Sicht Liam:
Nachdem Irland gegen England 3:2 gewonnen hatte, Niall und Louis sich eine riesen Diskussion deswegen geliefert hatten, Simon 10 mal angerufen hatte, Zayn nach Hause musste weil Perrie mal wieder Hormonprobleme hatte, wie Zayn das nannte wenn seine Freundin entweder den Streit oder die Liebe suchte dieses mal war es zweiteres, und die andern Jungs auch beschlossen hatten zu gehen war ich wieder alleine in Sophia und meiner riesen Villa.
Was sollte ich tun? Ich beschloss eine Zigarette zu rauchen, da ich dadurch am besten nachdenken könnte. Doch dazu kam es nicht da ich von Sophia angerufen wurde:" Hey Schatz. Wie geht es dir?" fragte ich sie.
"Gut. Du Liam Schatz könntest Du mich abholen kommen? Ich darf heute noch heim."
"Okay Ich bin in 20 Minuten bei dir." informierte ich sie und dann verabschiedet wir uns von einander.
Ich legte auf und ging in den Vorraum wo ich mir meine Schuhe anzog und den Autoschlussen vom Regal nahm. Danach verließ ich das Haus, schloss hinter mir die Haustüre ab und ging rüber zu meinen Rang Rover. Als ich in meinem schwarzen Auto saß fuhr ich aus der Einfahrt und Richtung Krankenhaus, in dem Sophia lag.
20 Minuten später stand ich vor dem Zimmer meiner Freundin. Ich klopfte und von drinen kam ein "Herein?!"
So betrat ich den Raum und sah Sophia wie sie gerade ihre langen Haare zu einem Zopf band.
"Hey Schatz." begrüsste ich sie und küsste sie danach.
Als unser Kuss endete nahm ich ihre Tasche in die eine Hand und Sophias Hand in meine andere.
Wir verließen den Raum und waren gerade auf dem Weg zum Auto, als Sophia zusammenzuckte. Besorgt fragte ich sie, ob alles in Ordnung sei, und sie beruhigte mich: "Es ist alles gut, Liam. Der Arzt meinte, dass das noch Nachwirkungen der Fehlgeburt sind." "Oh" sagte ich nur und nahm erneut ihre Hand, welche ich bei ihrem Zusammenzucken losgelassen hatte.
Als wir in die Loby kamen setze wir beide unsere Sonnenbrillen auf und traten danach aus dem Krankenhaus.
Dort würden wir schon von einem Blitzlichgewitter erwartet. Sophia und ich ignorierten all die Fragen die uns an den Kopf geworfen wurden und versuchten so schnell es geht zu meinem Auto zu gelangen.
Abend des selben Tages:
Sophia und ich waren den ganzen Tag zu Hause geblieben und hatten es uns mit heißer Schokolade, Süßigkeiten, Decken und Filmen vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Nachdem unser 5. Film zu Ende war beschloss meine Freundin sich duschen zu gehen.
So verschwand sie in den ersten Stock und ich räumte etwas zusammen dabei hörte ich mit meinen Ohrstöbseln Musik. Nach einiger Zeit wurde mir einer meiner Ohrstöbel aus meinem Ohr gezogen, ich räumte gerade unseren Geschirrspüler aus, und Sophias Stimme erklang:" Schatz ich geh jetzt schlafen." erklärte sie mir und küsste mich ich erwiederte den Kuss und sagte dann:" Ich mach nur noch die Küche fertig danach geh ich auch schlafen Schatz.""Okay." sagte sie, gab mir noch einen Kuss und verlies danach die Küche. Ich wollte gerade meinen zweiten Stöbsel wieder in mein Ohr stecken als mein Handy läutete. Es war Niall.
"Niall? Was gibts?" melde ich mich freundlich bei meinem besten Freund.
"Hey Liam. Mia und ich wollten dich und Sophia übermorgen zum essen Einladen weil ich da ja Geburtstag hab. Wollt ihr kommen?" erzählte er mir.
"Wann würde das essen beginnen?" fragte ich und ingorierte damit seine Frage.
"So um 15 Uhr." erklärte er mir und ich erwiederte:" Niall ich werde Sophia morgen beim Frühstück fragen da sie jetzt schon schläft und ich sie nicht wecken will aber ich sag dir bescheid." Erwiederte ich und räumte dabei den letzten Teller ins Regal. Danach machte ich den Geschirrspühler zu und Niall sagte:" Okay. Ich muss jetzte eh weiter. Megan ist gerade schon wieder munter geworden und Mia ist fast am durchdrehen deswegen."
"Okay bis morgen Niall und gib der kleinen Prinzessin von mir einen Kuss." sagte ich, Niall bejarte und dann verabschiedeten wir uns von einander.
Nachdem ich aufgelegt hatte sah ich mir die zusammen geräumte Küche nochmal an und beschloss noch schnell im Wohnzimmer die Decken, mit denen wir zugedeckt waren, zusammen zu legen und dann duschen zu gehen. Damit ich Sophia nicht weckte duschte ich mich im Erdgeschoss.
Nachdem ich duschte ich war, lief ich nackt die Treppen hinauf, oben nahm ich mir aus meinem KLeiderkasten eine frische Unterhose, zog sie an und lagte mich neben Sophia die sich sofort an mich kuschelte. Ich spürte ihre langen, braunen Haare an meiner nackten Brust und drückte sie noch näher an mich. Dann gab ich ihr einen Kuss auf den Scheitel und schloss meine Augen, das Licht im Raum hatte ich gar nicht augedreht, damit ich meine Freundin nicht weckte und ausserdem kannt ich den Raum wie meine Hosentasche.
Am nächsten Morgen war die andere Betthälfte neben mir leer. So beschloss ich aufzustehen und nach Sophia zu sehen da es ziemlich still im Haus war.
"Sophia?" rief ich wahren dem ich mit nackten Füssen über den weißen Marmor ging.In der Küche fand ich auf den Tresen einen Zettel:
Guten morgen meine süße Schlafmutze!
Bin in der Stadt und so gegen 13 Uhr wieder zuhause.Ich liebe dich
SophiaDer erste Gedanke der mir kam war: Mit wem war Sophia in der Stadt und warum hatte sie mich nicht geweckt. Wie spät war es jetzt eigentlich?
Die letztere Frage könnte ich mir leicht beantworten in dem ich mein Handy einschaltete, das ich gestern Abend in der Küche liegen gelassen hatte, als es gestartet war stand dort 11:38.
Danach schrieb ich meiner Freundin eine SMS:
Guten Morgen mein Engel. Ich hoffe du hast gut geschlafen? Viel Spass in der Stadt und bis später. Kuss Liam
Dann sendete ich die Nachricht ab und legte mein Handy zur Seite.
Kaffee oder Dusche? Schoss es mir als nächster durch den Kopf. Ich beschloss letzteres zuerst zu tun. So drehte ich mich auf dem Absatz um und ging ins Bad, im ersten Stock. Dieses an Sophia und mein Schlafzimmer gränzte.
Dort begann ich mich auszuziehen und wollte gerade in die Dusche steigen als mir ein roter Fleck auf Sophias Hose auffiehl. Ich griff nach ihrer weißen Hose, die am Sessel im Bad lag. War das Blut? oder doch nur Farbe? Das war die Hose die Sophia gestern an hatte, als ich sie aus dem Krankenhaus abgeholt hatte. Ich konnte mich erinnern das sie diesen Fleck gestern noch nicht hatte.
Der Fleck war auf der innen Seite ihrer Oberschenkel kurz bevor die beiden Hosenbeine ineinader übergingen. ( Ich hoffe ihr wisst was ich meine?)
Woher hatte meine Freundin diesen Fleck? Der mich so sehr an Blut erinnerte. Nein Liam das war Blut. Nur woher? Als ich sie gestern zuletzt gesehen hatte war mir nichts aufgefallen das sie an ihren Körper wo eine Wunder hatte.
______________________________________________________________________
BITTE LESEN IST WICHTIG!!!!!!!!
SO BIN WIEDER ZURÜCK:
SORRY SORRY SORRY LEUTE DAS ES SO LANGE GEDAUERT HAT BIS DAS NÄCHSTE KAPITEL DA WAR. HATTE PRIVAT EIN PAAR SACHEN DIE ICH REGELN MUSSTE ABER NUN BIN ICH WIEDER DA.
WAS GLAUBT IHR WOHER KOMMT DAS BLUT AUF SOPHIAS HOSE???
HANNAH:)
P.S: Dieses Kapitel widme ich dir, Alex:) (Alexxx399)
DU LIEST GERADE
Do you remember me and our story? (Teil 2)
FanfictionDanielle Peazer ist schwanger, mit Zwillingen. Der Vater der Kinder? Liam Payne! Nun gut das ist nicht weiter schlimm werdet ihr euch jetzt denken. Wo Liam doch den Namen Daddy Directioner hat aber so einfach ist es nicht. Liam weiss nicht das er Va...