"Seit wann seit ihr per du?", will Tony wissen.
Ich schaue niemanden an und merke aber das mich jeder und zwar wirklich jeder, auch Loki, anschaut. Man ey! Das darf doch nicht war sein! Hätte ich den Dolch doch bloß in de Tasche gelassen und nicht auf meinen Nachttisch gelegt! Dann wäre das nicht passiert und ich müsste nichts erkären und es würde mich jetzt nicht jeder so anschauen...
"Du denkst schon wieder zu viel darüber nach.", sagt Loki und ich höre das grinsen in seiner Stimme.
"Ach sei doch leise.", grumme ich nur.
"Was hab ich verpasst?", will Tony aufgebracht wissen.
Loki setzt sich neben mich auf die Couch.
"Du gehst sofort von ihr weg!", sagt Tony und stellt sich vor mich und Loki.
"Was wenn nicht?"; will Loki wissen.
"Loki wird mir nichts tun.", sage ich dann einfach und die Avengers schauen mich an.
"WAS?", will Clint wissen. "Du weißt schon wer da neben dir sitzt oder?"
"Ja das ist mir bewusst.", grummel ich nur und seufze. "Muss ich es sagen?"
"Ja.", ist die Antwort aller Avengers im Chor.
"Loki hat mir den Dolch gegeben und mir beigebarcht mit ihm umzugehen.", sage ich.
"Warum hat er das gemacht?", will Rhody jetzt wissen.
Ich mache den Mund auf aber dann wieder zu und halte mir ein Kissen vor mein warscheinlich rotes Gesicht.
Wie soll ich den Avengers sagen das ich mit Loki zusammen bin? Ich meine die können ihn alle nicht leiden! Sie würden ihm den Kopf abreißen und mich Stunden damit voll quatschen das er böse ist und sich nicht ändern wird. Was soll ich machen?
"Y/N?", fragt aufeinmal Steve.
Ich schaue auf.
"Ja?", will ich wissen.
"Stimmt es was er sagt?", will er wissen und zeigt auf Loki.
"Ähm... sorry hab nichts mitbekommen. Was hat er denn gesagt?", frage ich verwirrt.
"Das ihr zusammen seit.", sagt Tony und schaut mich mit einem Blick an der eindeutig sagt lass das nicht wahr sein.
"Ähm...", fange ich an und weil ich nicht weiter rede und mir die ganzen Blicke unangenehm werden vergrabe ich meinen Kopf einfach in Lokis Brust. Loki legt seine Arme um mich und zieht mich an sich.
Ich höre wie alle nach Luft schnappen und traue mich nicht aufzuschauen.
"Darüber reden wir noch Y/N.", sagt Tony und verschwindet. Ich höre noch wie ihm die Anderen folgen.
"Es sind alle weg.", murmelt Loki in mein Ohr.
Ich schue auf und direkt in seine Augen.
"Ich bin so gut wie tot.", sage ich dann.
"Keine Sorge. Ich blieb bei dir.", sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Danke.", sage ich und lächel ihn an.
Er gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und lächelt mich dann auch an.
Ich gähne.
"Müde?", will er grinsend wissen.
"Vielleicht ein bischen.", murmel ich und kuschel mich an ihn.
Loki legt sich auf die Couch und zieht mich an sich.
In seinen Armen schlafe ich ein.
Natasha Pov.
In Starks Labor reden wir über Y/N und Loki.
"Wie konnte das passieren?", will Stark wissen. "Weiß sie nicht wer er ist?"
"Natürlich weiß sie es.", entgegnet Clint aufgebracht. "Die Frage ist nur wie kann sie sich in den Mann verlieben der sie verletzt hat und wie konnte uns das nicht auffallen!?"
"Ich weiß es nicht Clint, aber jetzt auszurasten bringt uns auch nicht weiter."; sage ich.
"Ich werd ihm den Kopf abreißen.", sagt Stark wütend.
Die Jungs diskutieren noch weiter über Y/N und Loki und weil mir das zu viel wird beschließe ich zu gehen.
Als ich im Gemeinschaftsraum bin kann ich niemanden sehen und gehe weiter in den Raum.
Dort sehe ich dann Y/N und Loki auf der Couch liegen.
Y/N an ihn gekuschelt den Kopf auf seiner Brust und eine Hand auf seinem Herzen wärend er seine Arme um sie geschlungen hat und sie so wie es aussieht nicht mehr los lassen will.
Wenn es nicht Loki wäre würde ich jetzt sagen das es süß aussieht, aber da er da liegt verkneife ich es mir. Ich erbarme mich dann aber doch ein Blid von den beiden mit Y/N's neuem Handy zu machen.
Als ich gerade aus dem Raum gehe kommen die Anderen diskutierend rein und Loki und Y/N öffnen die Augen.
"Ich weiß nicht was sie an ihm findet. Er hat sie entführt! Wie kann man sich in so eine Person verlieben?", sagt Tony.
Y/N schaut forsichtig zu Loki der sie aber nur noch mehr an sich drückt.
"HALTET EURE KLAPPE!", ruft Y/N und zieht so die Aufmerksamkeit aller auf sich.
"Y/N.", ist alles was Bruce sagt.
Y/N setzt sich auf und reibt sich einmal über das Gesicht.
"Schon mal was von leise sein gehört? Ich versuche hier zu schlafen und ihr kommt laut diskutierend rein! Ihr seit die Avengers! Nehmt mal rücksicht!", regt sie sich auf wärend Loki sich aufstezt und Y/N angrinst.
Er gibt ihr einen Kuss und flüstert irgendwas in ihr Ohr. Ich versteh irgendwas mit gut gemacht.
Die Jungs schauen sie fassungslos an wärend sie sich an Loki kuschelt und er sich wieder hinlegt. Sie liegen wieder genauso wie ich sie fotografiert habe.
"Seit jetzt bitte leise. Bin müde.", grummelt sie noch.
Ich verlasse den Raum und die anderen folgen mir.
"Angschrien von einer 17-jährigen.", murmelt Tony.
"Die du adoptiert hast.", fügt Clint hinzu.
"Was ist wenn sie der Adoption nur zugestimmt hat um in Lokis Nähe zu sein?", will Bruce wissen.
"Dann wird sie mit niemandem mehr reden wenn er weg ist.", sage ich meine Vermutung.
"Was sollen wir machen? Thor nimmt ihn morgen mit nach Asgard.", fragt Bruce.
"Ich weiß es nicht. Aber er muss nach Asgard. Vater will es so.", sagt Thor.
"Ich kann jetzt nicht darüber nachdenken, ich geh jetzt schlafen.", sagt Stark fährt sich durch die Haare und verschwindet Richtung Zimmer.
Der Rest macht es ihm nach.
DU LIEST GERADE
Loki x Reader || Wie sich mein Leben veränderte
RandomY/N ist 17 Jahre als und wohnt in einem Heim, da ihre Eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Sie hat keine Freunde und distanziert sich von allen. Im allgemeinen ist sie nicht so die Person die gerne anderen Vertraut. Aber als dann ein Gott New...