Ich nickte. Sie seufzte. >>scheiß drauf<< murmelte sie. Sie blieb stehen.
>>Kannst du boxen?<< fragte sie mich. Ich nickte strahlend. Sie schüttelte lachend den Kopf und wir gingen zu den Boxsäcken.
Ich hab sie schon nach so kurzer Zeit in mein Herz geschlossen. Sie ist soetwas wie eine Schwester für mich.
Wir schlugen auf die Boxsäcke ein und ich muss zugeben, sie ist sehr gut!
Nach ungefähr 1 ner Stunde fuhren wir nachhause. Wir gingen auf den Parkplatz des Fitnessstudios und ich musste zugeben, sie hatte ein wirklich sehr schönes Auto. Es war ein Ashton Martin. Wir stiegen ein und fuhren nachhause.
Sie schloss die Tür auf und ihr Bruder kam ihr entgegen. Sie umarmte ihn. Ich musste lächeln.
>>Also, was machen wir jetzt?<< fragte sie.
>>Ich hätte da so eine Idee...<< sagte Dylan und grinste pervers. Jessy ging an ihm vorbei und verpasste ihm einen Schlag am hinterkopf. Er rieb daran und lächelte.
>>Ich hab hunger!<< schmollte Luca. >> Du hast auch immer hunger!<< rief Jason aufgebracht. Jessy fing an zu grinsen. Dylan setzte sich neben Jessy auf die Couch.
Luca und Jason gingen in die Küche. Ich setzte mich gegenüber von Jessy. Sie packte ihr Handy aus und tippte die ganze Zeit drauf. Dann fing sie an zu grinsen. Sie tippte nochmal etwas ein. Sie grinste noch breiter. Ich wurde neugierig.
Ich stand auf und schnaptte mir ihr Handy. Sie sprang aufgebracht auf und rannte mir hinterher. Irgendwann schnappte sie mich und presste mich mit einer Hand gegen die Wand. Sie hat Kraft, das muss man ihr lassen.
>>Handy. Sofort!<< sagte sie und ich schmollte. Sie seufzte und ließ von mir ab. >>Könntest du mir bitte mein Handy wieder geben, es ist wichtig!<< sagte sie und musste wieder grinsen. Es war ein teuflisches Grinsen. Dylan kam rein. Er ging an uns vorbei, schnappte sich ihr Handy und verschwand in ein anderes Zimmer.
Jessy fiel die Kinnlade herunter. >>Wie kann er soetwas nur machen, kennt der nichts von Privatsphäre?<< fragte sie Fassungslos. >>und als ob das nicht alles ist, ist der in mein Zimmer gegangen!<< rief sie aufgebracht.
Dylan P.o.v.
Ich ging einfach ann ihnen vorbei und schnappte mir das Handy. Ich verschwand in ein Zimmer und schloss die Tür ab. Ich sah mich um. Es gab ein großes Bett, zwei Türen die wahrscheinlich ins Ankleidezimmer und Bad führen, ein schreibtisch, zwei Regale, ein Klavier und ein Boxsack. Dann noch ein Regal mit Medaillen und Pokalen.
Es war wahrscheinlich das Zimmer von Jessy. Das eine Fenster, machte ich auf, weil es sehr warm war. Ich schmiss mich auf ihr Bett und zog ihren Geruch ein. Nur wenn ich an sie denke, kribbelt schon mein ganzer Körper. Ich steckte dieses Gefühl weg.
Ich nahm ihr Handy raus und entsperrte den Bilschirm. Es gab einen Code. Ich veruschte es 5 mal und danach sperrte das Handy sich für 5 Minuten. Ich sah mir die Fotowand an. Ein Bild fiel mir besonders auf.
Es war etwas größer als die anderen. Es waren zwei Mädchen und zwei Jungen auf dem Bild.
Der eine kleine Junge, war Jason. Das erkannte ich sofort. Den anderen Jungen erkannte ich nicht und irgendwie wurde ich Eifersüchtig, das Jessy von ihm und dem anderen kleinen Mädchen ein Bild hat. Da sie auch von einem bestimmten Jungen mehrere Fotos hatte.
Jedenfalls war das andere Mädchen Rose. Das erkannte ich sofort, aber wer ist der andere Junge?
>>Das ist Harry<< sagte eine Stimme hinter mir, die mich zusammenzucken ließ.
Ich drehte mich um und war Jessy plötzlich ganz nah. Sie sah zu mir auf und erst jetzt bemerkte ich, was für strahlend grüne Augen sie hatte. Smaragdgrüne Augen.
Mein ganzer Körper kribbelte und mir wurde ganz warm. Ich räusperte mich und ging einen kleinn Schritt nachhinten.
>>Wie bist du reingekommen?<< fragte ich sie Fassungslos. Sie ist doch nicht ....
>>Durch das Fenster<< murmelte sie und schmiss sich auf das Bett.
DU LIEST GERADE
Bad Girl and Badboy *abgeschlossen*
RomanceJessy, sie hat schwarze Haare, grüne Augen. Sie lebt bei ihrem Bruder Jason. Ihre Eltern sind gestorben.Sie ist ein Badgirl und sehr gut im Kickboxen . Gut singen kann sie auch. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Er ist der Badboy der Schule u...