Ich sah sie geschockt an.
>> Du bist voller Geheimnisse, Jessy!<< sagte ich grinsend und setzte mich neben sie. Sie nahm das eine bild ab.
>>Das ist Harry<< sagte sie. Sie konnte ihre Tränen noch zurück haten. >>Das ist Rose<< eine Träne. >>Das ist Jason<< die zweite Träne. >>und das bin ich<< die dritte Träne. Sie machte sich nichtmals die mühe, ihre Tränen zurrück zu halten.
>>Dadrauf sind die 3 wichtigsten Menschen, in meinem Leben<< sagte sie und sah mich an. Ich nahm sie in den Arm. Als die Tränen wegwahren, sah sie mich an. >>danke<< murmelte sie. Ich nickte. Sie fing an zu grinsen.
>>Und jetzt mein Handy!<< sagte sie und sprang auf. Ich lachte.
>>Nöööö, ich behalte es und gucke mir deine Chatverläufe an!<< sagte ich und versteckte es hinter mir. Sie schmollte. >>Das darfst du nicht,das darf nur mein Freund!<< sagte sie. Ich hielt inne. >>du hast einen Freund?<< fragte ich sie. Sie schüttlete den Kopf. >>hatte<< sagte sie und ließ sich neben mir fallen. Ich atmete aus vor Erleichterung. Sie grinste.
>>Leuteee, ihr seid da schon seid einer Stunde, kommt raus, ich will nicht wissen was ihr gerade macht!<< rief Damon.
Jessy und ich prusteten los. Jessy ging zur Tür, doch ich hielt sie auf. >>Spielst du Klavier<< fragte ich sie. Sie sah auf den Boden und nickte. >>Spielst du mir etwas vor?<< fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf.
>>Das letzte mal hab ich mit Harry Klavier gespielt<< sagte sie. Ich nickte. Sie schloss die Tür auf. Bevor sie raustreten konnte, legte ich sie über meine Schulter. Sie quickte auf.
>>Lass mich runter!<< rief sie lachend. Ich schüttelte den Kopf. Sie war Federleicht, trotz der vielen Muskeln.
Ich ging auf Jason zu. Er lachte und nahm sie auf seine Schulter. Er ging mit ihr in den Garten.>>Jay, wenn du das machst, bist du tot!<< schrie sie, und schon landete sie im Pool. Ich ging auch an den Rand. Sie hatte sich auf den Grund im schneidersitz gesetzt.
Mehrer Sekunden waren vergangen. >>Jason, warum kommt sie nicht raus?<< fragte Damon ägstlich. Ich bekam Panik.
>>Das macht sie öfters, seht ihr, gleich wird sie sich hinlegen, und nachoben mit offenen AUgen gucken<< sagte er . Und tatsächlich. Sie legte sich in einer geschmeidigen Bewegung hin und sah mit offenen Augen in den Himmel.
>>Das macht sie immer wenn sie ruhe braucht.<< sagte Jason nachdenklich. >>Dylan, was hast du ihr im Zimmer gesagt, kurz bevor ihr raus gegengen seid?<< fragte er etwas wütend, Oh, oh garnicht gut.
>>Ich hab sie gefragt ob sie Klavier spielt<< sagte ich kleinlaut. Jason nickte. >>Egal wer, macht das niewieder, sie wird schon von selbst spielen!<< sagte er. Wir nickten stumm und ich sah wieder runter, zu Jessy.
Grün, traf auf blau.
Sie schloss die Augen. Dann offnete sie sie wieder und schwamm mit einem Zug, an die Oberfläche.
>>Ich sag dir Jason, du bist tot!<< rief sie und stand nun wieder auf den Fliesen. Sie trocknete ihre Hände ab und rannte auf Jason zu. Er lief ins Haus.
>>Arschloch!<< rief sie. Da sie nicht mit nassen Füßen ins Haus durfte. Jason kicherte. Ich hab Jason noch nie so..... frei? erlebt.
Sie grinste teuflisch.
>>oh, oh!<< murmelte Jason. Sie lachte boshaft und rieb sich de Hände. Mit einem Sprung, landete sie auf den Händen und ging mit ihren Händen in die Küche. Wir gingen ihr nach. Mit ihren füßen, schnappte sie sich ein Tuch und ging wieder in das Wohnzimmer, da dort mehr platz war.
Ganz vorsichtig, nahm sie die eine Hand vom Boden ab. In dieser hatte sie nun das Handtuch und trocknete ihre Füße ab. Wir staunten alle.
>>Alta, was kannst du noch!?<< fragte Luca. Sie lächelte. >>Ihr kennt mich nicht, ich hab viele Geheimnisse!<< sagte sie und verlagerte das Gewicht auf die andere Hand, da sie den anderen Fuß abtrocknete.
Dann machte sie eine Brücke und landete von hinten auf ihren füßen. Dann rannte sie auf Jason zu.
>>mach. das. nie. wieder!<< zischte sie. Er schüttelte den Kopf. >>Du kennst mich,JJ. Ich werde es immerwieder machen<<>>Du hast recht, ich bin oben Duschen, obwohl...<< Sie umarmte Jason, der jetzt nass war.
>>Ich hasse dich.<< sagte er.
>>Du weißt genau was ich davon halte!<< rief sie, als sie ins Bad ging. Ich fing an zu lachen.
>>Was machen wir jetzt?<< fragte Luca. Jason sah verträumt auf den Boden. >>Hört genau hin<< sagte er und wir wurden leise.
Man hörte das Wasser. Ich runzelte verwirrt die Stirn.
>>Aber da h-<<
>>sei leise!<< sagte er ruhig. Wieder brach eine totenstille aus, und dann hörte ich es....
DU LIEST GERADE
Bad Girl and Badboy *abgeschlossen*
RomanceJessy, sie hat schwarze Haare, grüne Augen. Sie lebt bei ihrem Bruder Jason. Ihre Eltern sind gestorben.Sie ist ein Badgirl und sehr gut im Kickboxen . Gut singen kann sie auch. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Er ist der Badboy der Schule u...