Kapitel 20/ letztes Kapitel (Etwas seeeeeeeeeehr lang!<3 )

16.4K 529 39
                                    

Wir machten uns für die Party fertig. Rose und Mandy waren auch schon bei mir.

>>Also, ich werde schminken!<< sagte ich. Rose nickte begeistert. >>Ich mache die Haare<< sagte Mandy. >>Dann mach ich das Outfit!<< rief Rose begeistert.

Die Tür wurde aufgemacht und Dylan kam rein. >>Sorry süßer. Jetzt kannst du nicht zu deiner Freundin!<< sagte Rose und scheuchte ihn aus dem Zimmer. Er schütelte grinsend den Kopf. Er kam auf mich zu, packte sanft meine Taille und drückte mich gegen ihn. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss.

>>Jetzt muss tdu aber gehen<< flüsterte ich. Er schmollte. >>Nagut<< sagte er i Kindlicher Stimme und verschwand.

>>OMG Ihr seid so süüüüß zusammen!<< quieckten meine beiden Mädelc aufgeregt. Ich guckte verlegen auf den Boden.

>>Okay, los jetzt!<< sagte ich und scheuchte alle auf die Stühle. Ich holte meine Schminkpalletten von 'NAKED' und 'MAC' raus und stellte sie auf einen Tisch. Rose hatte inzwischen für jeden ein Outfit.

Ihres, war ein rotes Kleid, mini.

Meins war ein schwarzes. Es ging bis zu der Mitte der Oberschenkel. An der Brust war es eng und ab der Taille fiel es dann locker runter. Es hatte auch etwas spiutze am Bauch.

Mandy hatte ein weißes an, das vorne kurz und hinten fast bis zum Boden ging.

Es setzten sich alle hin und Mandy fing an unsere Haare zu machen.

Meine glättete sie. Bei Rose, lockte sie die Haare und bei sich selbst, machte sie sich einen Pferdeschwanz (Bitte nicht zweideutig verstehen (; ) mit einpaar Locken drinn.

Ich öffnete die Palletten. Als erstes machte ich die von Mandy. Ihre waren in so einem Hautfarben ton. Mit Eyeliner und Kajal. Die Hautfarbene farbe hatte einen Ton von Gold. Ihe Lippen machte ich in einem zart rosa.

Bei Rose machte ich ebenfalls Hautfarbe, nur dass sie von innen nach außen Dunkler wird. Ihr machte ich Hellrote Lippen. Kajal, Mascara und Eyeliner machte ich ebnfalls drauf.

Bei mir machte ich einen Braunton, der ebenfalls von innen nach außen dunkler wird, das heißt von braun nach schwarz. Ich machte noch Eyeliner, Kajal und Mascara drauf. Meine Lippen machte ich in einem Knall-/ dunkelrot.

Wir zogen uns an und fertig waren wir. Zu meinem Kleid, hatte ich noch schwarze Pumps an.

>>LEEEEUUUTTTEEEEE, WANN SEID IHR FERTIG?<< schrien alle Jungs zusammen. Wir lachten und traten raus. Als wir an der Treppe ankamen, sahen wir die Jungs die uns begafften.

>>Ach du scheiße!<< murmelte Luca. Wir lachten. >>Nicht sabbern jungs, macht ein Foto dann hälts länger!<< sagte Rose. Nochmal fingen wir an zu lachen. Wir gingen die Treppe runter und ich hackte mich bei Dyaln ein. Luca nahm sich Mandy vor und mein Bruder Rose.

Die beiden Mädels wurden rot. Ich grinste. Dylan legte einen Arm über meine Taille. >>Also Leute, da ihr drei Single seid, könnt ihr jemanden abschleppen!<< sagte ich zu Damon, Harry und Taylor. Sie schüttelten lachend den Kopf.

Wir stiegen in den schwarzen Van meines Bruders. Keine 10 Minuten später, kamen wir von irgeneinem aus der Schule. Wir stiegen aus und schon gingen wir in das Haus. Sofort kam mir der geruch von Alkohol und Schweiß in die Nase.

Dylan und ich gingen auf die Couch zu, gefolgt von den anderen. Wir setzten uns sofort hin und fingen an zu reden.

>>Ich geh uns was zutrinken holen<< sagte Dylan. >>Kann ich mitkommen? Ich will die anderen alleine lassen!<< sagte ich und zeigte auf Jason und Rose und Luca und Mandy. Er nickte.

Bad Girl and Badboy *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt