Lyriss
Ich schritt durch die Tür, doch kaum an dem Ausgang angekommen hörte ich schnelle Schritte hinter mir. »Rider nicht« höre ich noch jemanden rufen.
Wenn er mich jetzt erwischt habe ich ein Problem.
Ich rannte los, so schnell ich konnte rannte ich, ich lief durch das Tor und verwandelte mich, ich hörte ein lautes Knurren woraufhin ich mein Tempo nochmals beschleunigte.
Genau mein Glück, genau an dem Tag wo ich von hier weg will kommt so eine komische Gruppe von Wölfen um die Ecke.
Ich sprang über Stöcker und Steine, an dem See lief ich in nur wenigen Sekunden vorbei, doch blickte ich nicht einmal zurück.
Die Erde unter meinen Pfoten wurde bei jeder Berührung von meinen Krallen leicht angehoben, ich überquerte einen dünnen Fluss, bis ich dann auf der anderen Seite anhielt und mich umdrehte.
Ein komplett schwarzer Wolf stand mir gegenüber, es ist der von vor ein paar Tagen an dem See.
Mit der einen Pfote betrat er den Fluss woraufhin ich meine Zähne fletsche, er ignorierte mich und kam auf mich zu, seine Rute schwingt hin und her während er weiter auf mich zu läuft.
Das Gefühl in meinem Bauch verstärkte sich, als er die andere Seite des Flusses betrat schritt ich zurück, woraufhin er einen Schritt nach vorne machte.
Mit einem Ruck warf er mich zu Boden und stellte sich über mich, ich versuchte ihn irgendwie von mir herunter zu stoßen doch es brachte nichts.
Das ist das erste mal das ich schwächer bin und es muss ausgerechnet heute sein.Er näherte sich meinem Hals und bevor ich noch reagieren konnte biss er mich, aus Reaktion quiekte ich vor Schock.
Eine Wärme durchzog meine Körper worauf ein pochen folgte, das jedoch nach wenigen Sekunden verschwand.
Dieser Misstkerl hat es gerade doch wirklich gewagt mich zu beißen.
Mein Blut fing vor Wut an zu kochen, ich biss nach ihm doch bevor ich ihn erwischen konnte und ihm die Kehle heraus reißen konnte wurde er von mir herunter gezogen.
Zwei Wölfe erschienen hinter ihm doch ich blendete sie vollkommen aus, meine Wut galt ihm.
Mit einer Drehung kam ich wieder auf meine Beine, ich fletschte meine Zähne und ging auf ihn zu, ich wollte nach ihm beißen.
Jemand schnappte mich an der Rute und zog mich zurück, ich ignorierte es und versuchte weiter den schwarzen Wolf vor mir zu schnappen.
Ein anderer Wolf stellt sich vor ihm woraufhin ich aufhörte, »geh weg« knurre ich und schüttelt den Wolf von meiner Rute ab.
»Wir können nicht zu lassen das du unseren Alpha tötest« Ich knurre nochmal bevor ich einen Schritt zur Seite mache.
Ich erblicke einen Rouge der mich ebenfalls sieht und seine Zähne fletscht und mich herausfordernd anschaut. Ich schnaube aus, wenn ich ihn nicht töten kann dann jemand anderen.
Ich knurre lautstark bevor ich dann auf den Rouge los sprinte, dieser kommt mir entgegen, kaum bin ich in seiner Reichweite springe ich auf ihn drauf und durchbeißen seinen Hals.
Zwischen meinen Zähnen schmecke ich Blut, meine Schnauze ist rötlich gefärbt und auch meine Pfoten färben sich rot.
Ich verwandel mich zurück und fasse mir an den Hals, die Bisswunde ist schon verschlossen.
Ich richte mich auf und laufe in Richtung Stadt, ich halte meinen Mittelfinger hoch bevor ich aus der Sichtweite der drei verschwinde.
Rider
Okay ich gebe zu das es nicht meine beste Idee war sie zu beißen, aber ich konnte mich nicht stoppen.
Wenn sie jetzt abhaut werde ich die Hitze alleine verbringen müssen.»Du hast viele dumme Sache getan aber.. das ist defenetiv Nummer 1, wie bist du bitte auf die Idee gekommen sie zu beißen, sie wollte dich gerade umbringen!« Ich weiß es doch selber nicht.
»meint ihr sie kommt zurück?« frage ich schuldbewusst, Luis lacht aus »nach der Aktion, wahrscheinlich nicht«
Ich gehe in Richtung Rudelhaus, Luis und Markus folgen mir, drinnen angekommen lasse ich mich auf einen Stuhl fallen.
»wofür hast du die 10€ bekommen?« frage ich und schaue hoch zu Markus, »ich habe darauf gewettet das du heute zum ersten Mal abserviert wirst«
Ich lasse meinen Kopf auf den Tisch fallen.
Das kann doch nicht deren ernst sein.
DU LIEST GERADE
Es war nur ein Biss
Hombres Lobo»Du lässt mich fühlen... du lässt mich Dinge fühlen bei denen ich dachte sie wären schon längst in mir verstorben. Du könntest mir sagen ich soll den Alpha des anderen Rudels töten und ich würde es tuen... Ich würde es tuen ohne zu zögern« ------ Di...