Kapitel 2

2K 64 58
                                    

Weil ich gerade gute Laune habe, kommt noch ein Kapitel :)

BOOM!

Der Pfeil explodiert, ich schreie auf und lande genau wie Hörnchen, so nenne ich den Typ jetzt einfach mal wegen seinem Helm, auf dem Stark Tower. Cool hier wollte ich schon immer mal hin, zwar nicht unter den Umständen, aber trotzdem.

Als ich mich aufsetze sehe ich das Hörnchen seinen Helm verloren hat und schwarze schulterlange Haare hat. Ist das normal das seine Haare mich beim ersten Blick irgendwie an einen Tannenbaum erinnern? Nein? gut, dann muss ich mal zum Psychater. Will die Heimleiterin eh schon länger, weil ich mit keinem richtig rede und eher leise bin und nur zuhöre.

Ja tut mir leid das ich Menschen einfach nicht vertraue, sie hasse und mich lieber in meinen Gedanken über sie lustig mache! So bin ich halt und ich hab nicht vor das zu ändern! Damit müssen alle in meinem Umfeld klar kommen. Ob sie jetzt wollen oder nicht. Mich interessiert das halt einafch nicht.

Hörnchen hat sich wärend meinem gedanklichen Selbstgespräch, was ich oft mache, ja auch wärend dem Unterricht, wierder aufgerichtet und wird aber gleich darauf von einem großen günem etwas in den Tower geschmissen.

"GENUG!!!", ruft er. "Ihr seit meiner nicht würdig! Ich bin ein Gott du stumpfe Kreatur. Ich lasse mich nicht malträtieren von..." (Ist es normal das ich nicht nachschauen musste was Loki da sagt? Ich wusste das aus dem Kopf) Muskelpaket in grün interessiert das aber nicht und er nimmt Hörnchen am Fuß und haut ihn immer wieder in den Boden.

" (Ist es normal das ich nicht nachschauen musste was Loki da sagt? Ich wusste das aus dem Kopf) Muskelpaket in grün interessiert das aber nicht und er nimmt Hörnchen am Fuß und haut ihn immer wieder in den Boden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kann mir ein lachen nicht verkneifen und lache den Gott eiskalt aus. Ob er wirklich ein Gott ist? Oder das nur gesagt hat, weil er dachte das Muskelpaket ihn dann nicht angreift? Wenn er das bebsichtigt hat ist es nach hinten los gegangen und zwar gewaltig.

Jap und schon wieder führe ich Selbstgespräche. Ist das normal? Ich weiß ja nicht. Also für mich, aber wenn andere in meinen Kopf gehen würden und das sehen würde, was nicht mal geht... würden die mich in eine Klappse einweisen lassen! Und das 100 pro!

"Mickriger Gott.", sagt Muskelpaket und dann fällt sein Blick auf mich.

Er kommt auf mich zu und ich mache einen Schritt nach hinte. Ich weiß ja nicht was der mit mir machen will. Er aber nimmt mich vorsichtig hoch, macht eine Tür auf und stellt mich in einer... Abstellkammer ab!!! Dann macht er die Tür zu.

Ähm... ich hab Platzangst? Hätte ich das vielleicht früher sagen sollen. Naja bevor ich weiter darüber nachdenken kann, fange ich auch schon an wie eine Verrückte, was ich glaube ich auch bin, gegen die Tür zu hämmern und um hilfe zu rufen.

Als sich nach einer Ewigkeit, drei Minuten, die Tür öffnete stolpere ich durch das plötzliche fehlen der Tür.

Och ne nicht schon wieder der Boden! Was ist das zwischen mir und dem Boden? Andauernd hab ich ihn vor der Nase! Es nervt lansam! Kann mir da einer mal helfen? Hat da wer gute Tipps dafür, wie ich es verhindern kann auf dem Boden zu landen? Nein? Na danke auch!

Ich drehe mich um und schaue an die Decke. "Danke, danke, danke! Endlich ist die Tür weg und ich aus dem kleinen Raum raus! Okay bin auf'm Boden gelandet und das find ich jetzt nicht so toll aaaaber besser als in einem kleinen Raum zu sein, wenn man Platzangst hat."; sage ich und schaue auf.

Hörnchen steht neben der offenen Tür und musstert mich mit einem Blick der so viel sagt wie: Was stimmt mit dir denn nicht? Mit mir stimmt do einiges nicht.

Ich springe frölich auf und schaue mich um. Ohne auf Hörnchen zu achten laufe ich im Stockwerk rum und als ich den Fahrstuhl entdecke gehe ich darauf zu. Aaaber zu früh gefreut Hörnchen packt mich, mal wieder, am Handgelenk und dreht mich zu sich um. "Wohin willst du?", will er wissen und schaut mich wütend an.

"Ähm..."; fange ich an, sage dann aber doch nichts, weil mich sein Blick einschüchtert.

"Du bleibst bei mir. Ich hatte dir gesagt ich nehme dich als Geisel. Du wirst nirgends hin gehen.", sagt er wütend und grinst mich überheblich an.

"Loki lass sie gehen."; höre ich eine Metallische Stimme und als ich an Loki vorbei schaue stehen dort Iron Man, ein Typ im Strampelanzug, eine Barbie mit Hammer, eine Frau mit roten Haaren,ein Mann mit Bogen und Pfeil uuund Muskelpaket in grün.

Der Typ, der wohl Loki heist, wer nennt den sein Kind Loki? Den Namen hab ich ja noch nie gehört? Naja egal, Loki dreht sich mit einem Grinsen zu den anderen um, zieht mich vor sich an seine Brust und hält mir einen Doclh an die Kehle.

Meine Augen weiten sich ängstlich.

Heilge Makaronie wo bin ich den hier gelandet? Der hält mir doch jetzt nicht im ernst einen Dolch an die Kehle! Wo hat der den denn jetzt aufeinmal her?! Was interessiert mich denn jetzt wo er den her hat! Ich hab nen scheiß Dolch and er Kehle und ich glaub nicht das das ein Spielzeugdolch ist!

"Gebt mir mein Zepter sonst wird die Kleine hier sterben.", sagt Loki.

Kleine! Hat der mich gerade als klein bezeichnet!? Das gibt's doch nicht! Ich bin nicht klein, ich bin 1,65 m. Das ist normale größe für 17-jährige Mädchen!

"Bruder lass das Mädchen in ruhe.", sagt die Barbie mit dem Hammer.

Bruder? Die sehen sich nicht mal ähnlich! Das sind nie im leben Brüder und wenn doch dann keine leiblichen.

"Ich bin nicht dein Bruder!", zischt Loki. "Und jetzt gebt mir mein Zepter oder die Kleine muss dran glauben!"

Er drückt mir den Dolch noch mehr an die Kehle und ich schnappe verängstigt nach Luft.

Gebt ihm doch einfach das Zepter! Gegen die alle wird er es eh nicht schaffen, er wurde erst von dem Muskelpaket verkloppt, das schaffen die locker!

Alle mir gegenüber schauen sich kurz mit skeptischen Blicken an.

"Es sind schon genug Ziviliste im Kampf gestorben, ich werde nicht noch jemanden sterben lassen."; sagt Strampelanzugmann.

"Also willst du das wir ihm das Zepter geben?", will Iron Man wissen und klappt sein Visier hoch.

"Das will ich ja auch nicht, aber es gibt keinen anderen Weg. Ihr wisst genau so gut das er sie wirklich umbringen würde."; sagt Strampler.

Die Frau tritt von einem Fuß auf den anderen.

"Wir müssen ihm das Zepter geben Stark. Captain hat recht, anders geht es nicht."; sagt sie.

Diser "Captain" nickt der Frau zu und sie gibt Loki, Hörnchen, das Zepter.

Er nimmt den Dolch von meinem Hals und ich ziehe erleichtert die Luft ein.

Nur dumm das er mich mit der anderen Hand nicht los lässt wärend er das Zepter nimmt.

Er grinst alle an, ich sehe ein grünes Leuchten und schon wird mir schwarz vor Augen.

Loki x Reader || Wie sich mein Leben veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt