Kapitel 3

20.3K 724 4
                                    

>>Also das war so:

Jessy und ihr bester Freund, wirklich ALLER BESTER Freund sind irgendwo hingegangen. Jessy würde für ihn sterben, sogar töten. Jedenfalls sind die durch die Straßen gegangen und so ein betrunkener hat Jessy mit einer Pistole gedroht. Natürlich ließ sie sich nicht einschüchtern. Jedenfalls hatte dieses Arschloch dann abgedrückt und wollte damit Jessy treffen, aber Harry. So heißt er. Ist dann vor sie getreten und er wurde dann abgetroffen.

Ab diesem Moment, und als er dann im Krankenhaus war, hat sie ihn niewieder gesehen und Abends träumt sie immeriweder davon und kann auch meistens nicht schlafen. Ab diesem Moment, ist die Welt für sie zusammengebrochen und sie wurde zum richtigen Bad girl. Sie hat Drogen vertickt, hat keine Ahnung was gemacht und hat uns ignoriert. Sie hat fast nie etwas gegessen und wenn sie mal zuhause war, dann hat sie immer in ihrem Zimmer gehockt.

Sie hat getrunken, geraucht und keine Ahnung was gemacht. Schließlich kam sie dann davon los und dem ganzen scheiß, aber von Harry ist sie nicht hinweg. Er war ihr bester Freund und würde ihr einer mit ihm doof ankommen, würde ihn denjenigen ohne mit der Wimper zu zucken töten<<

beendete ich meinen Vortrag. Meine Jungs sahen mich mit großen Augen an.

>> oh mein Gott....<< murmelte Damon. Ich nickte.

>>Wie schon gesgat, sie würde für ihn sterben und er für sie<< sagte ich. Die Jungs starrten auf den Bode. Die Tür schloss sich auf und wieder zu. Die Jungs sahen immernoh auf den Boden und ich wusste, dass Jessy mich jetzt töten würde.

Sie kam rein und sah mich an. Dann die Jungs. Sie schüttelte den Kopf, nahm sich ihre Autoschlüssel und zog sich wieder ihre Schuhe an. Sie knallte die Tür zu, was die Jungs aufschrecken ließ.

>>Wo geht sie jetzt hin?<< fragte Damon.

>>Sie will alleine sein, wahrscheinlich geht sie erstmal eine Runde kickboxen und danach irgendwo wo sie alleine ist<< murmelte ich und stand auf.

>>warte, ich geh ihr nach<< sagte Damon. Ich nickte.

Damon P.o.v.

Das was ich gehört hatte schockte mich. Ich fuhr ihr hinterher und tatsächlich, sie ging ins Fitness center. Dort nickte sie dem einen Bodyguard zu und er ließ sie durch. Ich wollte auch durch gehen, doch er ließ mich nicht durch.

>>Was wollen sie hier? Das ist ein extra raum!<< sagte er und baute sich vor mich auf.

>>Lass ihn , er gehört zu mir<< sagte Jessy, die mich anfunkelte und der Bodyguard nickte ihr zu. Er ließ mich durch und ich ging mit Jessy durch die Gänge.

>>Warum bist du hier?<< fragte sie kalt. >>Dein Bruder hat sich sorgen gemacht<< sagte ich. Sie nickte. >>Er hat es euch gesagt, oder?<< fragte sie mich

Bad Girl and Badboy *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt