Kapitel 17

13K 534 4
                                    

Jessy P.o.v.

Ich ging in mein Zimmer, gefolgt von Rose. Wir setzten uns zusammen auf mein Bett. Sie sah auf ihre Hände.

>>E- es tut mir leid<< murmelte sie. Ich lächelte und nahm sie in den Arm. >>Dir braucht nichts leid zutun!<< sagte ich und lächelte. >>Du weißt dass ich für dich alles machen würde!<< flüsterte ich und umarmte sie stärker.

>>ja, aber wenn die mich nicht gefangen hätten, dann hättest du keine Wunden und...<<

>>Kein aber. Weißt du wie Dylan und ich zusammengekommen sind? Wegen dir. Kurzbefor wir in den Raum gestürmt sind, hat er mich geküsst. Wir sind wegen dir zusammengekommen! Wärst du nicht gefangengenommen worden, wäre ich jetzt nicht glücklich!<< sagte ich lächelnd ud gab ihr einen Kuss auf die Wange.

>>Danke<< hauchte sie. Ich nickte bloß. Ich legte mich hin und sie neben mich. Sie kuschelte sich an mich und ich schlief lächelnd ein.

Dylan P.o.v.

Jessy und Rose kamen nicht mehr runter. Also ob Jason meine Gedanken gelesen hatte, sagte er dass er nach oben ginge.

Nach ungefähr 1 Minute kam er lächelnd runter.

>>Sorry Dylan, aber du musst woanders schlafen!<< lachte Jason. Ich stöhnte.

>>hmpf<<

>>Aber wenn du willst... kann ich Rose zu mir nehmen und du kannst bei JJ schlafen..<< sagte Jason etwas verlegen. Miley lachte. >>Du stehst auf Rose oder? Bitte sie um ein Date<< sagte sie mit schief gelegtem Kopf, grinsend. Er nickte und wurde rot.

Er ging nach oben und ich sah wie er Rose in sein Zimmer brachte. Ich grinste. Jetzt konnte ich bei meinem Mädchen schlafen. Die Jungs, Miley und ich redeten noch etwas, bis ich nach oben zu Jessy ging.

Ich machte die Tür auf und blieb, als ich sie schloss direkt stehen. Jessy war nicht drinnen. Ich checkte das ganze Zimmer ab.

Ich riss die Tür auf und sofort stieß etwas gegen meine Brust.

Ich hielt Jessy an den Handgelenken. >Au!<< murmelte sie und stand wieder auf. Mir fiel ein Stein vom Herzen.

>>Wo warst du?<< fragte ich sie. >>Darf man nicht einmal zur Küche?<< sagte sie grinsend. Ich schüttelte lächelnd den Kopf. Ich zog sie zu mir rüber. Meine Hände plazierte ich auf ihren Hüften. Ich hob sie etwas hoch und ging mit ihr auf das Bett zu.

Dort legte ich sie hin und ich stützte mich mit meinen Ellebogen ab. Ich beugte mich runter um sie zu küssen. Sie zog mich zu sich runter, sodass ich fast auf ihr lag. Sie zog leicht an meinen Haaren, sodass ich kurz stöhnte. Sie grinste in den Kuss hinein.

Ich knabberte etwas an ihrer Lippe, sodass sie diesmal aufstöhnte. Ich löste mich Atemlos von ihr und sah nun in ihre wunderschönen Augen.

>>Ich liebe dich<< hauchte ich gegen ihre Lippen. Mal wieder verlor ich mich in ihren Augen.

>>Ich liebe dich auch<< flüsterte sie zurück. Ich lächelte und ließ mich neben sie runter. Ich schlang meine Arme um sie und sie legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich strich ihr über die Haare.

>>Ich frag mich wie ich dih verdient hab<< murmelte sie. Ich schüttelte dn Kopf.

>>Sollte nicht ich dich das fragen?<< fragte ich sie. Jetzt mal im Ernst. Wie hatte ich sie nur verdient? Ich bin ein Player und sie hat sich auf mich eingelassen. Ich liebe sie und würde ihr niemals etwas antun. Ich liebte sie mehr als mein eigenes Leben.

>>Morgen ist Freitag, wollen wir da etwas machen?<< fragte sie mich. >>Mir gehts auch wieder gut!<< sagte sie schnell.

Ich nickte.

>>Was immer du möchtest,meine Prinzessin<< Sie schmiegte sich an mich und schließlich schliefen wir ein.

Bad Girl and Badboy *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt