Kapitel 7

17.8K 655 2
                                    

Wir fuhren alle zusammen zur Schule, und ich sah schon Jessy, wie sie mit Rose redete. Sie lächelte. Nur dieses eine lächeln, und mir wurde warm. Sie gingen weiter und ich sah, wie der möchtegern Footballspieler Rose auf dem Po haute. Jessy wurde wütend. Wir stiegen schnell aus und Jason ging zu Jessy.

>>Verpiss dich, du Arschloch!<< rief sie und ging auf ihn zu. >>Was willst du denn schon machen?<< fragte er abfällig. >>Mehr als du dir denken kannst!<< rief Jason und legte einen Arm um ihr Schulter. >>was? Ist das jetzt deine neue? Die, die an dir klebt?<< fragte dieser eine. Jason wurde wütend, und packte ihn am Kragen.

>>Lass meine Schwester inruhe!<< zischte er. Der Junge nickte und verschwand. >>weichei<< murmelte ich. Die anderen nickten. Jessy nahm Rose in den Arm und sie gingen zusammen rein. Jessy sagte Rose etwas, worauf sie anfingen zu lachen. Dieses lachen....

Jason gab mir einen schlag auf den hinterkopf.

>>Starr meine Schwester nicht so an!<< flüsterte Jason grinsend. Ich schüttelte den Kopf und wir gingen in die Klasse. Der Unterricht begann, und ich starrte malwieder nur Jessy an. Sie blickte aufeinmal verwirrt auf und holte ihr Handy raus. Ihre Augen blitzten auf und sie meldete sich. Die Lehrerin nahm sie drann. >>Dürfte ich bitte kurz mit Jason raus, mir geht es nicht gut<< sagte sie und hielt sich eine Hand auf den BAuch.

Die Klasse kicherte. >>Er ist mein Bruder!<< zischte sie und alle verstummten sofort. Die Lherein nickte wiederwillig und Jessy funkelte Jason an. Er sah verwirrt auf und sie gingen zusammen raus.

Jessy P.o.v.

Ich ging mit Jason raus, auf den Schulhof. >>Ich hab von jemand unbekannten eine Nachricht bekommen<< sagte ich und Jason sah mich verwirrt an. >>Der jenige meinte dass-<< ich wurde unterbrochen.

>>Dass du ALLEINE herklommen solltest<< zischte jemand. Kyle. Mein Ex.

>>Was machst du denn hier?<< fragte ich ihn verwirrt. >>Du weißt genau was ich will<< sagte er und kam auf mich zu.

>>Du hast jemanden bauftragt meine Eltern zu töten und du hast jemanden beauftragt mich zu töten. Was willst du noch? Du hast mich verarscht. Du hast das alles nur gemacht, weil du schulden bei meinem Vter hattest. Was willst du noch, he? WAS WILLST DU VERDAMMT NOCHMAL?!<< schrie ich ihn an. Ich war auf 180. >>Du weißt genau was ich will! Und das werde ich auch bekommen! Ich hasse dich, du hast nur den tod verdient!<< zischte er und verschand. Ich knurrte. Wow, man könnte meinen ich wäre ein Hund.

>>Beruhig dich<< sagte Jason. Ich schüttelte den Kopf. >>Nein, er will das ich leide, wenn er will das ich leide, bist du der nächste. Ich will das nicht Jason. Ich werde das ein für alle mal beeden!<< sagte ich und ging wieder in die Klasse. Die Lehrerin sah mich verdutzt an. >>Sagen sie jetzt besser nichts!<< zischte ich. >>Nicht in diesem Ton!<< rief sie. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. 

Dylan fiel es auf, denn er setzte sich für mich ein. >>es geht ihr nicht gut, lassen sie es doch einfach!<<

Ich nickte ihm danken zu und er lächelte mich an.

Dylan P.o.v.

Jason kam nun auch angepisst rein und setzte sich neben Jessy. Sie sahen sich gegenseitig an, nickten sich zu, und flüsterten 'zusammen'. Okay?! Was geht den bei denen ab. Jessy kamen die tränen. Sie packte ihre Sachen zusammen und verschwand aus der Klasse. 

Ich sah ihr verwirrt hinterher. Dann sah ich zu Jason. er formte mit seinen Lippen 'nachher' und ich verstand. 

Ich sah aus dem Fenster, und erblickte Jessy. Sie hatte sich an ihr AUto gelehnt, und vergrub ihr gesicht in ihren Händen. Sie sah auf. In ihrem Gesicht konnte man pure Wut erkennen. Sie atmete einpaar mal tief ein. Das konnte ich an ihrem Brustkorb erkennen. Danach zog sie sich ihre Sonnenbrille an und stieg in ihr Auto. 

Ich muss zugeben, das sah ziemlich heiß aus. >>Schaatzz?<< fragte mcich die 'schulbitch'. Ich seufzte. >>Ich bin nicht mit dir zusammen!<< flüsterte ich. Sie ließ es sich auf sich beruhen, was mich etwas verwunderte und ich folgte dem Unterricht. So ganz konnte man das nicht sagen, denn meine Gedanken schweiften an Jessy ab. 

Bad Girl and Badboy *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt