Kapitel 9

15K 619 8
                                    

Es war Kyle. Ich flitzte in die Küche, nahm mir ein Messer und versteckte es unter meinem Ärmel.

>>Leute, ihr versteckt euch sofort in meinem Kleiderschrank!<< flüsterte ich und sie machten es sofort. Ich ging in den Flur und atmete durch.

Ich öffnete die Tür und sah Kyle emotionlos an.

>>Was willst du?<< fragte ich ihn Kalt. >>Nichts, ich wollte nur sagen, dass deine liebe beste Freundin, jetzt bei mir ist. Wenn du sie zurück willst, dann musst du leider kommen, und dich ergeben!<< sagte er und verschwand. Ich schloss die Tür. Ich ging in mein Zimmer, schloss die Tür und ließ mich runtergleiten. 

Keine Tränen. Leere. Keine Emotionen. Leere. Einfach nur Lehre. Ich nahm das Glas, das auf meinem Tisch war und schmiss es auf den Boden. es zersprang. 

Jason kam rein. Jetzt kam alles hoch. Mir flossen die Tränen über das Gesicht. Die anderen kamen auch raus. Jetzt überkam mich die Wut. Ich atmete sehr viel schneller und ballte meine Hände zu fäusten. Ich könnte jetzt einfach jeden und alles umbringen. Sie haben meine Beste Freundin. Meine 'schwester'. 

Ich werde ihn umbringen, auch wenn ich selbst sterben muss. Das Messer, dass ich im Ärmel hatte. nahm ich in die Hand und umklammerte es. Ich schleuderte es auf die Wand und es machte genau vor Taylors Nase stopp. 

Ich atmete sehr unregelmäßig. Ich nahm mir meine Boxhandschuhe und ging in mein Gymnastik Zimmer. Dort schlug ich so fest ich konnte auf den Boxsack ein. 

>>Wa hat er gemacht?<< fragte Jason vorsichtig. Nur wie ich daran dachte, wurde ich wütender. 

>>DIESER VERDAMMTE WI**** HAT MEINE BESTE FREUNDIN!! ICH WERDE IHN JETZT SOFORT UMBRINGEN<< schrie ich. Ich ging zu meinem Handy, das gerade geklingelt hatte. Ich sah auf die SmS. Es war Rose. Blutüberströmt. 

Ich schrieb ihm. 

>>Wo muss ich hin?<< fragte ich ihn per SmS. 

>>nach Griechenland<< schrieb er zurück. WTF?

>>Wo genau?<<

>>ich schick dir die Adresse. Du sollst alleine kommen!<< schrieb er. Ich holte tief Luft. Ich packte meine Tasche.

>>Wir fliegen nach Griechenland!<< zischte ich und bekam ein nicken von jedem.

*

Am Flughafen angekommen, erklärte ich ihnen was ich vor hatte. Sie nickten alle, bis sich Luca auf einen Punkt fixierte. Ich fuchtelte mit meiner Hand. vor seinem Gesicht.

>>Ist das nicht das gleiche Tatoo das du hast?<< fragte mich Luca. Ich drehte mich um und dann Sah ich IHN.

Ich ließ meine Taschen fallen, sodass ich seine Aufmerksamkeit hatte. Er sah mir in die Augen, die sich weiteten. Dann sah er auf mein Tatoo. Er fasste sich an seinn Mund. Die Tränen kamen ihm in die Augen.

>>Harry<< hauchte ich.

>>Teddy!<< hauchte er zurück. Er ließ seine Sachen fallen. Mein Bruder sah zu Harry. Ich beachtete niemanden mehr. Ich rannte auf ihnn zu und umarmte ihn.

>>Wie k0nntest du mir das antun? Weißt du was du angerichtet hast? ich dachte du wärst tot! Wie konntest du mir das antun, he? Wie? Ich dachte ich könnte dich niemals wieder sehen!<< flüsterte ich und er erwiederte die Umarmung.

>>Ich hab dich vermisst Teddy<< sagte er lächelnd. Ich lehnte meine Stirn gegen seine uns schüttelte den Kopf.

>>Kyle?<< fragte ich ihn.

>>Kyle, er hat Rose!<< knurrte er. Ich nickte. Wir gingen zusammen zu den jungs.

Bad Girl and Badboy *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt