Lyriss
Nach einer kurzen Fahrt halten wir vor einem luxuriösen Kleidungsgeschäft, ich schaue herüber zu Rider, welcher aussteigt und vorne um dem Wagen herum joggt und mir dann die Tür öffnet.
Ich ahne nichts gutes.
Ich bedanke mich bei ihm und steige aus dem Wagen.
Während er die Autotür schließt hält er seinen Arm in Richtung des Ladens, um mir zu sagen das ich hinein gehen soll.Ich betrat den Laden, gefolgt von Rider.
Schon beim Betreten des Ladens fielen mir die überteuerten Preise auf, überall wo ich hinsah hingen Designer Klamotten.
Wie wäre es wenn wir jetzt umdrehen und einfach in ein normales Kleidungsgeschäft gehen?
Eine Frau in einem engen schwarzen Kleid kam uns entgegen,
»was kann ich für sie tuen?« fragte sie und ignorierte mich dabei, ihr Blick blieb bei Rider.»Wir schauen uns erstmal nur um« sagte Rider ihr, woraufhin die Frau lächelnd nickte und sich von uns entfernte.
»Was machen wir hier?« frage ich ihn und schaue etwas nach oben um seine Augen treffen zu können.
»Ich will das du dir hier etwas kaufst, was denn sonst« sagte er und grinste mich wie ein Kind an.
»Ich will nichts« sagte ich und sah von Rider weg, mein Blick wanderte über all die Kleidungsstücke,
»zu mindestens nicht von hier« fügte ich hinzu.Als Rider seine beide Hände auf meine Schultern legte, spürte ich wie sich alles in mir zusammen zog, meine Muskeln, meine Gefäße, alles.
»Wir gehen erst wenn du eine Sache ausgesucht hast« raunt er mir von hinten ans Ohr, kurz danach lies er von mir ab und sah sich selber in dem Geschäft um.
Im dem Moment wo seine Hände meine Schultern verließen, entspannte sich mein Körper, es fühlte sich so an als ob nie etwas geschehen sei.
Eine Sache?
Wofür den?Sachen? Das einzigste was es hier in Mengen gibt ist Kleidung, die ich nicht haben will.
Seufzend laufe ich zu der ersten Reihe von Hosen, ich überfliege kurz die aneinander gereihten Schlaghosen und laufe dann weiter.
Erstens ich mag Schlaghosen nicht,
Zweitens die sind überteuert.Ich laufe an zwei weiteren Reihen vorbei, an denen Marken t-Shirts hingen.
Ich kam an der nächsten Reihe an, mehrere Kleider hingen hinter einander.
Ich blieb stehen und zog nach einander eins der Kleider heraus, um es mir anzuschauen.
Ich holte gerade das nächste Kleid raus doch hing ich dieses nicht mal zwei Sekunden danach wieder zurück.
(Das Kleid:)
DU LIEST GERADE
Es war nur ein Biss
Werewolf»Du lässt mich fühlen... du lässt mich Dinge fühlen bei denen ich dachte sie wären schon längst in mir verstorben. Du könntest mir sagen ich soll den Alpha des anderen Rudels töten und ich würde es tuen... Ich würde es tuen ohne zu zögern« ------ Di...