Ich rappelte mich wieder langsam auf. In meinen Händen die beiden Messer. Ich veruschte meine -noch nicht- verletzte Hand zu heben. Es gelang mir. Ich schmiss sie auf den einen Handlanger und das andere auf den anderen.
Sie sackten zusammen. Der Kampf ging wieder weiter. Ich nahm meinen Bogen raus. Ich zielte mit dem Pfeil auf einen anderen Handlanger, der dabei war Dylan zu zerreißen.
Ich schoss den Pfeil ab und er landete perfekt am Herz.
Dylan sah mich dankend an. Ich nickte. Ich zielte noch auf andere.
*
Es waren endlich alle Handlanger tot. Ich sah zu meinen Jungs.
>>Nimmt Rose und geht!<< krächzte ich. Alle schüttelzten den Kopf.
>>nein, wir können dich hier-<<
Ich unterbrach Dylan.
>>GEHT!<< schrie ich.
Sie nahmen Rose ohne ein Wort. Dylan kam auf mich zu. Er legte seine Lippen auf meine. Ich lächelte.
>>Stirb nicht!<< murmelte er und verschwand. Ich sah ihm verliebt hinterher.
Ein lachen unterbrach mich. >>Wow, du hast echt einen schlchten Geschmack, was Jungs angeht<< spottete er. Ich grinste ihn an. >>MUss man ja gesehen haben, wenn ich mit dir zusamme war!<< sagte ich. Er kam auf mich zu. Er hatte keine einzige WUnde und ich war fast am verbluten.
Er ging auf mich zu. >>Du bist echt tapfer geworden!<< sagte er lächelnd. Ich nickte. >>Das hab ich dir zu verdanken und deshalb bin ich dir auch dankbar!<< sagte ich lächelnd. Ich weiß das ist gerade total unpassend, aber was solls. Das gehört zum Plan.
Er kam auf mich zu und strich mir eine Strähne hinweg. Seine Hand, gleitete zur meiner Wange und ich beugte mich zu ihm hoch. Das scharfe Messer in meiner HAnd. Er küsste mich und ich erwiederte den Kuss sofort.
Keine explosion
Kein kribbeln
Kein Gefühl der glücklichkeit (?)
Nichts.
Ich rammte ihm mein Messer in den Rücken und er keuchte auf. Ich nahm es heraus und stechte ihm in die Brust. Zeitgleich, rammte er mir eins in den Oberschenkel. Ich schrie auf.
Er fiel nach hinten. Er regte sich nicht. Ich schloss meine Augen und fiel langsam nachhinten.
>>Ich liebe dich, Dylan<< sagte Ich und hatte es geschafft. Jetzt kann ich inruhe weiterleben, weil ich es schaffen werde. Ich werde am Lebenbleiben.
Für Jason.
Für meine verstorbenen Eltern.
Für Rose.
Für meine Freunde.
Für Dylan.
Für mich.
Das letzte was ich spürte, bevor es schwarz wurde, war der kalte Boden und die Stimmen die immer näher rückten...
Dylan P.o.v.
Ich wollte noch einmal meine Lippen auf ihren spüren, und dann gingen wir. Wir gingen noch bis zum Auto, bis ich einen schmerzenden Schrei hörte. Ich sprang sofort auf und rannte wieder rein. Die Rufe der anderen, ignorierte ich.
Ich ging durch die Tür und sah wie Kyle, leblos nach unten fiel. Sie schloss ihre Augen und fiel langsam nachinten.
>>Ich liebe dich, Dylan<< sagte sie leise und befand sich in der nächsten Sekunde auf dem Boden. Die tränen liefen mir über das Gesicht.
DU LIEST GERADE
Bad Girl and Badboy *abgeschlossen*
RomanceJessy, sie hat schwarze Haare, grüne Augen. Sie lebt bei ihrem Bruder Jason. Ihre Eltern sind gestorben.Sie ist ein Badgirl und sehr gut im Kickboxen . Gut singen kann sie auch. Jason hat braune Haare und grüne Augen. Er ist der Badboy der Schule u...