Kapitel 2

22K 773 72
                                    

Ich ging in meinen Lieblings raum und schlug professionell auf den Boxsack ein. Es klingelte. Mein Bruder und einpaar andere Leute setzten sich wahscheinlich ins Wohnzimmer.

>>KLEINEEE??? KOMMST DU BITTE?<< schrie er duch unsere Villa. Ich stöhnte auf.

Ich ging ins Wohnzimmer und was ich sah, schockte mich einwenig. Aber anders hätte ich es nicht erwartet.

>>Also, das sind Damon, Tyler, Luca und Dylan<<

>>Wir kennen uns bereits!<< sagte ich gelangweilt und giong in die Küche. Dort holte ich mir etwas zu trinken und setzte mich auf die Couch.

Damon: schwarze Haare, blaue Augen.

Tyler: blonde Haare, grüne Augen.

Dylan: braune Haare, blaue Augen.

Luca: braune Haare, grüne Augen.

>>Woher kennt ihr euch?<< fragte mein Bruder und die Jungs sahen mich mit großen Augen immernoch an. Ich stöhnte.

>>1. Sind wir in einer Klasse und 2. hört auf mich so anzuglotzen, JA ich bin die schwester von eurem besten Freund!<< sagte ich und stand auf.

Ich ging zu Jason.

>>Bruddiiiiiiiii???<< fragte ich zuckersüß.

Er grinste.

>>Was willst du jetzt?<<

>>darf ich jetzt weiter trainieren gehen? Ich hab deine idiotischen Freunde kennengelernt!<< sagte ich.

>>Was trainieren?<< fragte mich der eine. Luca.

>>Nichts was dich angeht!<< sagte ich und drehte mich wieder zu meinem Bruder. Er sah mich mahnend an. Ichseufzte und drehte mich wieder zu Luca um.

>>Boxen<<

>>WAAASSS??!!<< fragten die anderen. Jason setzte sich auf die Couch. Ich sprang auf ihn.

>>Boaaahhhhh FETTSACK!<< rief er lachend. Ich sah ihn gespielt empört an. Stand auf und zog mein Top etwas hoch.

>>Wenn du dieses Sixpack, fett nennst, weiß ich auch nicht mehr weiter!<< sagte ich.

Die Jungs begafften meinen Bauch.

>>Nicht sabber Jungs!<< sagte ich lachend und nahm mir eine Tüte chips.

>>Ey, das ist unser Satz!<< rief Dylan. Ich grinste. >>Jetzt nicht mehr!<< rief ich und ließ mich neben Jason fallen.

>>Wolltest du nicht trainieren gehen?<< fragte er.

Ich schüttelte den Kopf. >>Kein Bock mehr!<< Die Jungs fingen an zu lachen. Ich schüttelte grinsend den Kopf.

>>Also ich mag dich!<< meinte Damon.

>>Hallo?! Jeder mag und kennt mich!<< sagte ich gespielt empört.

>>Hää, warum kennen?<< fragte Luca. Mein Bruder grinste.

>>Sie ist Kickbox- Europameisterin!<< sagte er Stolz und gab mir einen Kuss auf die Wange. Die anderen starrten mich mit offenem Mund an.

>>Okay, Leute. Was machen wir jetzt?<< fragte ich die Jungs. >>Ich hab eine Idee!<< rief Jason.

>>Wir gucken einen Film!<< sagte Damon.

>>Also ich mag dich!<< rief ich und gab Damon einen High five. Er fing an zu grinsen. 

>>Also Jungs. Ich geh jetzt duschen, und danach gucken wir einen Film!<< sagte ich und klatschte in meine Hände. Die Jungs nickten. 

>>Fu**<< rief ich aufgebracht. 

>>Jasooooooonnnnn???? <<

>>was ist jetzt schonwieder? <<

>>Ich brauch kurz dein Baby, nachdem du mir meins kaputt gemacht hast!!<< sagte ich. Er nickte seufzend. >>Klar, ich schulde dir sowieso ein neues Skateboard!<< sagte er. 

>>Ok, ich geh duschen und in 2 Stunden bin ich wieder zuhauseeeee!!!<< rief ich. 

Ich ging in mein Zimmer, holte mir ein Tshirt, hose und Unterwäsche, verschwand in meinem Bad und duschte mich. Ich schminkte mich noch und danch ging ich fertig angezogen nach unten. 

Jason gab mir sein Skateboard. 

>>Eyyy, ihr gibst du es und mir nicht?!<< rief Dylan entsetzt. Ich streckte ihm die Zunge raus. 

>>Ich bin halt seine kleine Schwester, die sie über alles liebt!<< sagte ich. Dann musste ich an Harry denken. Er hatte blonde Haare und grüne Augen. Er war mein bester Freund und als mir mal jemand mit einer Waffe gedroht und abgeschossen hatte, hatte er sich vor mich gestellt. Er war wie ein Bruder für mich.

Seitdem hab ich ihn niewieder gesehen und fast jede Nacht träume ich davon. Bei diesem Gedanken lief mir eine Träne die Wange runter. Ich wischte sie sofort weg. Ich musste stark bleiben. Damals war er mein ein und alles.

>>Ich bin weg<< sagte ich und mein Bruder sah mich besorgt an. Ich schüttelte den Kopf und rollte mit dem Skateboard kurz zu Rose.

Jason P.o.v.

Als ich sah wie ihr eine Träne die wange runterkullerte, sah ich sie besorgt an. Sie hatte wahrscheinlich wieder an Harry gedacht. Sie würde für ihn sterben.

Als sie verschwand entstand eine komische Stille.

>>warum ist ihr eine Träne die Wange herunter gekullert?<< fragte mich Dylan. Ich hab ihn beobachtet und ihn dabei erwischt wie er meine Schwester anstarrte.

Ich fuhr mir durch die Haare. Wenn ich es ihnen sage, bin ich tot.

>>Wenn ich es euch sage, bin ich tot!<< murmelte ich und vergrub mein gesicht.

>>Du kannst uns vertrauen<< sagte Tyler aufmunternd. Ich seufzte.

Bad Girl and Badboy *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt