Sicht Niall:
Währent der ganzen Aftershow Party hatte ich weder Liam noch Sophia gesehen. Als ich dann Louis fragte ob er wusste wo die beiden waren sagte dieser nur:" Haben sich sicher ein ruhiges Plätzlchen gesucht." Dann zwinkerte er mir nochmal zu und verwand Richtung Tanzfläche.
Nach diesen Satz von Lou war ich auch seiner Meinung und feierte mit den anderen dreien. Als ich doch dann, so gehen 3 in der Früh, in Liam und mein Zimmer, im Hotel kam, fand ich dort nur Liam vor.
Er schlief so verhielt ich mich ganz leise und schlüpfte, nach einer Dusche und nur mit einer Boxshort bekleidet, in mein Bett.
Nächster Morgen:
"NIALL JAMES HORAN!!!!! BEWEG DEINE IRISCHEN AR*** AUS DEM BETT ODER DU MACHST BEKANTSCHAFT MIT EISWASSER!!!!!!!!!!" hörte ich Liams laute Stimme.
"Man Liam es ist..." ich saß verschlafen auf die Uhr in meinem Handy und stellte fest das es erst 7 Uhr war. Natürlich lies ich das meinen besten Freund wissen doch es war ihm egal. Denn er verschwand ins ankrenente Bad und kam nach eingen Minuten samt Eimer, wo er den her hatte war mir ein Rätels, an mein Bett.
"Ich zähl jetzt bis 3 und wenn du nicht aus dem Bett bist helfe ich nach Horan!" sagte er und begann zu zählen:"1!"
Beim Zählen zeigte er mit seiner freien Hand bei welcher Zahl er gerade war, ich brauchte nicht zu erwähnen das er immer noch in der anderen den Kübel hielt.
"2!" Er sprach mit mir als währe ich sein Sohn und ich merkte sofort das er happy war.
Natürlich wollte ich nicht nass werden so stand ich auf und versuchte Liam den Eimer weg zu nehmen nur ich hatte vergessen das er viel stärker und auch größer als ich war, so landete das kalte Wasser doch auf meinen Körper und ich schrei vor kälte auf:" LIAM!!!!!"
Er begann zu lachen und sagte dann:" Das hast du davon wenn du dich mit einem anlegst der größer und stärker ist als du!"
"Haha!!" sagte ich nur und machte mich auf den Weg ins Bad um zu Duschen, ja ich war munter auch wenn ich gerade mal 4 Stunden geschlafen habe aber als Papa war man das gewöhnt . Nach einer ausführlichen Dusche, in der ich meinen Haare wusch und meinen Körper ordenlich einseifte und dann alles herunter wusch, stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab.
Danach verließ ich, nur mit Handtuch um meine Hüften, das Badezimmer und traff draußen auf Liam, dieser lachte von einem Ohr zum anderen.
"Was ist den mit dir los?" fragte ich ihn währen dem ich zu meinen Koffer ging und eine Boxer, ein T-Shirt, Socken und eine Jeans heraus nahm.
"Ich werde Papa!!!!!" rief er und ich verdrehte die Augen dann sagte ich:" Liam, ich weiß das Dani schwanger ist!"
"Dani mein ich doch gar nicht oder nur ein bisschen..."
Jetzt verstand ich nur mehr Bahnhof. So drehte ich mich zu den Briten um und sah ihn verwirrt an:" Wie meinst du das?"
"Sophia ist schwanger!!!" verkündete er.
"Herzlichen Glückwunsch. Ich dachte du liebst sie nicht und ich könnte niemals mit einer Frau schlafen die ich nicht liebe?" jetzt war ich noch mehr verwirrt.
"Ich hatte Dani bis zu unseren Streit vor 2 Wochen verdrängt und vor 2 Wochen hatten wir ja noch Pause."
"Ach ja genau." sagte ich und zog mir dabei die Boxer an, das Handtuch lag schon neben mir am Boden.
"Ich freu mich traut in 2 Monaten werde ich Vater von Zwillinge und in 9 Monaten von noch einem Baby."
"Dani bekommt Zwillinge?" fragte ich und zog mein Leiberl an.
"Jip einen Jungen und ein Mädchen. Gestern bei unserer Diskussion hatte sie meine Hand genommen und sie auf die Stelle gelegt wo einer von den beiden getretten hatte. Das war einfach nur WOW!" schwärmte er und ich dachte daran wie Mia mit Megan schwanger war und ich das vergnügen hatte es das erste Mal zu fühlen, Liam hätte Recht dieses Gefühl war einfach nur WOW.
"Ich weis Liam wie sich das anfühlt. Hab es bei Megan und unseren Sohn schon gefühlt. Wobei er viel stärker getretten hat als Megan. Ich glaub er wird mal Fussballer aber jetzt noch mal zu dir. Wie war das Gesprech mit Dani sonst?"
"Zuerst wollte sie nicht das ich die Kinder sehen da sie einen geregelte Alltag für die beiden haben will. Da sie der Meinung ist das ich kommen und gehen würde wie es mir passt wegen meinen Beruf doch Gott sei dank konnte ich sie davon überzeugen das ich die Kinder doch sehen kann wann ich will."
"Und wie hast du das angestellt?" fragte ich neugierig weiter.
"Ich hab sie geküsst!" erzählte er mit einen strahlenden Lächeln.
"Du hast was?"
"Sie geküsst und wir haben wieder so was wie eine Affäre."
"Liam James Payne Du hast eine Freundin die schwanger ist und jetzt alle Aufmerksamkeit von dir braucht die du ihr geben kannst! Das Management wird nicht so begeistern sein wenn du so mit Sophia umgehst!" sagte ich streng und Liam nickte. Hatte ich es wirklich gerade geschafft Liam Payne davon zu überzeugen das er das mit Dani lassen soll? Jip hatte ich aber ich kannte meinen besten Freund, ewig würde er mit Sophia nicht auf Happy Family machen oder doch?
___________________________
Hey Leute!
Was sagt ihr dazu das Sophia schwanger ist?
Ich hoffe ihr seit mir nicht zu böse das jetzt beide schwanger sind aber Liam wird sich am Schluss für einer der beiden entscheiden!
Für wenn glaubt ihr und warum?
Hannah:)
DU LIEST GERADE
Do you remember me and our story? (Teil 2)
FanficDanielle Peazer ist schwanger, mit Zwillingen. Der Vater der Kinder? Liam Payne! Nun gut das ist nicht weiter schlimm werdet ihr euch jetzt denken. Wo Liam doch den Namen Daddy Directioner hat aber so einfach ist es nicht. Liam weiss nicht das er Va...