Ich will allen, wirklich allen danken die diese Geschichte lesen, voten und kommentieren. Ein riesen Danke geht dafür an Nightmare_Loki die mich mit ihren Kommentaren immer dazu motiviert hat weiter zu schreiben
~~~~~~~~~~
Als wir dort ankommen und die Tür aufgeht schauen alle zu uns, aber ich beachte die anderen nicht sondern schaue nur zu Loki, genau so wie er nur zu mir schaut.
"Was macht sie hier?"; will Tony wissen.
"Sie wollte mit.", antwortet Natasha.
"Warum?", will Thor wissen und ich schaue schnell auf den Boden da mir einfällt das keiner wissen darf das Loki und ich zusammen sind.
"Warum wolltest du mit Y/N?", will Clint wissen.
Ich zucke mit den Schultern.
"Keine Ahnung, war ne Kurzschlussreaktion.", antworte ich.
Alle nicken und drehen sich zu Loki um.
"Und wie ist das jetzt der Gefangene zu sein?", will Tony belustigt wissen.
Loki lacht auf und schaut seinen Käfig an.
"Ihr denkt doch nicht wirklich das mich dieser Käfig lange aufhalten wird.", sagt er belustigt.
Also eigentlich hält er ihn garnicht auf. Die Frage ist nur warum er nicht abhaut.
"Du hast verloren Ziegenpeter. Du sitzt da drinne und Y/N ist in Sicherheit vor dir.", sagt wieder Tony.
Loki lacht und schaut zu mir, genau wie ich zu ihm schaue.
"Hättest du Y/N wirklich umgebracht auch wenn wir dir den Tesserakt gegeben hätten?", will Thor aufeinmal wissen und ich schaue Loki geschockt an.
Das war mein Plan bevor wir zusammen waren, das hätte ich jetzt nicht mehr gemacht.
Ich nicke, aber da mich keiner anschaut außer Loki, sieht es, zum Glück, nur er.
Aufeinmal fällt mir was ein.
"Loki?", sage ich dann und alle schauen mich an.
"Was redest du mit ihm?"; will Bruce wissen, aber ich beachte die anderen nicht und schaue nur Loki an.
"Was?"; will er wissen.
"Mein Tagebuch war nicht in meiner Tasche, hast du es wieder mal genommen, so wie schon mal in Asgard?", will ich wissen und er fängt an mit grinsen. "Wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen?"
Er lässt es in seinen Händen erscheinen.
"Redest du von dem Buch hier?"; will er wissen.
Ne überhaupt nicht! Hab ja auch zwei Tagebücher weißte!
Ich verdrehe die Augen.
"Ich hab nur eins.", sage ich dann.
Er grinst einfach weiter.
"Warum rede ich überhaupt mit dir?", frage ich mich selber weil es mich gerade echt nervt das er mein Tagebuch hat.
Loki grinst mich einfach weiter an.
"Gib ihr ihr Tagebuch wieder Bruder!", sagt Thor.
Lokis Blick huscht zu Thor und er hört automatisch auf mit grinsen.
"Ich bin nicht dein Bruder!"; zischt er bevor mein Tagebuch in grünem Nebel verschwindet und in meinen Händen auftaucht.
Ich blättere es kurz durch und atme erleichtert aus als keine Seiten fehlen oder er irgendwas reingeschrieben hat. Wenn er das gemacht hätte dann...
DU LIEST GERADE
Loki x Reader || Wie sich mein Leben veränderte
RandomY/N ist 17 Jahre als und wohnt in einem Heim, da ihre Eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Sie hat keine Freunde und distanziert sich von allen. Im allgemeinen ist sie nicht so die Person die gerne anderen Vertraut. Aber als dann ein Gott New...