Hi, ich bin Jessy. Ich habe schwarze Haare und grüne Augen. Ich bin ein Badgirl. Ich bin sehr gut im Kickboxen und meine beste freundin ist Rose Ich wohne bei meinem Bruder, Jason. Er hat braune Haare und grüne Augen. Meine Eltern sind gestorben.
Ich habe leichtes six-pack und ich kann sehr gut singen ( Das soll jetzt nicht bitchig klingen!). Ich und mein Bruder sind nach L.A gezogen, wo meine beste Freundin lebt. Die besten Freunde meines Bruders ebenfalls.
>>Komm schon, wir müssen zur Schule, kleine!<< rief mein Bruder.
Ich bin mit meinen 1,75 nicht wirklich klein, aber immernoch kleiner als mein Bruder.
>>Jaja, ich komme schon!<< rief ich. Ich ging in mein Ankleidezimmer und holte mir etwas zum anziehen raus. Ich zog mir ein enges, weißes Top und eine schwarze Hotpan an. Dazu noch schwarze Converse und ich schlenderte in mein Badezimmer und schminkte mich. Smokey eyes (?), roten Lippenstift, Mascara und Kajal.
Ich ging runter, in die Küche und gab meine, Bruder einen Kuss auf die Wange. Heute würde er mich in zur Schule mitnehmen.
Wir stiegen in seinen Porsche und fuhren zur Schule.
Wir stiegen aus und die ganze Aufmerksamkeit, galt dem Badboy und der 'neuen'. Rose rannte auf mich zu und umarmte mich. Ich grinste und zog mir meine 'Badgirl SOnnenbrille' an. Ich legte meinen Arm um Rose.
Mein Bruder ist wieder nachhause gefahren, da er noch etwas machen musste. Wir gingen zusammen ins Sekreteriat. Ich holte mir meine Sachen und ging mit Rose in das Klassenzimmer. Meine Sonnenbrille hatte ich immernoch an.
>>Hallo, ich bin mrs. White. Warum sind sie zuspät und wie heißen sie?<< fragt sie ernst.
>>1. Ich musste meine Sachen holen. 2. Jessy. Ich heiße Jessy!<< sagte ich kalt.
>>Nachnahme?<< fragte sie spöttisch. Ich lächelte sie zuckersüß an.
>>Geht sie nichts an!<<
Sie schnaubte empört nach luft und die Badboys, ganz hinten fingen an zu lachen.
>>Heiß!<< rief der eine. Er hatte braune Haare und blaue Augen.
>>FRESSE!<< rief ich und setzte mich mit Rose hin.
Sie lachten den jenigen aus, der das gesagt hat und ich setzte mich zufrieden hin. Rose neben mir kicherte.
>>Ziehen sie bitte ihre Sonnenbrille aus!<< rief die Lehrerin. Ich hob eine Augenbraue und legte meinen Kopf schief.
>>No, way!<<
>>Sofort! ZUM DIREKTOR!<< schrie sie. Ich fing an zu lachen und stand auf.
>>Haben sie ihre Tage oder so?<< fragte ich sie mit einem teuflischen grinsen im Gesicht. Sie wurde rot und alle fingen an zu lachen. Ich schüttelte den Kopf und verschwand in den Raum des Direktors.
>>Ahhh, der erste Tag und schon beim Direktor! Mrs White oder? Was haben sie ihr gesagt?<< fragte er mich lachend. Ich mag ihn!
>>Ich hab sie gefragt ob sie ihre Tage hat und die ist dann ausgerastet!<< sagte ich schulterzuckend. Er fing an zu lachen.
>>Egal, sie können nachhause!<< sagte er lächelnd, Ich nickte und ging zur Tür.
>>Kann ich vielleicht jemanden mitnehmen?<< fragte ich lächelnd. Er nickte grinsend. Ich lachte und ging wieder in die Klasse. Ich klopfte nichtmals an und schlenderte einfach zu meinem Platz. Ich ging zu Rose und flüsterte ihr:
>>Pack deine Sachen und komm mit!<< ins Ohr. Sie nickte grinsend und packte ihre Sachen. Die 'Badboys' sahen mich mit großen Augen an und mrs. White war malwieder rot. Ich sah sie an.
>>Bis dann!<< sagt ich, als ich mit Rose an ihr vorbeiging. Wir gingen lachend raus und waren keine Minute später am Schulhof.
Sie warf mir ihre Autoschlüssel zu, die ich geschickt auffang. Ich startete den Motor und brauste davon.
Nach ungefähr 10 Minuten, kamen wir bei mir zuhause an. Sie ließ mich dort ab, und fuhr nachhause.
Ich schloss die Tür auf.
>>Jay? Bist du zuhause?<<
>>Ja, in der Küche!<<
Ich ging in die Küche und sah ihn dort Kaffe trinken. Ich schmiss meine Sachen auf den Stuhl und nahm ihm den Kaffe ab. Ich nahm einpaar Schlücke.
>>1ster Tag und du warst schon beim Direktor?<< fragte er lachend.
>>Du kennst mich!<<
>>es kommen nachher meine besten Freunde, sie übernachten auch wahrscheinlich bei mir!<< sagte er und ich nickte.
>>Ich geh trainieren<< murmelte ich, ging in mein Zimmer, zog mir einen Sport BH mit bauchfreiem Top an und nahm mir meine Boxhandschuhe.
DU LIEST GERADE
Bad Girl and Badboy *abgeschlossen*
RomanceJessy, sie hat schwarze Haare, grüne Augen. Sie lebt bei ihrem Bruder Jason. Ihre Eltern sind gestorben.Sie ist ein Badgirl und sehr gut im Kickboxen . Gut singen kann sie auch. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Er ist der Badboy der Schule u...