Als wir an der Adresse nakamen, an der er Rose gefangen hielt, nickte ich allen zu. dylan und ich gingen als letzte raus. Die Jungs beredten noch etwas.
Plötzlich wurde ich nach hinten gezogen. Ich wurde gegen eine Mauer, etwas abseitz gepresst und sah in die funkelden AUgen von Dylan.
>>Das will ich noch machen, dann kann ich beruhigt sterben<< murmelte er und legte seine Lippen auf meine.
Ich riss die AUgen auf.
Sofort schloss ich sie wieder und erwiederte den Kuss. In mir, explodierte es. Es waren keine Schmetterlinge in mir drin, Nein! +
es war ein ganzer Zoo. Ich lächelte in den Kuss hinein. Wir lösten uns und ich grinste.
>>Das wollte ich auch schonmal machen<< sagte ich und zog ihn nochmal zu mir runter. Ich drückte meine Lippen auf seine und vergewisserte mich.
Jap, ich liebe ihn.
*
Ich ging in die große Lagerhalle und man konnte schon schreie hören.
Ich erblickte Rose und ging auf sie zu. Ich löste sie von den Ketten und setzte sie auf den Boden. Es tat mir weh sie so zu sehen.
Kyle kam mit 20 anderen Leuten in den Raum.
>>Also, du hast es doch geschafft. Bleib hier und ich werde deine kleine Freundin gehen lassen!<< sagte er belustigt.
Ich Atmete tief ein und aus.
>>JETZT!<< brüllte ich und meine Freunde stürmten herein. Sie kämpften die ganze Zeit. Ich wahr mit Rose beschäftig.
Ich behandelte ihre Wunden.
Ein stechender Schmerz durchfuhr mir im Bauch. Ich stöhnte auf. Es war ein Messer.
Ich nahm es heraus und schleuderte es auf einen, der auf Luca losgehen wollte.
Ich kämpfte gerade mit Kyle.
Ich schlug ihm gegen den Bauch, sodass er nach hinten Taumelte. Er schlug zurück und ich fiel hin. Ich rappelte mich wieder auf und schloss für einen kurzen Moment die AUgen.
Er hat meine Eltern getötet.
Er wollte mich töten
Er hat Rose misshandelt.
Er wird sterben.
Ich verpasste ihm einen Kinnhacken und schleuderte ihn auf den Boden. Wir beide waren Blutüberströmt.
Er rappelte sich auf und hielt ein Messer in der Hand.
Er warf es auf mich und bevor ich es realisieren konnte, traf s mich. An der Schulter. Noch eins. Am Bauch.
Ich kippte um.
Ich stützte mich mit der einen Hand am Boden ab.
Es tat weh. verdammt weh. Höllisch weh.
Mir wurde langsam schwarz vor Augen. Ich Atmete tief ein. Aus. Ein. Aus.
>>JESSYY!!<< schrie mein Bruder. Ich reagierte nicht.
Ich muss es beenden.
Für meinen Bruder.
Für Rose.
Für Dylan.
Für Harry.
Für mich.
Für meine Eltern.
Kyle schlug auf mih ein.
Ich stöhnte.
>>Jessy!<< rief jetzt auch Dylan.
Ich schüttelte schwach den Kopf.
Ich durfte nur an eins Denken:
Ich durfte niemals aufgeben.
.
.
.
.
.
Ich packte das Messer an meiner Schulter und zog es raus. Genau so wie das Messer am Bauch.
Jeder hatte sich zu mir umgedreht. Der Kampf, war abgebrochen.
Ich zog beides langsam raus. Ich krallte mich an beiden Messern fest und tastete mich an der Wand nach oben.
Ich hatte höllische schmerzen.
Wenn es dein muss, werde ich auch sterben.
Nun war ich leicht zitternd am stehen, mit geschlossenen Augen.
Ich hielt mir den Bauch und kniff die Augen zu.
Ich öffnete sie langsam. Ich sah in erschrockene Gesichter. etwas spitzes traf mich wieder, sodass ich in mich zusammen sackte und auf dem Boden landete. Ich stöhnte.
NEIN! Ich werde nicht aufgeben!
DU LIEST GERADE
Bad Girl and Badboy *abgeschlossen*
RomanceJessy, sie hat schwarze Haare, grüne Augen. Sie lebt bei ihrem Bruder Jason. Ihre Eltern sind gestorben.Sie ist ein Badgirl und sehr gut im Kickboxen . Gut singen kann sie auch. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Er ist der Badboy der Schule u...