57

1.7K 84 9
                                    

Lyriss

Ich weiß nicht wen Markus angerufen hat, aber die Person soll schnell kommen.

Der kleine in meinen Armen hat solange geweint bis er dann vor Erschöpfung eingeschlafen ist.
Was er wohl alles in diesem Haus erlebt hat..

Vorsichtig hebe ich den kleinen hoch und halte ihn in meinen Armen,
»wenn hast du angerufen?« frage ich flüsternd Markus welcher sich nun zu uns dreht.

Er lächelt als er den kleinen in meinen Armen sieht,
»Rider« antwortet er mir und streicht eine Strähne Haar aus dem Gesicht des kleinen.

Auf seine Antwort hin nicke ich einfach nur und laufe ein Stück, während Markus am Straßenrand auf Rider wartet.

'Dein Sohn hat wieder etwas angerichtet' bei dem Satz erinnere ich mich daran wie oft ich irgendwie versucht hatte die Aufmerksamkeit meiner Eltern zu bekommen, immer wieder habe ich irgendeinen Mist gemacht, ob es jetzt an eine Wand im Haus malen war, oder das ich immer wieder für sie gekocht habe.. ich habe noch andere Wege versucht doch bei dem Ergebnis das ich darauf nur angeschrien wurde, habe ich es einfach gelassen.

Ich höre wie ein Fenster beim Haus neben uns aufgerissen wird, kaum wenige Sekunden danach höre ich die kreischende Stimme der Blondine.

»Nehmt dieses verkorkste Kind mit, ich will ihn hier nicht mehr sehen!« Ihr Blick ist auf den kleinen Jungen in meinen Armen gerichtet, kurz danach sieht sie mich giftig an.

Der kleine drückt sich etwas mehr an mich heran, ich schaue von dem kleinen hoch zu der Frau, welche sich nun komisch an das Fenster lehnt,
»hallo hübscher« ruft sie hinter mich in einen verführerisch Ton.

Was ist denn in sie jetzt gefahren?

Verwirrt schaue ich ihr dabei zu wie sie immer mehr zu mir schaut, ich spüre wie sich zwei starke Hände um meine Hüfte schlingen, bei der Berührung läuft mir ein kleiner Schauer den Rücken entlang.

»Ich bin ein bisschen spät dran, Entschuldigung« flüstert mir Rider ins Ohr und drückt mir einen Kuss gegen die Schläfe.

Bevor ich noch etwas dazu sagen kann läuft er an mir vorbei und bewegt sich zu dem Fenster wo die Frau angelehnt an dem Fenster steht .
Doch anstatt das sie Rider ansieht welcher nun fast vor ihr ist, sieht sie mich mit einem Todes Blick an welchen ich nur fröhlich erwiderte.

Bitch schau mich so an und ich schlag dir persönlich in dein mit Schminke besetztes Gesicht.

Als Rider bei ihr ankam, sah sie erneut verführerisch zu ihm herunter.

Augen verdrehend sah ich zu Rider, welcher irgendetwas unverständliches zu ihr sagte, kurz darauf nickte sie nervös und lief in das Haus.
Rider lief zu der Tür woraufhin ich etwas verwirrt zu ihm lief, der kleine in meinen Armen sah mit geweiteten Augen zu Rider, »wer ist das?« fragte er staunend und zeigte mit seinem Zeigefinger auf Rider.

»das kann er dir selber sagen« gerade als ich bei Rider ankam, drehte sich dieser zu mir und dem kleinen um.
»Na du« lächelnd wuschelt Rider mit seiner Hand dem kleinen Jungen durch die Haare, woraufhin er kichert.

»Ich komm gleich zum Auto, bringst du den kleinen Jungen schonmal ins Auto?«

Rider

Nach kurzem Überlegen läuft sie dann mit dem kleinen in ihren Arm zum Auto, wo Markus schon auf sie wartet.

Als Markus mich anrief und fragte ob ich ihn und Lyriss abholen kann, war ich etwas verwirrt als er mir die Adresse nannte.
Er erklärte mir kurz was passiert war, woraufhin ich dann aus der Garage einen der schwarzen BMW's nahm und mit dem hier her fuhr.

Ein Kind steht ihr.

Ich schaue von Lyriss weg, welche sich nun daran machte den Jungen ins Auto zu bekommen, als die Tür hinter mir aufging.

»Was gibt es jet-« schlagartig stoppte der Mann sich selber als er mich sah.

»Ich geb dir einen Tipp fürs Leben« ich gehe einen Schritt auf ihn zu und stelle mich vor ihn, trotz das er groß ist, reiche ich ihm etwas über den Kopf.

»fass meine Frau nicht an und wag es nicht einmal sie anzuschreien« mein Blick fällt auf die Frau neben ihm, welche mich mit Blicken ansieht die mich scheinbar verführen sollen.

»und du«, herablassend schaue ich zu ihr herunter, »ich schlage keine Frauen aber wenn du es wagst ihr noch so einen Blick zuzuwerfen, werde ich das ändern« sage ich mit kalter bedrohlicher stimme.

Ihre zuvor so selbstsichere Visage verschwand sofort und wurde zu einem verängstigten Anblick. Sie griff von der Seite an das Hemd ihres Mannes, doch dieser hatte seine Aufmerksamkeit auf mich gerichtet.

Ich sah wieder zu dem Mann, welcher mich immer noch anstarrte,
»haben wir uns verstanden?«

Lyriss

Trotz das der Mann so groß war schaffte es Rider größer als er zu sein.

Bin ich irgendwie kleiner geworden?
Oder hab ich Rider immer nur etwas kleiner in Erinnerung?

Nach einer Zeit ging der Mann mit seiner Frau wieder ins Haus, keiner von den beiden würdigte mir, geschweige den Rider noch einen Blick.

Also was auch immer er gesagt hat... es hat beide verängstigt.

Als sich die Tür langsam schloss, drehte sich Rider um und lief zum Auto und stieg auf der Fahrerseite ein.

Ich saß mit dem kleinen auf den hinteren Sitzen, während Markus und Rider vorne etwas miteinander redeten und immer mal wieder darüber sprachen wie wir hier hin gekommen sind, sah ich dem kleinen Jungen dabei zu wie er friedlich am schlafen war.

———————————————————
Der nächste Teil kommt heute auch noch da ich gestern den ganzen Tag geschlafen habe und deshalb es nicht geschafft habe den nächsten Teil hoch zu laden :)

Bis später<3

Es war nur ein BissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt