Lyriss
Warum ist er immer noch da? Normalerweise wäre dieser Bluterguss schon längst weg und er würde auch nicht mehr so weh tuen..
Rider beobachtet mich wie ich das Kühlpack gegen meine Rippen halte,
Der Schlag hatte echt Wumms, -naja zu mindestens bei diesem einen Schlag der Rest von ihm war eher 'schwach'.Während ich schmerzhaft das in dem Tuch gewickelten Kühlpack gegen meine Haut halte und darauf warte das die Kälte meine Schmerzen nimmt, schaue ich hoch zu Rider.
Wie kann er trotz das ich auf der Kücheninsel sitze immer noch größer als ich sein?»Es ist nur ein blauer Fleck, hör auf dieses Gesicht zuziehen« Rider schaut weiterhin besorgt zu mir herunter.
»Jetzt hör schon auf du hast die Schnittwunden nicht ich« sage ich lachend und unterdrücke den stechenden Schmerz der sich ausbreitet sobald ich Luft hole, ich hüpfe von der Kücheninsel und entferne mich von ihm.
Rider sagt nichts sondern schaut einfach weiter dabei zu wie ich immer noch mit dem Kühlpack an meiner Seite zu dem Sofa laufe.Rider
Ich schaue ihr einfach nur dabei zu wie sie zu dem Sofa läuft und sich dann kurz danach hinsetzt, das sie schmerzen hat habe ich schon bemerkt als sie das Kühlpack gegen ihre Rippen hielt.
Sie lässt es sich zwar nicht anmerken aber ihre verkürzte Atmung verrät schon alles.Ich lasse sie besser erstmal alleine,
Sie würde wahrscheinlich die ganze Zeit versuchen die Schmerzen zu unterdrücken und sich alles nicht anmerken lassen, wenn ich in dem selben Raum bleiben würde.Ein kurzes Lächeln läuft über meine Lippen bevor ich dann auch schon die Küche verlasse und in mein Büro laufe, gelassen lasse ich mich auf meinen Stuhl fallen.
Ich schaue vor mich hin als vor meinen Augen die Bilder von Lyriss auftauchen wie sie meine Wunden versorgt, lächelnd blicke ich herunter zu meinen Sixpack wo mehrere Pflaster kleben.Lyriss
Erschöpft lasse ich mich in das Sofa sinken,
in dem Moment wo ich die Tür zu Riders Büro zufallen höre atme ich hörbar schmerzhaft aus.Was ein scheiß.
Ich drehe mich auf die Seite damit ich das Kühlpack nicht mehr festhalten muss,
Was will heute noch alles passieren?
Erst verliere ich meine Jungfräulichkeit, dann wird jemand wegen mir umgebracht und ich werde zusätzlich noch markiert und zu allem Überfluss habe ich auch noch jemanden markiert!Seufzend drehe ich mich wieder auf den Rücken, das Kühlpack rutscht von meinen Rippen herunter und fällt auf das Sofa.
Tief durchatmend starre ich an die Decke während sich der Schmerz bei jeder Atmung ausbreitet.Was mache ich überhaupt?..
Ich-Ich schaffe es noch nicht einmal von einer einziger Person fern zu bleiben..
Ich mein was mache ich hier überhaupt noch?
Ich wollte doch vor Wochen schon verschwinden und jetzt sieh mich jemand mal an, ich liege hier auf dem Sofa...
Kein, ich werde jetzt von hier verschwinden und auch kein, ich will wieder alleine sein..Was ist aus mir geworden?
Oder was wird aus mir werden?
Was wenn ich-»Weißt du wir sind doch gar nicht so unterschiedlich« Vynx reißt mich mit ihrer unlogischen Behauptung aus meinen Gedanken.
»Ich und du gar nicht so unterschiedlich?« man hört mich kurz empört auflachen doch verschwindet dieses als ich meine Augen schließe.
»Wir beide könnten gar nicht unterschiedlicher sein« sprach ich weiter.»Wir beide haben einen Beschützer Instinkt, bei dir ist es Rider zu beschützen«
Will sie mich auf den Arm nehmen?
DU LIEST GERADE
Es war nur ein Biss
Werewolf»Du lässt mich fühlen... du lässt mich Dinge fühlen bei denen ich dachte sie wären schon längst in mir verstorben. Du könntest mir sagen ich soll den Alpha des anderen Rudels töten und ich würde es tuen... Ich würde es tuen ohne zu zögern« ------ Di...