Hi。◕‿◕。, also was soll man sagen. Hier bin ich wieder! Na ja eigentlich war ich nie weg. Ich habe eben nur nicht weitergeschrieben. Ich weiß nicht, ob es an meiner schlechten Planung lag oder einfach daran das ich eine Schreibblockade hatte. Wahrscheinlich beides
*Seuftz*
Wie schon angekündigt wird dieses Buch nie fertig werden, einfach, weil ich sehr viel neu geplant habe. Und das ist auch der Grund, warum ich dieses Kapitel veröffentliche. Ich habe ein neues Buch. Es wird entweder Morgen oder noch Heute noch online kommen (stand 03.09) und na ja also kleine Werbung im voraus hier der Klapptext Moon Princess; I accept you Mate
Ein höhnisches Lachen ertönte hinter ihr. Ruckartig fuhr Cara herum, stockte bei dem Bild, was sich ihr bot allerdings sofort. Versteinert starrte sie auf die Szene vor ihren Augen.
Schmierig lächelnd richtete Cillian eine Waffe auf den blutverschmierten Ace. Ein panischer Schrei bahnte sich den Weg ihres Halses hinauf, doch sie konnte ihn zum Glück noch rechtzeitig unterdrücken.
So wie Cara die Situation einschätzte, hatte Cillian sie noch nicht entdeckt. Unauffällig schob sie sich daher hinter den rauen Stamm einer Kiefer.
Es durfte ja nichts schiefgehen. Mit angehaltenem Atem konzentrierte das junge Mädchen sich auf die Erde unter Cillians Füßen, wenn sie es schaffen würde, nur den Teil, auf dem er stand, zerbrechen zu lassen, würde er in die endlose Tiefe stürzen.
Doch sollte sie das riskieren? Cara beherrschte die neu errungenen Kräfte noch zu wenig.
Scheiße. Sie hatte jetzt keine Zeit länger darüber nachzudenken. Cillian war gerade dabei ihren Mate und damit auch sie zu töten.
Mit angehaltenem Atem fokussierte sie sich auf die Erde unter seinen Füßen und spürte wie sie in zwei brach.
Ein Beben und kurz darauf ein lautes Krachen. Ein Schrei und wenige Sekunden später Totenstille.
hnell riss sie ihre braunen Augen auf. Ein spitzer Schrei entwich Caras Lunge als sie sah, wer in den endlosen Abgrund gestürzt war.
-
Cara Nayla Mangetu schüchtern, überlegt und eigen. Eine Außenseiterin wie sie im Buche steht.
Cadan Ace Senton ruhig, verbittert und weiße. Ein zweitgeborener welcher nun die Position seines ältern Bruders übernehmen soll.
Beider haben mit tiefen Schicksalsschlägen aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Doch was passiert, wenn die beiden sich treffen und sich näher kennenlerne, wenn sich die Ereignisse überschlagen und alles kollidiert?
*Imaginäres klatschen*
"Danke, danke, ich weiß, ich bin großartig."Aber na ja, auch ich habe einen Grund zum Klatschen! Denn verdammt wir haben die 11K!!! Das ist so OMG! Ich hatte das NIE gedacht. Ihr müsst wissen ich bin selber nicht von meinem Buch überzeugt und dann trotzdem diese Zahl zu sehen ist verdammt krass. Also ja DANKE, DANKE, DANKE!!!
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎Wir sehen uns in meinem neuen Buch <3
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Mondkönigin
Werewolf*auf ewig pausiert* //Überarbeitete Version 'moon princess' oncomming// Die 16-jährige Anne Green lebt in einem Rudel von Werwölfen, sie ist auch einer, kann sich allerdings nicht verwandeln. Als der größte Alpha der Welt eines Tages ihr Rudel besu...