49

1.9K 81 3
                                    


Lyriss

Kurz nachdem er es gesagt hatte presste er seine Lippen erneut gegen meine.

Nach Luft schnappend löse ich mich von ihm, kurz danach lässt er sich auf meine Hüfte fallen und studiert mein Gesicht.

»Was?« frage ich etwas irritiert und drehe meinen Kopf etwas zur Seite um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen.

»Verlass mich noch einmal und ich werde persönlich jeden einzelnen Mann zusammen schlagen bis sie mir sagen wo du bist« sagt er in einem rauen und gleichzeitig wütenden Ton.

Mein Kopf schießt wieder zu ihm, unsere Blicke treffen sich erneut doch dieses mal unterbricht keiner von uns den Augenkontakt.

Worauf ist er jetzt schon wieder sauer?

»Geh runter von mir, außerdem kannst du nicht einfach jeden zusammen schlagen.«

Er bleibt auf mir sitzen und macht sich schwer.

Dieser Hund..

»Ich bin mir sicher das ich das kann« seine Stimme wird tiefer und er neigt sich etwas zu mir herunter.

»Hm... nein. Nein kannst du nicht.«
Kurz darauf schlage ich ihm eine Faust in seinen Bauch worauf hin er zischt und sein Gewicht sich zur Seite verlagert.

Ich schubse ihn von mir herunter und stehe wieder auf, er beobachtet mich mit zusammen gekniffenen Augen.

»Ich habe Hunger und ich bin nicht aus dem scheiß Haus geflogen nur um dann von dir erdrückt zu werden« ich lächelte ihn falsch an und griff mir das Brot.

Etwas griff meine Beine und zog sie zur Seite woraufhin ich erneut auf den Rücken fiel.

ALTERR

»Nimm das zurück« sagte Rider und lehnte sich über mich,
»Nein« antwortete ich ihm provokant, und drückte mich hoch.

Riders Augen verdunkelten sich doch ich ignorierte es und versuchte ihn zur Seite zu schieben doch er blieb standhaft.

»Hör mal zu wenn du jetzt nicht run-« Ich stoppte plötzlich als ich mein Brot neben mir auf dem Boden liegen sah.

Mein Mund fiel auf und ich sah von dem Brot zu Rider der mich mit hochgezogener Augenbraue ansah.

»Das hast du nicht ernsthaft getan« brachte ich heraus und sah verletzt zu dem Brot.

Das war mein Essen..

»Mein Brot!« kurz darauf stieß ich Rider nach hinten und drückte ihn zu Boden.

Ich hörte wie Markus anfing zu lachen.

Ich griff mit beiden Händen sein Oberteil und zog ihn an diesem etwas zu mir hoch, unsere Gesichter nur wenige Zentimeter von einander entfernt.

»Du machst mir ein neues.« brachte ich knurrend heraus.

Seine beiden Hände griffen beide Seiten meiner Hüften und hielten mich still, »was wenn ich das nicht tuen will?« fragte er mich nun provokant und lehnte sich etwas weiter zu mir.

»Oh glaub mir das willst du« antworte ich ihm bedrohlich,

»Ja.. glaub ihr das willst du..« ertönte es kleinlich aus dem Flur, ich sah nach hinten nur um zu sehen das nun auch Luis in der Küche stand.

Auch Lena kam nun in die Küche,
»Ja, das solltest du definitiv.« sagte sie und stellte sich neben Luis, dieser schling seinen Arm um ihre Hüfte und zog sie näher zu sich ran.

Ich sah wieder zu Rider, der einfach nur geschockt zu Luis und Lena sah.

Ich lies ihn los und stand langsam wieder auf, auch er stand auf, kaum stand er sah er zu Markus der ihn lächelnd beobachtet.

»schön das du wieder zurück bist« höre ich Lena sagen, ich schaue zur Seite und lächel sie an, welches sie auch erwidert.

Ich setze neben Markus und sah auffordernd zu Rider der dann nur seufzend anfing das Brot in Scheiben zu schneiden.

»Wenn du ja schon so schön dabei bist kannst du für uns beide auch welche abschneiden« Lena und Luis setzten sich rechts neben mich auf die Stühle.

Rider sah beide angepisst an und schnitt dann ebenfalls für beide eine Scheibe ab.

»Geht es dir gut?« ich löste meinen Blick von Rider, welcher übermüdet aussieht und schaue zu Lena, die mich besorgt mustert.

»Ja« antworte ich ihr und lächel sie warm an,
»Sie hat ihnen in den Arsch getreten« lallt uns Markus von der Seite an.

»Das hab ich mir schon vorgestellt« gibt Luis zu woraufhin wir anfangen zu lachen.

Rider stellt uns allen außer Markus die Brote hin und beißt in sein eigenes Brot, sein Blick bleibt auf mir haften doch ich weiche seinen Blicken aus und esse in Ruhe mein Brot weiter.

Luis und Lena gingen als erstes wieder, da sie noch etwas zu tun haben.
Was auch immer das sein soll.

Rider setzte sich auf den Stuhl rechts von mir wo zuvor Lena saß, ich aß meine fünfte Scheibe Brot zu ende und stand auf.

Ich machte meinen Weg zum Kühlschrank und griff eine Wasserflasche, »für mich auch eine« sagte Markus woraufhin ich eine zweite Flasche griff und sie ohne größere Überlegungen, in einen hohen Bogen zu ihm rüber warf.

Ich mein, er wird sie ja wohl fangen können.

Ich traf seinen Kopf.

Er hat mit seinen Händen nicht einmal die richtige Richtung gefunden, um die Flasche zu fangen..

Er fiel nach hinten über den Stuhl und landete auf dem Boden,  schlagartig schlug ich mir meine Hand vor dem Mund und versuchte mein Lachen zu unterdrücken, was jedoch nicht funktionierte.

Auch Rider konnte sich sein Lachen nicht verkneifen, als er anfing zu lachen fielen mir seine Grübchen auf.

Er muss öfters Lachen.

»Auuu« ertönte eine kratzige Stimme die von Markus kam, der gerade wieder aufstand und die Flasche etwas kräftig auf die Kücheninsel knallte.

»Es ist zu früh am Morgen..« fügt er noch hinzu woraufhin Rider nur noch mehr lachen muss,
»früh am Morgen?
Du kannst einfach nicht fangen das ist dein Problem«

Markus blickte mit zugekniffenen Augen zu Rider, welcher einfach nur weiter lachte.

Ich öffnete meine Wasserflasche und trank etwas.
Wie lange ist es her das ich Wasser getrunken habe?
Ach ja.. zu lange.

———————————————

Entschuldigung das ich das Kapitel erst jetzt hochlade, ich bin etwas nervös da ich heute um 12 Uhr meine zweite Impfung bekomme und deswegen meine Gedanken nicht ganz ordnen konnte.

Falls ich heute oder Morgen kein Kapitel hochlade liegt es daran das ich auf dem Sofa mit Arm schmerzen liege und schlafe xD

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag <3

Es war nur ein BissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt