Hallo Leute!
Ich wollte mich entschuldigen.... die Geschichte / das Buch neigt sich dem Ende....
Ich wollte sagen das das hier das Vorletzte Kapitel ist....
Ich wollte euch nochmal dran erinnern in meine zweite Geschichte reinzuschauen (aber nur wenn ihr wollt!)
Danköööö hab euch gaaaaaanz doll lieb!
Hinterlasst doch einpaar Kommentare ! ;)
byeee
Victory1707 xoxo
-------------------------------------------------------------------------
Wir gingen nach draußen und er setzte sich auf de Tischtennisplatte. Ich stellte mich zwoishen seinen Beinen.
>>Warum sind wir jetzt hier?<< fragte er veriwirrt.
>>Ist das schlimm? Ich wollte einfach mal mit dir allein sein!<< sate ich und er grinste. >>Nein, garnicht<< sagte er un küsste mich. Ich erwiederte sofort. Es klingelte und wir gingen in den Sportunterricht.
>>Hallo, ich bin euer neuer Lehrer. Nenn mich einfach Luke.<< sagte er und grinste mich pervers an.
Braune Haare, grünblaue Augen und six pack. Dylan bemerke wahrschrinlich, dass der Lehrer mich anstarrte, und legte einen Arm um meine Taille. Ich grinste.
Wir fingen an.
Wir mussten einpaar Runden laufen. Dylan war vor mir. Ich wollte aufholen und lief deshalb etwas schneller. Ich lief an unserem Lehrer -Luke- vorbei. Plötzlich wurde mir ein 'klatscher' auf den Po gegeben. Ich wirbelte erschrocken um und sah einen fieß grinsenden Luke.
>>Gehts ihnen noch gut?<< zischte ich. >>Einen schönen Arsch hast du!<< sagte er pervers grinsend. Ich schnaubte und ließ es auf mich beruhen. Ich ging etwas weiter und wieder befand sich eine Hand an meinem Po.
Ich schnappte mir Lukes hand und drehte sie um. Er schrie auf. Ich drückte ihn zu boden und setzte mich auf ihn.
>>Machen. Sie. Das. Nie.-Wieder.!<< zischte ich und stand auf. Dylan schaute Luke finster an. Ich ging auf Dylan zu und nahm seine Hand, wodurch er sich etwas beruhigte. Mein Bruder kam zu mir. >>Alles okay?<< fragte er mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. >>Ja. Alles gut<< sagte ich un lächelte.
*
Als der Unterricht zuende war, fuhren wir zu mir nachhause. Ich setzte mich in einen Sessel un schaltete den Fernseher an. Es lief nichts besonderes. Ich seufte und ging in mein Zimmer. Dort lag Dylan auf meinem Bett und tat so als ob er schlief.
Ich ging auf ihn zu und sprang bauf seinen durchtrainierten Bauch. Er brummte kurz auf. Ich beugte mich nach vorne und küsste seine Nasenspitze. Ich küsste noch seine Mundwinkel. Einpaar Millimeter vor seinen Lippen machte ich halt.
>>ich weiß dass du nicht schläfst!<< hazchte ich und er grinste. Er beugte sich nach vorn, doch ich wiech zurück. Er knurrte. Er stand auf, woraufhin ich auf das Bett fiel. Er beugte sich zu mir runtzer und fing an mich zu küssen. Ich erwiederte sofort. Meine Beine Schlang ich um seine Hüfte. Ich presste mein UNterleib gegen seins und fuhr ihm durch die Haare. Er stöhnte auf.
Durch ein Poltern in der Küche, wurden wir auseinander gerissen. Ich stand auf und richtete mir meine Haare. Wir gingen hinunter, wo Luca stand. Ich glaub inzwischen waren wir eine WG. Ein Glas war volkommen zerplittert. Ich seufzte und ging auf Luca zu. >>Sorry<< murmelte er. Ich schüttelte lächelnd den Kopf.
>>Ist nicht schlimm<< sagte ich und sammelte die Scherben auf. Ich schmiss alles weg und setzte mich schließlich auf die Insel. >>Wollten wir nich skaten gehen?<< ragte Luca und seine Augen fingen an zu glänzen. >>Du stehst auf Mandy!<< sage ich und piekste ihm in die Seite. Er sah verlegen au den Boden. >>Vielleicht<< seufzte er. Ich sprang auf seinen Rücken.
>>Glaub mir, frag sie ob sie mit dir ausgeht oder so. Wir könnten ja heute alle zusammen zu einer Houseparty gehen!<< sagte ich fröhlich. Die anderen nickten. Ich lächelte.
>>Können wir nicht hier bleiben und etwas anderes machen?<< fragte mein Freund mit einem perversen grinsen.
>>Klar doch!<< sagte ich und wartete auf seine Reaktion ab. Er sah mich verblüfft an. Ich grinste und gab ihm einen Kuss. Er schmunzelte. Er umarmte mich von hinten.
DU LIEST GERADE
Bad Girl and Badboy *abgeschlossen*
RomanceJessy, sie hat schwarze Haare, grüne Augen. Sie lebt bei ihrem Bruder Jason. Ihre Eltern sind gestorben.Sie ist ein Badgirl und sehr gut im Kickboxen . Gut singen kann sie auch. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Er ist der Badboy der Schule u...