen hatte und er zu mir gesagt hatte das ich immer die war die er liebte und lieben wird.
Er hatte verdient glücklich zu sein und genau das wurde ihm gerade genommen. Ich wusste zwar das ich ihm mit meiner ansage auch sehr weh getan hatte aber es musste schlimm sein wem man wusste das die eigene Freundin, auch wenn sie fake war ob das Stimmt?, das gemeinsame Baby verlor aber die Ex-Affaire mit Zwillingen schwanger war die man aber nicht sehen durfte. Ich glaube ich sollte ihn anrufen. Nur war das so eine gute Idee wenn ich die gewesen war die ihn aus ihrem Leben verband hatte? Sollte ich es wagen? oder doch nicht? Wie in Trance griff meine rechte Hand nach meinem Handy, das am Couchtisch vor mir lag, wählte seine Nummer und hielt mein Handy dann an mein Ohr.
Sicht Liam:
Sophia war gestern auf den Kellerstiegen ausgerutscht und dann auf ihren Bauch geknallt. Nicht nur unser Baby war gestorben auch Sophia hatte einen Gips da sie noch versucht hatte nicht mit ihren Bauch auf die Treppe zu knallen so hatte sie sich mit ihren Händen abgetütz dadurch war ihre rechtes Handgelenk gebrochen und das linke angeknagst. Den Gips trug sie am rechten Arm währen dem um den linken nur ein Bandage war. Sie hatte das ganze trotzdem sehr gut weg gestäckt, was mich ein bisschen wuderte den das verhalten war komisch für eine Frau in der schon 2 Monalte lang ein Baby heran wuchs. Ich glaube wenn ich an Sophias stelle würde mich umbringen. Doch sie war so entspannt gewessen wie ich vorher mit Niall bei ihr war.
Den Gedanken konnte ich nicht zu ende denken den mein Handy läute. Ich zog es aus meiner Hosentasche und sah das Dani anrief. Sollte ich abheben? Ja sagte eine Stimme in meinem Kopf. So ging ich ran.
"Hallo" sagte ich vorsichtig.
"Hey Liam. Ich weis das es falsch ist mich bei dir zu melden aber ich hab im Fernsehn gesehen das ihr euer Baby verloren habt und ich wollte nur sagen das es mir leit tut." sagte sie und legte dann wieder auf. Ich nahm das Handy von meinem Ohr und starte es an. Hatte gerade wirklich Danielle Peazer angerufen um mir ihr mittleid auszusprechen? Ja hatte sie. War das nicht ein gutes Zeichen?
Ich starte sicher noch 15 Minuten mein Handy an bis ich mich entschied die anderen Jungs an zu rufen,den wir hatten gerade wieder eine 1 wöchige Pause.
Zuerst war Harry dran da er in meinem Telefonbuch, von den 4, als erster Stand.
Nach 2 mal lauten ging er ran:" Hey Liam wie geht es dir?" wurde ich vom Lockenkopf begrüßt.
"Ganz gut. Ich wollte dich fragen ob es möglich währe das du vorbei kommst, ich meine wenn sich das mit Leas Hormonen vereinbaren lässt."
"Haha. Sicher bin in 20 Minuten bei dir." sagte er und wir verabschieden uns von einander.
Danach waren die anderen Jungs dran und 30 Minuten später saßen wir alle 5 in meinen Wohnzimmer und sprachen über Frauen und ihre Hormone.
Niall war der der am meisten Erfahrungen hatte von uns da Mia ja zu zweiten mal schwanger war aber auch er stand manchmal vor einen Rätsel. So erzählte er uns als Mia zu Megan schwanger war immer im schlaf gesprochen hat hingegen bei ihrer zweiten Schwangerschaft hatte sie jede Nacht Albträume und weinte oft im schlaf.
Irgentwann nahm ich meinen Mut zusammen und erzählte den Jungs, Niall wusste es ja schon, das Dani von mir schwanger war. Ich erzählte ihnen die ganze Geschichte von der Taufe von Megan bis hin zu unseren Telefonat heute morgen.
Als ich endete sahen sie mich alle, ausser Niall, geschockt an und nach 5 Minuten fand Zayn als erster seine Sprache wieder:" Warum konntest Du uns das nicht erzählten Liam?"
"Weil Simon nicht wollte das ich es jemand sage doch irgendwann kam der Zeitpunkt wo ich mit wem darüber reden musste und da war dann Niall Gott sei dank für mich da.""Und Dani ist wirklich so richtig schwanger von dir?" frage Harry und bekam dann eine Kopfnuss von Louis. Dieser sagte dann:" Halbschwanger kann sie ja wohl schlecht sein. Oder ist Lea nur Halbschwanger?"
"Nein ist sie nicht. Wenigstens hab ich es geschaft meine Freundin zu schwängern im gegensatz zu gewissen anderen Menschen in diesen Raum." sagte Harry und sah Louis vorwurfsvoll an.
"Danke Styles." erwiederte dieser beleidigt.
"Jungs bitte. Der eine ist verheiratet und der andere wird Vater. Was ihr beide habt ist einfach wundervoll. Genießt es Jungs." schlichte ich die aussernandersetzung der beiden.
"Da hast du recht Liam." stimmte mir Harry zu und Niall sagte dann:" Jungs was hält ihr davon wenn wir mal wieder alle zusammen Fußball schauen?"
" Ja das machen wir." stimmte Zayn zu und schnapte sich die Fernbedinung.
"Wer spielt den überhaupt?" fragte Harry.
"Styles! Es spielt England gegen Irland." lies Louis ihn wissen und die Augen des kleinen Irren, dieser neben mir saß, begannen zu läuchten.
"Ach ja genau. Sorry Niall." "Ist schon okay aber Leute seit leise ich will wissen was der sprecher sagt." wies uns Megans Vater zurecht.
________________________________________________________________________
Hey Leute!
Ich hoffe ihr seit mir nicht zu böse das es so lang gedauert hat bis ich ein neues Kapitel Hochgeladen habe aber ich musste ziemlich viel arbeiten da eine meiner Kollegen Urlaub ist und da musste ich immer ewig lang arbeiten.
Sorry dafür:/
Ich hoffe ihr mögt das neue Kapitel.
Was sagt ihr dazu das Lea schwanger ist?
Dieses Kapitel widme ich vani20010901.
Hannah, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
DU LIEST GERADE
Do you remember me and our story? (Teil 2)
FanfictionDanielle Peazer ist schwanger, mit Zwillingen. Der Vater der Kinder? Liam Payne! Nun gut das ist nicht weiter schlimm werdet ihr euch jetzt denken. Wo Liam doch den Namen Daddy Directioner hat aber so einfach ist es nicht. Liam weiss nicht das er Va...