Pov. Anne
Meine Wangen glühten, und ich war mir ziemlich sicher, dass ich einer Tomate Konkurrenz machen konnte.
Warum musste er auch so etwas sagen? Ich fand mich nicht extrem hässlich aber ich würde mich keinesfalls als hübsch bezeichnen.Um mich abzulenken, konzentrierte ich mich auf Luke. Er war zwar verdammt hot mit seinem wuscheligen blonden Haaren, den blau grünen Augen aber an Jack kam er lange nicht ran.
OK ich sollte aufhören so etwas zu denken, den es trug nicht viel dazu bei meine Wangen wieder normal zu bekommen."Anne, Hallo … schläfst du?" Ich schreckte auf: "Hast du mich was gefragt, Sorry Kara lenkt oft ab!"
Ja ja und jetzt wieder schön alles auf mich schieben. - Ruhe auf den billigen Plätzen.
"Schon okay, also und wie findest du es hier?"
Ich antwortete wahrheitsgemäß:" Äm ich habe bisher nicht viel gesehen. Also bis auf von meinem Zimmer den Wald, und die Küche."Luke sah empört aus. "Ernsthaft, erst nimmst du sie Gefangen und dann zeigst du ihr nicht mal ihr Gefängnis."
Jacob hob entschuldigen die Hände: "Sorry wir hatten Hunger, aber du kannst ihr gerne jetzt das Haus zeigen."
"Heißt, dass ich darf sie rumführen?" Luke klang jetzt wie ein kleines Kind, dem man einen Lolli gegeben hatte. Er war zwar verdammt komisch und mit seiner offenen Art ein wenig aufdringlich aber ansonsten war er locker und echt nett.Nachdem Jack mich gefragt hatte, ob es okay sei, stimmte er zu und verschwand. Luke sagte, er hätte noch Bürokram zu erledigen.
Na ja soll mir nur recht sein."OK erst das Haus oder außen."
Da ich das Haus seit sieben Tagen nicht mehr verlassen hatte, entschied ich mich für außen.Luke verbeugte sich und wies mich an ihm zu folgen. Was ich auch tat.
Nach circa 2 Minuten. Waren wir bei einer großen weißen Tür.
Ich öffnete sie und trat hinaus. Es herrschte strahlender Sonnenschein. Ich liebe dieses Gefühl, die warme Sonne die auf deine Haut scheint und sie wärmt.
Das Problem war, das ich nicht länger als eine Stunde in der Prallen Sonne sein durfte, wegen den vielen Muttermale und Sommersprossen. Sonst könnte ich Hautkrebs bekommen."Kommst du?" Luke sah mich erwartungsvoll an. Ich nickte und lief hinter ihm her.
"Du weißt ja wie es bei uns so ungefähr aussieht, oder?" Ich nickte, auch wenn er es nicht sehen konnte da er ja vor mir lief
"Hatten wir alles in der Schule gehabt. Das größte Rudel seine Geschichte, Anführer, Kriege, wichtige Personen und das Rudel heute. Die haben sogar ein Buch für euer Rudel angefertigt." Bei den Gedanken an den Unterricht musste ich stöhnen. Gott wie ich Schule hasse.
"Das ist super, dann muss ich dir nicht mehr so viel erzählen" Luke lachte erfreute.
"Sorry, das mit dem erklären hat unsere tolle Lehrerin Frau Maier übernommen. "
"Du magst deine Lehrerin nicht?" Auf Luckes Frage antwortete ich nur mit einem Würge Geräusch.Ich trat noch ein paar Schritte nach vorne. Jetzt konnte ich das ganze Alphahaus sehen und ich musste sagen, es war nicht ganz klein.
Nein ganz im Gegenteil es war riesig. Vom Style war es wie das innere des Hauses, modern und weiß.
Aber es war kein weißer Klotz der irgendwo mitten im Wald stand, das Haus passte perfekt hier hin. Der Architekt hatte ganze Arbeit geleistet."George gibt gerne an." Verwirrt drehte ich mich zu Luke um. "George ist der Vater von Jacke." "Ich weiß, wer George ist, ich meine wie du das mit den angeben meinst?"
"Ach so George und Carmen haben das Haus extra für Jacke und seine Mate, also dich, erbauen lassen. Aus zwei Gründen, sie haben keine Lust ihrem Sohn beim Sex zuzuhören, und weil sie angeben wollen." Verlegen räusperte ich mich, wie zur Hölle schaffte er es diesen Satz zu sagen, ohne komplett rot zu werden.Ich bin kein kleines Kind die über dieses Team sich totlacht, aber mir ist es trotzdem peinlich darüber zu reden.
"Gehen wir … Äm … weiter"
Luke schmunzelte über meine Verlegenheit, nickte allerdings.Pov. Luke
Süß war sie ja schon, wie sie da mit ihren roten Wangen hinter mir herlief. Wäre sie nicht die Mate meines besten Freundes, läge sie längst stöhnend unter mir. Aber ich wollte nicht wissen was Jacke mit mir macht, wenn ich mit Anne schlafe."Hier ist mein Haus" meine Hand zeigte auf das Gebäude, welches rechts neben dem Alphahaus lag. Es war wie die anderen Häuser hier modern und weiß, allerdings etwas größer als die der Kriegerund Wachen.
"Das Haus auf der anderen Seite wem gehört das?" meldete sich Anne zu Wort.
"Es steht zurzeit leer, wer einmal darin wohnt weiß ich nicht."Diese Antwort entsprach nicht ganz der Wahrheit, ich wusste, wer dort wohnen sollte. Jacob, eigentlich wäre ja Marcus, also Jcobs größerer Zwillingsbruder Alpha aber das Rudel und sein Vater hielten ihn für unfähig und wählten Jacke.
Markus ist abgehauen und hat sich seit ein paar Monaten nicht mehr blicken lassen. Keine Ahnung wo der sich grade rumtreibt."Kommst du weiter?" diesmal riss Anne mich aus den Gedanken.
" Ja sorry"
"Also hier kommen jetzt auf der rechten Seite die Krieger und auf der linken Seite die Wächter."
Wir liefen circa 200 Meter weiter und standen dann vor dem Rudelhaus.
"Willst du rein?" Anne betrachtete das große Gebäude, das im Gegenteil zu den anderen Gebäuden nicht nur weiß war.
Das Rudelhaus war aus Holz, aber Trotzdem modern."Nein ich glaube nicht."
"OK dann gehen wir zurück." Anne nickte und wir gingen die 500Meter lange Straße zurück.Tatsächlich war der Hauptsitz des Rudels nur eine 500 Meter lange Straße an der oben das riesige Alphahaus und unten das riesige Rudelhaus stand. In der Mitte zwischen diesen beiden Häusern waren dann nur noch die Häuser der besten Krieger und Wachen und natürlich links und rechts das Haus des Betas sowie das der Familie des Alphas. So war es eigentlich geplant.
Die Eltern des Alpha wohnte im oberen Stock des Rudelhauses, Carmen und George fuhren aber auch oft in ihr Ferienhaus am anderen Ende des Waldes.
Kate wohnte eh nur in ihrem Zimmer, seit sie ihren Bruder verloren hatte sprach sie nicht mehr. Und verließ nur zum Essen ihr Zimmer. Sie tat mir leid aber was sollte man tun?
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Mondkönigin
Werewolf*auf ewig pausiert* //Überarbeitete Version 'moon princess' oncomming// Die 16-jährige Anne Green lebt in einem Rudel von Werwölfen, sie ist auch einer, kann sich allerdings nicht verwandeln. Als der größte Alpha der Welt eines Tages ihr Rudel besu...