(Immernoch P.o.v. von Dylan)
Sie sang. So eine klare Engelsstimme, hatte ich noch nie gehört. Mir klappte der Mund auf.
>>I can do it
I can do it
I can do itBut I'm only human
And I bleed when I fall down
I'm only human
And I crash and I break down
Your words in my head, knives in my heart
You build me up and then I fall apart
'Cause I'm only human, yeahI can turn it on
Be a good machine
I can hold the weight of worlds
If that's what you need
Be your everythingI can do it
I can do it
I'll get through itBut I'm only human
And I bleed when I fall down
I'm only human
And I crash and I break down
Your words in my head, knives in my heart
You build me up and then I fall apart
'Cause I'm only human, yeahI'm only human
I'm only human
Just a little humanI can take so much
Until I've had enough'Cause I'm only human
And I bleed when I fall down
I'm only human
And I crash and I break down
Your words in my head, knives in my heart
You build me up and then I fall apart
'Cause I'm only human, yeahDann summte sie ein anderes Lied vor sich hin. Jason lächelte. >>Das war das Lieblingslied von Harry, sie haben es immer miteinander gesungen<<
Sie kam angezogen, mit dem Handy in der Hand und lachend herunter.
>>ja.... ich weiß......jahaaa.... ich dich auch.... ja, keine Angst. Ach halt die Klappe.... hab dich auch lieb, mein Schatziiiii, bye! << sagte sie und legte lachend auf. Jason sah sie fragend an. Sie schüttelte lachend den Kopf.
>>Will<< Jasons Gesicht hellte sich auf. >>Wie gehts ihm?<< >>Blendend, er kommt dem nächst vielleicht vorbei<< sagte sie, schmiss sich auf die Couch und machte den Fernseher an. >>Ahja<<
Ich war sehr Eifersüchtig. Sie hatte IHN Schatziiiiiii genannt. Waren sie zusammen? Aber sie hatte doch keinen? Warum denke ich überhaupt so?
>>Er ist unser Cousin<< sagte Jason und setzte sich neben sie. Sie nickte begeistert. >>der beste!<< rief sie lachend. Sie verstummte und funkelte Jason wütend an. Wir sahen ihnen belustigt zu. Ich saß auf dem Sessel und die anderen auf der andern Couch.
>>Jason?<< zischte sie. Er machte sich klein. >>j-ja?<< fragte er ängstlich. >>Wow, bisher konnte niemand Jason so schnell einschüchtern<< lachte Tyler. >>Fresse!<< zischte sie.
Sie baute sich vor ihm auf. >>Du....schuldest....MIR...EIN VERDAMMTES SKATEBOARD!<< rief sie gespielt aufgebracht. Jason atmete aus.
>>Okay,okay. Ich kauf die diese Woche eins.<< sagte er und sie streckte die Arme in die Luft. >>Du hast ein TAtoo??<< fragte Damon. Sie nickte. >>Ich hab es zusammen mit Harry gemacht, er hat das gleiche!<< sagte sie und schaute es sich an. es waren Japanische zeichen. >>Es bedeutet Hoffnung<< sagte sie und setzte sich wieder hin.
Wir redeten noch die ganze Zeit, bis Jessy schlafen ging. Wir redeten noch etwas über Fußball, bis auf einmal ein schrei ertönte. Kurz danach ein schluchzen. Jason stand auf. Er ging in das Zimmer von Jessy und kurz danach ertönte ein 'shhhh' von JAson und ein 'ich kann das alles nicht mehr' von Jessy. Nach ungefähr 20 Minuten kam JAson runter.
>>Sie hatte wieder diesen Traum<< sagte er und man sah sein nasses T-shirt. Wir redetn noch etwas, bis wir alle schlafen gingen.
Am nächsten Morgen, weckte mich mein Wecker. Ich stand stöhnend auf und ging runter in die Küche. Oberkörperfrei.
Jessy war am Herd. Sie sah echt heiß aus. Mit ihren langen Beinen und... WAS BITTESCHÖN DENKE ICH?
Sie sah auf und lächelte mich an. Sie sah kurz auf mein Sixpack, biss sich auf die Unterlippe und wandte sich wieder ihren Pancakes zu. Ich grinste.
>>Mach ein Foto, dann hälts länger!<< sagte ich und grinste sie an. >>Ich hab schon besseres gesehen<< sagte sie schulterzuckend. Ich schnappte empört nach Luft. Sie fing an zu lachen.
>>Setz dich, ich hab Pancakes gemacht<<
Ich nickte. Die anderen kamen im nachhinein auch. Luca, Taylor und Damon. Jason kam als letzter. Er umarmte Jessy von hinten und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Siie schüttelte den Kopf. Sie flüsterten etwas vor sich hin, was ich nicht verstand.
Sie erstarrte, fing sich wieder und sprang auf.
>>Fu**, Fu**, Fu**<< murmelte sie, zog sich ihre Schuhe an, schnabbte sich ihre Tasche und rannte aus dem Haus.
Jason fing an zu lachen. Er sah uns nacheinander an. Dann ließ er sich auf den Stuhl fallen. >>Jason?<< >>Hmm?<< fragte er. Damon überlegte. >>Wie kann das sein, dass du dich vor deiner Schwester fürchtest?<< er fing an zu grinsen. >>Sie hat mich einmal fast umgebracht, weil ich Rose und Harry angeschrien hab<< Die Jungs schabbten nach Luft. >>Wiiee?<< fragte ich neugierig.
>>Sie hat mir den Atemweg versperrt, als sie mich an der Kehle gepackt hatte, aber sie hat sich wieder gefangen. Sie fängt sich eigentlich immer, außer wenn sie so richtig sauer ist, dann kann sie einen töten!<< sagte er lachend.>>Jedenfalls, ist sie eigentlich nie also fast nie gewalttätig, außer wenn es um jemanden geht, der ihr wirklich etwas bedeutet.<< sagte er lächelnd.
DU LIEST GERADE
Bad Girl and Badboy *abgeschlossen*
RomanceJessy, sie hat schwarze Haare, grüne Augen. Sie lebt bei ihrem Bruder Jason. Ihre Eltern sind gestorben.Sie ist ein Badgirl und sehr gut im Kickboxen . Gut singen kann sie auch. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Er ist der Badboy der Schule u...