Hey das war eigentlich das Kapitel ab dem ich ein neues Cover hatte. Das Wunderschöne Cover war von der lieben @_emma__aa ja also Emma fals du das liest dein Cover war wirklich schön nur ich habe den Titel geändert und mir selbst ein Cover gemacht❤❤❤
LG Lisa❤🥀❤Nachdem ich von dem Glas Wasser getrunken hatte, räusperte ich mich noch einmal um Jacob dann anschreien zu können.
Ja, ich war sauer.
Aber das war berechtigt.Ich war mir ziemlich sicher, dass ich hier nicht in der Vampir-Hälfte war.
Nein, ich war mir ziemlich sicher, dass ich im Rudelhaus auf der Krankenstation lag.Und ich wollte nicht im Rudelhaus sein. Ich wollte nicht zu diesem Rudel gehören und schon gar nicht die Mate von Alpha Jacob spielen.
Ich meine was dachte er sich dabei, er hat mich gegen meinen Willen mitgenommen. Er hatte mich entführt.
Ich war sauer
Ich hob meinen Zeigefinger und stieß ihn in die Brust von Alpha Jacob.
Oh mein Gott die war muskulös, sie gab nicht einen Zentimeter unter meinem Zeigefinger nach. Es fühlte sich an als drücke man gegen eine Wand.
Anne lass dich jetzt bloß nicht ablenken, ermahnte ich mich selbst, viele Jungs haben men Sixpack.Also klammerte ich mich an das Gefühl der Wut, die immer noch in mir tobte, und fing an: "Du! Spinnst du? Du hast mich einfach so entführt. Ich meine Hallo?
Erstens was fällt dir ein mich einfach so gefangenzunehmen?
Zweitens warum hast du mich gegen meinen Willen hier hergebracht?
Und drittens ich will nicht deine Mate sein!"Mein Herz schmerzte und das Loch in meiner Brust vergrößert sich bei den letzten Worten. Doch ich war sauer, und das Gefühl der Wut half mir mich abzulenken.
Es ist nicht nett uns zu entführen aber gib ihm eine Chance! - Kara er hat uns entführt. Und ich will das nicht.
Aber es schmerzt!!! - Kara woher willst du wissen, dass es nicht vorübergeht. Woher willst du wissen, dass wir wirklich für immer zusammen sind? Dass wir uns nicht irgendwann trennen und dann der Schmerz noch größer ist? - Ich spüre es
Ich ignorierte Kara und fuhr mit meiner Rede fort.
"Was bringt es dir, wenn ich hier bin? Ich war einen Monat glücklich. Konnte ohne Mobbing und Drama, weil ich mich nicht verwandeln kann leben. Nur ich und Lena einfach ein normales Leben.
Und selbst davor, in Deutschland. Ich hatte Eltern die mich einigermaßen liebten, meine Geschwister, Riena und Lena in New York. Ich konnte mit dem Mobbing Leben. Es machte mir nichts mehr aus.
Und dann als du in mein Leben kamst verändert sich alles.Deinetwegen liege ich hier. Wegen dir bin ich über diesen blöden Baum gelaufen. Und wegen dir ist alles wieder scheiße!"
Pov. Jacke
Die Worte schmerzten. Sie raubten mir meine Luft zum Atmen. Sie vergrößerten das Loch, und verstärkten das Gefühl der leere. War das bei ihr nicht so. Fühlte sie es denn nicht.
Aber das schlimmste waren nicht einmal die Gefühle und Schmerzen. Das aller schlimmste war.SIE HATTE RECHT.
Sie lag nur meinetwegen hier!
Aber was sollte ich machen? Sie gehen lassen kam nicht infrage.???
Nächster Morgen:
Ich hatte nicht gut geschlafen. Alpträume von Anne wie sie stirbt oder mich Ablehnte, hatten mich die ganze Nacht verfolgt.Anne hatte ich im Rudelhaus, auf der Krankenstation, gelassen.
Ich hätte gerne bei ihr geschlafen aber Anne weigerte sich ja sogar mit mir zu reden.
Und das quälte mich. Die Ignoranz war schlimmer als die Wut. Solange sie mich anbrüllte
Ignorierte sie mich nicht. Doch nach ihrem kleinen Wutausbruch hatte sie geneckt das ich sie nicht zurücklassen würde, ab da hatte sie begonnen mich zu ignorieren.Alle sagten lass ihr Zeit irgendwann wird sie verstehen, dass ihr zusammengehört. Aber wie lange?
Mein Rudel braucht eine Luna und ich eine Mate.Heute würde ich mit Anne reden, sie musste sich ja nicht gleich dem Rudel vorstellen, es würde ja reichen würde sie mich akzeptieren.
Das mit der Luna kann ja noch ein wenig warten.1 Woche später
Pov. Anne
"Anne?" Ich reagierte nicht. So wie jeden Tag, und so wie jeden Tag gab ER nicht auf.
"Anne, mach die Tür auf! Ich will doch nur mit dir reden!"Wer ER war?
Natürlich Jakob!?!
Ich war noch zwei Tage auf der Krankenstation gelegen bevor ich am Freitag auf ein Gästezimmer im Alphahaus verfrachtet worden war.
Eigentlich teilte ich mir ein Zimmer mit dem Alpha, doch ich hatte mich geweigert und da Stress für meinen Kopf nicht gut war, durfte ich in ein Gästezimmer.Das Alphahaus war genauso wie das Rudelhaus mitten im Wald. Im Rudel lebten so circa 5000. Werwölfe und Menschen, man kann ja auch eine oder einen Menschlichen Mate haben.
In New York leben davon ungefähr 3000, darunter Krieger, Wachen, Omegas und ihre Mates.
Sie tun so als währen sie normale Bewohner der Stadt, haben normale Berufe, gehen auf normale Schulen und haben menschliche Freunde.
Es gibt eine spezielle Schule auf der nur Werwölfe sind. Aber nicht alle Werwolfkinder sind auf dieser Schule.
Für die Ausbildung zum Krieger oder Wächter gibt es eine eigene Schule, und für die normalen Kontrollen Übungen steht der Keller im Rudelhaus zur Verfügung.Diejenigen die nicht in New York leben, leben entweder an den Grenzen und bewachen diese, oder im Wald. Im Wald leben nur die wichtigen Wölfe. Also Alpha, Beta, Luna, deren Familie und ein paar Wachen und Krieger.
Das alles wusste ich aus dem Tollen Wolf-Geschichts-unterricht.Der Befehl der Ärztin hatte gelautet: "Bettruhe und kein Stress" ich hatte mich sehr ernst an ihre Angaben gehalten und mich in meinem Zimmer eingeschlossen.
Nur, wenn das Essen gebracht wurde, schloss ich die Tür auf.Rein theoretisch ging es mir nicht schlecht. Mein Kopf schmerzt nicht mehr und ich hatte alles, was ich brauchte. Essen, Trinken, ein Bett und Klamotten hatte mir Jacob auch gegeben, sogar ein Handy besaß ich.
Ich hatte WhatsApp das Problem war ich durfte nur Nummern haben die Jacob kannte, und da ich keine Lust hatte mit einem seiner Freunde zu schreiben, hatte ich alle Nummern blockiert.
Ich wusste das mein Handy
überwacht wurde da ich mich in meine Freizeit mich ein bisschen damit beschäftigt hatte. Allerdings war der Typ so dumm gewesen und überwachte nur WhatsApp, Nachrichten und E-Mail.Und so hatte ich mir Roblox heruntergeladen, Lena und ich spielten dieses Spiel schon seit Ewigkeiten, und Lena eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Pov Lena.
Ich war an meinem Handy und versuchte mal wieder Anne zu erreichen. Ich verstand es nicht, sie war am Dienstagmorgen zur Arbeit gegangen und ist nicht zurückgekommen. Mein Instinkt sagte mir das etwas Passiert war.Aber was?
Es gab mehrere Möglichkeiten:
Nummer eins die wahrscheinlichste ist das Alpha Jacob sie gefunden und mitgenommen hat.
Die zweite ist das sie freiwillig mit Jacob mitgekommen ist. Und nicht antwortet, weil sie nichts mit meiner Art zu tun haben möchte.
Und die dritte und unwahrscheinlichste ist das irgendwelche Kranke sie mitgenommen haben. Sie Vergewaltigen und dann umbringen.
Keine Ahnung ob Kara rauskommt, wenn sie in Lebensgefahr ist.Nach dem wahrscheinlich 1000ensten Anruf ging ich frustriert auf Roblox.
Das war immer mein und Annes Spiel gewesen. Auch, wenn wir uns nicht sahen, konnten wir doch etwas zusammen machen. Wir hatten immer zusammen gespielt. Hatten zusammen Angefangen. Waren zusammen heruntergefallen. Waren zusammen wieder hochgeklettert und hatten zusammen die Spitze des Towers erreicht.Ich öffnete die App und sah, eine neue Nachricht. Eine Freundschaftsanfrage? Von wem die wohl ist? Ich sah mir das Profil an. Die Person hieß my_littel_sunshine warte, das war Anne. My littel Sunshine war unser Freundschaftslied. Ich nahm die Anfrage an.
Anne linls/Lena rechts
Hi Anne bist du es?
Ja ich bin es
Wo bist du?
Warum bist du nicht hier?
Geht es dir gut?
Was ist passiert?Ganz ruhig mir geht es gut. Es ist so als ich Dienstag arbeiten gegangen bin habe ich schon so ein komisches Gefühl gehabt ...
DU LIEST GERADE
Die Tochter der Mondkönigin
Werewolf*auf ewig pausiert* //Überarbeitete Version 'moon princess' oncomming// Die 16-jährige Anne Green lebt in einem Rudel von Werwölfen, sie ist auch einer, kann sich allerdings nicht verwandeln. Als der größte Alpha der Welt eines Tages ihr Rudel besu...