Lyriss
Und hier stand ich, im Wohnzimmer vor einer Wand an der zu viele Werwolf Köpfe hingen, die Augen der Werwölfe waren blass und doch konnte man die Furcht erkennen, die Furcht vor dem was mit ihnen Geschieht.
Bedrückt sah ich herunter zu dem Boden überall lagen die Körper der Hunters, einige rannten aus dem Haus als ich sie Angriff, doch da ich sie nicht weiter verfolgte konnten sie fliehen.
»Warum jetzt?«
»Was meinst du?« ich lief wieder zurück in den Keller.
»Warum du ausgerechnet jetzt meine Kraft benutzen wolltest«
Ich griff mir die Leiche des von mir getöteten Mannes,
»Es wurde langweilig und außerdem habe ich Hunger«Gab ich zwischen zwei schweren Atemzügen bekannt, als ich den Mann über meine Schulter schmiss.
Der ist schwerer als er aussieht!..
»Also habe ich all die Jahre umsonst gefragt, da du keinen Hunger hattest?«
Ich stieg die Steinerne Treppe hinauf,
»Ja und nein, du hast umsonst gefragt aber nicht weil ich keinen Hunger hatte...«Ich stand nun in dem Flur direkt neben der Haustür,
»Du hast mir deine Geschichte nicht erzählt, deswegen habe ich nie Ja gesagt«Ich beließ es dabei und lief aus dem Haus und folgte einem kleinen Pfad in den Wald, doch blieb ich kurz davor stehen und drehte mich nochmal zu dem Haus um.
»Was hast du vor?«
»Etwas was ich vor Jahren hätte tuen sollen.«
Ich ließ den Sohn des von mir getöteten Hunters fallen und lief zurück in das Haus, ich griff in eine der Hosentaschen von einem der Hunters, meine Hand berührte ein eisernes Metallstück.
Kurz darauf lief ich wieder aus dem Haus, mit dem Feuerzeug in der Hand blieb ich vor dem aus Holz gebauten Haus stehen.
Mit einer schnellen Bewegung knipste ich das Feuerzeug an und hielt es an einen der Holzstämme.
Nach kurzer Zeit fing dieses Feuer und ich entfernte mich, immer halb von Sekunden verteilte sich die Flamme über das ganze Haus.
Ich schmiss das Feuerzeug durch die offene Tür und lief zurück zum Pfad, ich schmiss den Mann mit Schwung wieder über meine Schulter und lief zum ersten und zum letzten mal über den Laufweg.
»Also das Haus hast du jetzt in Flammen gesetzt aber was willst du mit diesem.. Mann.. tuen?«
»Das siehst du gleich«
Vynx blieb still weshalb ich nichts mehr dazu sagte und einfach weiter den Weg entlang lief.Ich kam an einer kleinen Lichtung an, in der Mitte von dieser liegt ein Mann begraben.
Etwas seitwärts von dem Grab lies ich den jüngeren Herren liegen und begann ein zweites Loch zu graben direkt neben dem Grab des anderen Mannes.
»Wer liegt hier?« fragt mich Vynx neugierig,
»Sein Vater« sage ich zwischen den Schaufelstößen,
Diese Erde ist fester als ich es in Erinnerung habe.
DU LIEST GERADE
Es war nur ein Biss
Hombres Lobo»Du lässt mich fühlen... du lässt mich Dinge fühlen bei denen ich dachte sie wären schon längst in mir verstorben. Du könntest mir sagen ich soll den Alpha des anderen Rudels töten und ich würde es tuen... Ich würde es tuen ohne zu zögern« ------ Di...