Pov. Jacob
Ich zog die weinende Anne an meine Brust. Wow, das war so ein gutes Gefühl. Also nicht das Anne weinte nein ihr kleiner, zierlicher Körper der sich an meinen schmiegte.Sie war meine Mate und das würde sie immer sein, endlich hatte sie es kapiert.
"Es tut mir so unfassbar leid! Ich kann verstehen, wenn du mich nicht mehr haben willst!" "Was Anne spinnst du? Natürlich will ich dich noch. Du solltest auf mich sauer sein, ich habe dich entführt. Und in Deutschland ich war einfach nur so froh dich gefunden zu haben, das ich nicht nachgedacht habe. Ich hätte an dich denken müssen. Aber ich verspreche mich zu bessern. Zusammen schaffen wir das!"
Sie nickte schwach."Anne willst du dich vielleicht ein bisschen hinlegen du siehst müde aus." Auch diesmal nickte sie nur schwach.
Ich ließ mir diese Chance nicht entgehen und hob Anne im Brautstil hoch, um sie in UNSER Zimmer zu tragen. Noch während ich Anne trug, schlief sie ein.
Sie hatte wahrscheinlich in den letzten Tagen genauso wenig geschlafen wie ich.
In unserem Zimmer legte ich sie vorsichtig auf das Bett und zog ihr ihre Schuhe aus. Auch ich entledigte mich meiner Schuhe, mein T-Shirt zog ich ebenfalls aus, und legte mich dann neben Anne.Ich hätte sie gerne in den Arm genommen aber ich befürchte dass sie das nicht wollen würde. Und ich hatte versprochen mich zurückzuhalten.
Ich war schon fast eingeschlafen als ich eine Bewegung neben mir wahrnahm. "Anne bist du wach?", flüsterte ich. Es kam keine Antwort. Vorsichtig drehte ich meinen Kopf Richtung Anne.
Sie bewegte sich in meine Richtung, um schließlich mit einem Arm meinen Oberkörper zu umschlingen. Ihren Kopf hatte sie etwas oberhalb meiner Taille platziert.
Dort wo ihr heißer Atem meine Haut streifte, entstand eine Gänsehaut, die sich schließlich über meinen ganzen Körper ausbreitete.
Ich drehte meinen Kopf nach unten um Anne genauer betrachten zu können. Ihre Kastanienbraunen Locken lagen wirr auf den Bettlacken verteilt, und unter ihren geschlossenen Augen lagen tiefe Schatten.
Sie ist trotzdem wunderschön – Ja Blacke du hast ausnahmsweise mal recht.
Jetzt wo sie sich an dich kuschelt kannst du sie ja auch in den Arm nehmen oder? - Hm jaBlacke hatte recht sie hatte mich umarmt also warum nicht.
Vorsichtig hob ich meinen linken Arm und legte ihm um Annes Taille. Diese schmiegen sich daraufhin nur noch mehr an mich.
Und dann schlief ich ein.Pov. Anne
Ich wachte durch eine Bewegung und einen darauffolgenden kalten Luftzug neben mir auf. Die Wärme, die gerade noch neben mir war wahr verschwunden.
Vorsichtig öffnete ich die Augen, und erblickte.
.
.
.Ein völlig fremdes Zimmer.
Scheiße, wo zu Hölle war ich.
OK ganz ruhig atmen Anne. Schauen wir uns das Zimmer etwas genauer an.Ich saß auf einem modernen Doppelbett, das in der Mitte des Zimmers stand. Links von mir war eine Tür und eine kleine Kommode die wie das Bett in einem modernen schwarz war. Ich ließ meinen Blick durch den Rest des Zimmers gleiten und schrie auf als ich eine Person entdeckte.
Die Person stand mit dem Rücken zu mir und streifte sich gerade ein weißes T-Shirt über. Bei meinem Schrei drehte sich die Person um. Es war ….. Jacob.
"Anne ist alles OK? Wieso hast du geschrieben." er schaute mich verwirrt und erschrocken an.
Ich erklärte, warum ich geschrien hatte und entschuldigte mich. "Was ist das hier für ein Zimmer? Und wem gehört es?"
"Äm also ... das ist mein beziehungsweise unser Schlafzimmer." Verdattert starrte ich mein Gegenüber an.
"Es tut mir leid ich hätte dich fragen sollen. Aber du bist ja schon fast im Stehen umgekippt und auf meinem Arm bist du eingeschlafen ..." jetzt klang er mehr wie ein kleines Kind, dem man die Süßigkeiten weggenommen hatte, als ein großer Alpha.
Wäre der Plan nicht gewesen wäre ich sauer aber ich musste sein Vertrauen gewinnen.
Ja ja jetzt tu mal nicht so, du tust immer so taff aber du warst tot müde. Außerdem warst du diejenige, die sich an ihn gekuschelt hat. - ja ich war müde. Sorry das ich nicht so gut schlafen konnte. Und nicht ich habe mich an ihn gekuschelt, sondern du!
"Äm Anne bist du nicht sauer?"
"Oh mist sorry mich hat Kara abgelenkt. Und ich bin sauer aber ich war müde. Und laut Kara hast du nichts gemacht." Er nickte zustimmen."Hast du vielleicht Hunger?" Eigentlich hatte ich hunger aber wie kam das den rüber, ich war zwar verfressen aber so verfressen nun auch wieder nicht.
Also antwortete ich" Nein danke ich hab nicht so großen Hunger. Aber wie wäre es, wenn du mir das Haus zeigst?"
Jacob wollte gerade zu einer Antwort ansetzen als, mein Bauch grummelte. Dieser miese Verräter.
" Ok ich glaube wir gehen erst was essen und danach im Haus umschauen. Ich stimmte peinlich berührt zu.
Wir gingen aus dem Schlafzimmer heraus auf einen Gang, nach circa 50Metern bogen wir links ab und waren schließlich in der Küche.
Während ich mich an einen großen Tisch setzte, ging Jacob das Essen holen.
Ich sah mich derweil im Raum um. Er war modern eingerichtet wie auch das restliche Haus. Der Moderne große Tisch war weiß, an ihm standen 10 Stühle.
Wow wie viele Leute wohnen hier bitte? Ist das das Rudelhaus?
Nein dazu wäre der Tisch wiederrum zu klein.Es gab eine Tür sie führte wahrscheinlich in die Küche ansonsten war nicht viel hier der Tisch, die Stühle an den Wänden ein paar Schränke mit Lebensmittel.
"Ich habe Amanda gefunden." Endlich Jacob war wieder da aber ohne Essen, und wer zur Hölle war Amanda?
Als hätte ich meine Gedanken laut ausgesprochenen antwortete er: "Amanda ist unsere Köchin und wird das Essen gleich bringen. Ich habe Pommes bestellt, passt das?"Ich lachte: "Pommes sind super! Ihr habt eine Küchenhilfe und du hast das Essen bestellt?"
"Amanda war einkaufen ich habe ihr einfach über den Rudel link Bescheid gegeben, dass sie Pommes mitbringen soll, gleich müsste sie wiederkommen" erklärte er.Ich weiß nicht, ob ich es schon einmal erklärt habe aber der Rudel- oder auch Mind-link genannt.
Es ist wie WhatsApp im Kopf. Es gibt einen link im Rudel aber du kannst auch links mit deinen Freunden erstellen.
Wie gesagt es ist eigentlich wie WhatsApp, nur halt mit denken. Du denkst etwas und es wird an den gewünschten link geleitet. Man ist auch nicht immer im link und bekommt immer alles, nein das ist nur in Wolfsgestalt so. Als Mensch kannst du es ein und ausschalten.
Und übrigens in den Schulen wird meistens eine Mind-link sperre eingerichtet. Das man nicht spickt.
5 Minuten später kam eine ältere rundlicher Dame mit Weiß grauen Haaren in den Raum. In der Hand hielt sie ein Tablett mit Pommes. Oh mein Gott die duften.
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Mondkönigin
Werewolf*auf ewig pausiert* //Überarbeitete Version 'moon princess' oncomming// Die 16-jährige Anne Green lebt in einem Rudel von Werwölfen, sie ist auch einer, kann sich allerdings nicht verwandeln. Als der größte Alpha der Welt eines Tages ihr Rudel besu...