Kapitel 16

15.5K 547 18
                                    

Dieses Kapitel widme ich alexma2211 und NobodyWanting

Danköööööö!!!!
------------------------------
(Immernoch P.o.v. von Dylan)

Ich öffnete meine Augen und spürte etwas in meinen Armen. Ich sah zu mir runter. Jessy sah in meinen Armen, schlafend total süß aus.

Ich löste ihre Arme um meinen Körper und stand auf. Es war ungefähr 18:20.

Ich schloss leise Jessys Tür und lief in die Küche. Die Jungs saßen schon dort. Ich ging auf den Kühlschrank zu und holte mir einen Joghurt, den ich dann aß.

>>Naaa? Auch aufgewacht?<< fragte Luca, der malwieder am Essen war. Wie kann der nur soviel essen?

>>Hmmm<< brummte ich und setzte mich auf den Tresen(?). Die Jungs redeten noch etwas. Will kam auch in die Küche. Er war gerade aufgestanden.

>> Du auch schon wach?<< scherzte Harry. Er guckte Harry böse an. Ich verkniff mir ein lachen. Jessy kam mit geschlossenen AUgen in die Küche. Schlafwandelte sie?

>>Schatz? Schlafwandelst du?<< fragte ich sie belustigt.

>>Fresse!<< murmelte sie, ging zum Kühlschrank, nahm sich einen Joghurt raus und setzte sich neben mich. Sie aß ihren Joghurt immernoch mit geschlossenen AUgen auf und legte ihrenm Kopf auf meine Schulter.

>>Ich bin müde!<< sagte sie. Ich lachte leise.

>>Weißt du wie lange du geschlafen hast?<< fragte Taylor sie.

>>Nope, interessiert mich auch nicht. Hauptsache ich kann überhaupt schlafen<< sagte sie. Alle fingen an zu lachen. Sie stöhnte nur genervt auf.

>>Ihr könnt mich alle mal...<< sagte sie und stand auf. >>Ich geh duschen<< sagte sie. Alle nickten.

>>Ich frag mich wie ich das mit euch allen auhalte!<< sagte sie lachend, als sie die Treppen hoch ging.

>>Ich frag mich wie du das mit dem da aushältst!<< sagte Taylor. Ich lachte böse. >>ha.ha. ha. echt lustig!<< murmelte ich dann schließlich.

Sie ging duschen und fing an zu singen. Wie ich ihre Stimme liebte.

>>Also. Was wollen wir jetzt machen?<< fragte Luca, der gerade seinen 4 Muffin aß. Ich schüttelte grinsend den Kopf.

>>Wie wärs einfach mal mit tanzen?<< fragte Jason. Er grinste fieß.

>>Ich hab Angst vor deinem grinsen!<< sagte ich. Er lachte. >>Ihr könntet niemals gegen mich und JJ antreten. Wir sind die meister!<< sagte Jason lächelnd. Jessy kam runter. Sie grinste Jason wissend an, der sofort rot wurde und verlegen auf den Boden guckte.

Sie gab ein leises 'awww' von sich und ich blickte sie verwirrt an. Sie schüttelte grinsend den Kopf und kam auf mich zu.

>>Also, wir spielen jetzt Flaschendrehen, ok?<< fragte Will. Alle nickten.

Jessy holte eine Flasche und wir fingen an. Jessy machte im Hintergrund Musik an.

Jason drehte die Flasche. Sie landete bei Jessy.

>>Warheit oder Pflicht?<< fragte er. Sie ging es langsam an.

>>Warheit<<

>>Liebst du Dylan?<<

Sie blickte zu mir und grinste mich an.

>>Jap<< sagte sie worauf das p 'plopp' machte.

Ich grinste über beide Ohren.

Sie drehte die Flasche.

Taylor.

>>Warheit oder Pflicht?<<fragte sie.

>>Pf-<< er wurde durch die Türklingel unterbrochen. Jessy stand verwirrt auf. Aufeinmal kreischte sie. Jason, Harry und ich sprangen sofort auf.

Sie lag in den Armen von irgendeinem Mädchen, das gerade weinte.

>>Ich hab dich veremisst baby<< sagte dieses Mädchen.

>>Ich dich auch<< sagte Jessy mit Brüchiger stimme.

>>Also, das ist Miley<< sagte Jasin und umarmte sie. >>Das ist meine Cousine!<< sagte Jessy stolz.

Das Mädchen hatte Blutrote Haare und blaugrüne Augen.

Wir gingen zusammen in das Wohnzimmer. Ich legte einen Arm um Jessy.

Jessy grinste wie ein Honigkuchen Pferd, was mich zum lachen brachte. >>Also;

Das sind Dylan, Luca, Taylor, Harry kennst du ja, Damon und Will kennst du ja auch<< sagte Jessy.

>>Jungs, das ist Miley<< stellte sie uns vor.

Miley sah grinsend zu Jessy. Sie verstand, anscheinend, da sie ebenfalls grinste.

>>MÄDELSABEND!!<< kreischten beide gleichzeitig.

Jessy ging an ihr Handy und ruf jemanden an. Keine 5 Minuten kam Rose.

>>MILEYYY!!<< schrie Rose und umarmte die drei Stürmisch.

>>Also, wollen wir alle zusammen etwas machen, oder Mädelsabend?<< fragte Miley.

>>Mädelsabend!<< sagten Rose und Jessy. Ich schmollte.

>>Ich will aber nicht!<< quängelte ich und umarmte Jessy von hinten. Sie grinste.

>>Warum? Du kannst mir ruhig vertrauen!<< sagte Miley lachend. Ich schüttelte den Kopf. >>Ich kann nicht ohne mein Mädchen!<< sagte ich Festentschlossen und zog Jessy zu mir ran.

>>Nagut, alle zusammen!<< sagten dann die Mädchen.

Wir setzten uns alle auf die Couch. Ich zog Jessy auf meinem Schoß und schlang meine Arme um sie. Ich zog ihren Duft ein und sofort wurde mir warm. Sie lehnte sich gegen mich und legte ihren Kopf auf meine Brust.

>>Welcher Film?<< fragte Damon.

Jessy seufzte. >>Ich will schlafen!<< quängelte sie und alle fingen an zu lachen.

>>Kleine, du hast schon en ganzen Tag geschlafen!<< sagte Harry grinsend. sie schüttelte den Kopf.

>>Ich darf mir das leisten!<< sagte sie und stand auf. Sofort verschwand die wärme. Sie streckte sich und stöhnte sofort schmerzvoll auf.

>>Ich hasse mein Leben<< murmelte sie. Ich schnabte (?) erschrocken nach luft.

>>Hallo? Und was bin ich? Eine Kartoffel, die sofort von Luca verputzt wird?<< fragte ich gespielt geschockt.

Sie lachte und streckte mir die unge raus.

>>Nö, ich mein nur meine Wunden!<< sagte sie und ging in ihr Zimmer. Rose ging ihr traurig lächelnd hinterher.

Bad Girl and Badboy *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt