34

2.4K 92 1
                                    

Lyriss

»Ruf uns an wenn du mal wieder spielen willst« ich lächel bevor ich den drei Männern den Rücken zudrehe und zurück zu Markus laufe, der sprachlos immer noch auf seinem Stuhl hockt.

»Das...war krass« bricht es aus ihm heraus, ich schlage ihm flüchtig auf die Schulter und setze mich dann neben ihn.

»Das war die letzte Runde« Markus nickt einverstanden, »gehen wir zurück?«

»Leider ja, meine Sachen sind im Rudelhaus«
Man betone das 'leider'

"Na dann los« Markus steht ohne Probleme von seinem Stuhl auf doch schwankt etwas als er auf seinen Beinen steht.

»Komm her« Ich greife seinen Arm und schlinge ihn um meinen Hals, mein anderer Arm geht um seinen Rücken.

Dieser Schwachkopf ist breiter als ein Nilpferd!

Draußen an dem Ausgang der Bar angekommen schaue ich mich um doch finde kein Auto was zu Markus gehört.

Und natürlich ist er zu Fuß gekommen.

»Wir müssen zu Fuß weiter gehen«, Markus nickt im Halbschlaf auf mein Gesagtes.

Und jetzt schläft er auch noch ein.

»Wag es ja nicht einzuschlafen« Markus reißt seine Augen auf und schaut von dem Boden hoch, verwirrt blickt er sich um.

»Ich bin zu Fuß hier her« gibt er knapp von sich und lässt seinen Kopf dann wieder fallen.

Das ist jetzt nicht sein Ernst.

Ich gebe ihm einen Klaps auf den Hinterkopf woraufhin er seinen Kopf wieder hebt und mich mit zugekniffenen Augen anschaut.

»Wach bleiben« und er ist schon wieder weg, ich atme etwas gestresst aus und greife nach Markus Handy das sich in seiner hinteren Hosentasche befindet.

Mit meiner Schulter stupse ich ihn an, »was ist dein Passwort«

»9637« gibt er flüchtig von sich und döst dann erneut weg.

Mit dir gehe ich nicht mehr trinken.

Ich überblicke seine Kontakte und tippe dann auf einen der als 'Luis' beschriftet ist.

Nach wenigen Sekunden nimmt dieser ab, »was gibt es ?«

Ich drücke mit der linken Hand das Handy gegen mein Ohr,
»Luis? Hi-«

»Lyriss? Was machst du an Markus Handy?« fragt er mich ruhig und wartet auf eine Antwort.

»Er ist betrunken« äußere ich mich,
»soll ich euch abholen?« fragt er mich,
»wenn du gerade Zeit hast«

Wenn er gerade was mit Lena macht wäre es natürlich nicht gerade praktisch.

»Ja alles gut, sag mir wo ihr seit und ich sammel euch auf»

Ich nannte ihm die Adresse der Bar und legte dann auf, Markus bekam eine Nachricht von Rider, die ich aber ignorierend schloss und sein Handy wieder zurück in die Hosentasche schob.

»Was hältst du von der Idee das wir uns hinsetzten?«

Er antwortete nicht,
Ich nehm es als ein Ja.

Ich drehe uns beide in einer schnellen Bewegung und und laufe zu einer Sitzgelegenheit, ich bleiben einen Schritt vor dieser stehen und krieche unter Markus arm weg und stelle mich vor ihn.

Ich greife seine beiden Hände,
»lass dich herunterfallen«

Immer noch im Halbschlaf lässt er sich nach hinten fallen doch wird von mir aufgefangen.

Gott ist er schwer.

Ich lasse ihn langsam, mit den griff um seine Handgelenke herunter bis er dann mit seinem Arsch auf den kalten Stein trifft und er sich gegen die Wand lehnt.

Ich drücke mich gegen die Wand und lasse mich herunter gleiten, als ich dann neben Markus saß und  den vorbeifahrenden Autos zusah und mir der Wind immer wieder die Haare in mein Gesicht stieß, wiederholte sich der Satz von Rider in meinem Kopf.

»Nimm mich zum Mann, Lyriss« kopfschüttelnd stieß ich ein kurzes Lachen aus,
»was für eine schwachsinnige Idee« murmelte ich vor mich hin.

Nach einiger Zeit hielt ein Auto vor uns und ein müde aussehender Luis, stieg aus dem Auto und lief uns zu.

Ich stand auf und klemmte mich wieder unter Markus Arm und zog ihn hoch, Luis kam mir zur Hilfe.

»Du siehst müde aus«

Luis lacht etwas nervös aus, »ich hab bis jetzt geschlafen« er kratzte sich leicht am Hinterkopf.

Da hält Lena ihn ja ganz schön auf Trab.

Wir trugen Markus zum Auto und legten ihn auf die hinteren Sitze, ich stieg vorne bei Luis ein der direkt wieder los fuhr.

»Es ist lange her das Markus sich so betrunken hat.. gab es einen Grund« Luis sah kurz nach hinten und dann zu mir.

Für ihn gab es keinen Grund, zu mindestens soweit ich das weiß.

»Nicht das ich wüsste, er kam einfach dazu und hat sich ebenfalls betrunken«

Luis nickte verstehend.

»Du siehst aber nicht gerade betrunken aus«

Ich weiß..

Ich sah aus dem Fenster,
»Ich habe eine höhere Toleranz was Alkohol angeht«

»Markus anscheinend nicht« lachte Luis woraufhin ich ebenfalls lachen musste,

Ja anscheinend nicht.

Wir fuhren durch das Tor welches zum Rudelhaus führt, Luis fuhr etwas weiter und befuhr dann eine Garage.

Seit wann gibt es hier eine Garage?

Als Luis dann neben zwei Motorrädern hielt und den Motor ausschaltete, stiegen wir aus und öffneten die
Türen für Markus der nun wirklich in den Tiefschlaf verfallen ist.

»Wie machen wir das jetzt?« fragte ich und sah zu Markus herunter.

Luis stellte sich neben mich und zuckte mit den Schultern.

Er griff die Füße von Markus und zog ihn bis zu der Hüfte aus den Wagen, bei dem Anblick wie Markus auf den Sitzen lag musste ich mir ein Lachen verkneifen.

»Gib mir mal kurz dein Handy« ich hielt meine Hand zu Luis der mich erst verwirrt ansah doch mir dann letztendlich doch das Handy gab.

Ich machte einen Schritt von dem Auto weg und schoss ein Foto von Markus der mit ausgestreckten Armen auf den Hintersitzen lag.

Ich gab Luis sein Handy zurück, »nicht löschen«

Er nickte und zog Markus noch etwas weiter heraus, ich griff einen von Markus Armen und zog ihn hoch, so das er sitzen konnte.

Ich klemmte mich unter seine Schulter ein und zählte mit Luis, der sich unter die andere Schulter geklemmt hat, von drei herunter.

»3«

»2«

»1«

Wir beide stemmten Markus auf seine Füße und mussten ihn direkt abstützen als er fast nach vorne fiel.

Ein plattes Gesicht würde ihm nicht schaden, aber er wäre eventuell etwas sauer wenn er mit einem platten Gesicht aufwachen würde.

Ich stieß die Auto Tür zu und lief dann mit den beiden zu einer Tür die scheinbar hoch ins Rudelhaus führte.

Ich sollte mich in dem Haus mal etwas mehr umsehen.

——————————————————

Kapitel 34 von Es war nur ein Biss.

Das nächste Kapitel kommt morgen online, also bis morgen und euch noch einen schönen restlichen Tag! :)

Es war nur ein BissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt