Kapitel 18

12.8K 540 12
                                    

(Immernoch Dylan's P.o.v.)

Ich wurde von weichen Küssen am Mundwinkel, an den Lippen und generell im ganzen Gesicht geweckt. Ich grinste und öffnete meine Augen.

Ich sah das wunderschönste Mädchen der Welt. Sie grinste mich an.

>>Könntest du mich bitte jeden Tag so aufwecken?<< murmelte ich und gab ihr einen Leidenschaftlichen Morgenkuss.

>>Vielleicht<< sagte sie, >>Komm steh auf, wir müssen in die Schule. Miley ist schon längst weg und Jason und Rose auch<<

bei dem letzten schmunzelte sie. Ich ebenfalls. >>Klar, ich geh mich kurz duschen<< sagte ich und stand auf. Ich ging mich duschen und meine Haare geelte(?) ich nach oben. Fertig angezogen, ging ich runter in die Küche, wo meine Freunde auf mich warteten. Ich setzte mich auf einen MKüchenstuhl und Damon gab mir was zu essen. Harry umarmte Jessy und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Bei ihnen wurde ich nicht eiferüchtig, da wir alle Freunde sind. Damon und Harry sind ja auch die besten Freunde von Jessy.

Jessy holte ihr Handy raus und grinste die ganze Zeit. >>Mit wem schreibst du?<< fragte ich sie neugierig.

>>Naaaaa? Neugierig?<< fragte sie mich belustig.

>>Ich betrüge dich<< sagte sie gespielt ernst. Ich legte eine Hand auf meine linke Brusthälfte und die andere Streckte ich nach oben.

>>Nein, bitte alles nur das nicht!<< sagte ich gespielt traurig. Sie schmunzelte und beugte sich zu mir runter. >>Ich hab mit Rose gechatet<< flüsterte sie und legte bihre Lippen auf meine.

>>Eyyyyy, holt euch ein Zimmer!<< sagte Luca, der gerade sein 3 Sandwich aß. Jessy löste sich von mir.

>>Klappe, Fettsack!<< zischte sie und ging auf ihn zu. Sie beugte sich zu ihm runter und seine Augen wurden immer größer, als sie ihm etwas zuflüsterte. Als sie sich entfernte sah er sie anund nickte schnell.

>>Gut, aber ich empfehle es dir trotzdem!<< sagte sie zwinkernd. Er sah stur auf seinen Teller.

>>Wow, die Methode musst du mir zeigen, sonst ist er nie so ruhig!<< sagte Taylor.

*

Wir kamen zusammen in der Schule an und ich zog mir - wie alle meine Freunde und jessy - eine Lederjacke und Sonnenbrille an. Wir gingen zu unserem Stammplatz. Als der Unterricht anfing, setzten wr uns auf unsere Plätze.

Der Unterricht verlief ohne besoindere vorkommnisse. Jessy meldete sich.

>>Kann ich auf die Toilette?<< fragte Jessy. Die Lehrerin nickte. Jessy stand auf und ging raus.

Jessy P.o.v.

Ich ging zur Toilette. Als ich dort ankam, nahm ich schluchzer wahr. Ich öffnete die Tür und irgendein Junge presste Mandy (Eiin Mädchen aus meiner Klasse mit braunen Haaren und braunen Augen. Luca steht auf sie) an die Wand und küsste sie. Sie wehrte sich aber er war zu stark.

Ich packte ihm am Kragen und schleuderte ihn zurück.

>>SAG MAL GEHTS DIR NOCH GUT??!!<< schrie ich ihn an. Er stand wieder auf und ich scheuerte ihm eine. Er wiech zurück, bis er auf mich zu kam. Ich tritt ihm mit voller Wucht in die Eier. Er stöhnte auf und lief weg.

Ich drehte mich zu Mandy.

>>Heyy, gehts dir gut?<< fragte ich sie vorsichtig. Sie schüttelte den Kopf. Ich nahm sie vorsichtig in den Arm.

>>Hat er dir wehgetan?<<

>>Nein und danke das du mich verteidigt hast<< murmelte sie und wiech von mir weg. Wahrscheinlich weil sie Angst hatte.

>>Heyy, ich tu dir nichts. Ich bin zwar ein Bad girl und die Schwester von DEM Badboy, aber ich hab immernoch gefühle. Okay?<<

Sie nickte. Ich nahm sie nochmal in den Arm. >>Komm. Es ist Pause. Wenn du möchtest kannst du dich zu uns setzen. Okay?<<

>>Okay<< sagte sie und lächelte. >>Sag mal. Stehst du auf Luca?<< fragte ich sie. Sie wurde direkt rot.

>>okay, okay.Antwort genug!<< sagte ich lachend und richtete ihre Haare.

*

Wir gingen zusammen in ie Cafeteria und ich setzte mich neben Dylan, der meine Sachen mit sich geschleppt hatte. Ich dankte ihm.

>>Also Leute. Das ist Mandy!<< sagte ich uns zeigte auf Mandy. Sie lächelte schüchtern. Ich gab Luca eine warnenden Blick und er nickte.

Sie setzte sich gegenüber von ihm. Ich lächelte Dylan an. Rose setzte sich 'neben mich. Ich grinste sie an und sie wackelte mi dn AUgenbauen. Ich nickte ihr grinsend zu.

>>Also, gehen wir heute Skaten?<< fragte ich alle am Tisch. Alle nickten außer Mandy. >>Luca kann es dir beibringen!<< sagte ich ihr zwinkernd und sie wurde wieder rot. Luca auch. Ich nahm Dylans Hand und stand auf. Er folgte mir verwirrt.

Bad Girl and Badboy *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt