Kapitel 20

1K 40 5
                                    

Nachdem ich sicher war das alle auf dem Dach sind gehe ich sofort in den Gemeinschaftsraum.

Kurz darauf kommen fünf Avengers in den Raum.

"Y/N warst du nicht in deinem Zimmer?", will Bruce wissen.

"Darf ich etwa nicht aus dem Zimmer gehen?", will ich gereizt wissen. Ich versuche zwar es zu verstecken, aber das funktioniert irgendwie nicht.

"Y/N ist alles okay?", will Steve wissen.

Ich stehe ruckartig auf und schaue alle nacheinander wütend an.

"Ich hab euch vertraut! Ihr habt es mir versprochen und dann sagt ihr es ihm doch!", fauchte ich.

"Woher...", fängt Tony an.

"Frag nicht, bin irgendwie auf die Überwachungsvideos gekommen! Aber warum sagt ihr es ihm! Ihr habt mir versprochen es ihm nicht zu sagen und dann das! Ich dachte echt das man euch vertrauen kann aber das kann man wohl nicht!", schreie ich alle an.

"Beruhig dich erst mal...", fängt Clint an.

"Ich soll mich beruhigen? Sicher weder ich das nicht!", fauche ich und gehe wütend zu meinem Zimmer.

Ich schlage die Tür wütend zu, nehme den Dolch aus meiner Tasche und werfe ihn auf die Zielscheibe die Loki angebracht hatte.

Loki... alles erinnert mich an ihn und er hasst mich jetzt. Und das nur weil ich... ach man als ich das verraten habe waren wir noch nicht mal zusammen... das scheint er irgendwie auszublenden oder nicht zu beachten oder was auch immer.

Durch ein Klopfen werde ich zurück in die Realität gerissen und drehe mich zur Tür.

"Wer ist da?", frage ich gereizt.

"Natasha.", ist die Antwort. "Darf ich rein kommen?"

"Verschwinde!", zische ich aber nur und höre nach ein paar Sekunden wie Natasha geht.

Ich schmeiße mich auf mein Bett und sehe eine Schachtel auf meinem Nachttisch.

Was? Ich nehme sie und sehe einen Zettel von Loki darauf liegen. Die hat er wohl da hin gelegt als er noch nicht wusste das ich den Avengers gesagt habe wo wir waren.

Auf dem Zettel steht: Ich liebe dich. Das werde ich immer. Ich öffne dir Schachtel und darin liegt eine silberne Kette mit einem grünen Stein als Anhänger. Dieser ist ein Herz und er wird von einer Schlange umschlungen.

Ich lächel leicht und ziehe mir die Kette an.

Als ich in die Küche gehe ignoriere ich die Avengers. Sie versuchen zwar mit mir zu reden aber ich gehe nicht darauf ein. Wegen ihnen weiß Loki das ich es ihnen gesagt habe und hasst mich jetzt.

*ein paar Wochen später*
Ich rede immer noch nicht wirklich mit den Anderen und in der Schule, in der ich gerade bin, ignoriere ich auch alle und so langsam akzeptieren es die meisten. Ausgeschlossen Leticia.

"Was machst du denn da?", will genau diejenige jetzt wissen und reißt mir meinen Zeichenblock aus der Hand.

Zum Glück hab ich gerade nur eine Landschaft gemalt. Ja gut vielleicht war es auch der Strand an dem ich mit Loki zusammen gekommen bin.

"Gib das sofort wieder her.", zische ich sie an.

"Ich glaube ich behalte es.", sagt sie und ihre Freundinnen fangen an mit lachen.

Es haben sich schon ein paar andere Schüler auf dem Pausenhof um uns herum versammelt, aber noch nicht so viele das ein Lehrer aufmerksam werden muss.

Ich schaue mich unauffällig um und sehe keinen Lehrer in der Nähe. Der ist warscheinlich bei den Schülern hinter der Schule und schreit sie an das sie dort nicht hin dürfen wärend den Pausen. Hätten die Lehrer nur etwas mehr Gehirn wüssten sie das sie dort rauchen und Drogen nehmen.

"Du gibst mir das sofort wieder.", zische ich noch mal.

"Oh schaut mal unsere kleine Entführte malt Landschaften.", lacht Leticia. "Armselig."

Sie geht an mir vorbei, drückt mir den Block in die Hand und stellt mir ein Bein.

Ich falle aber nicht hin sondern rolle mich ab, alle um mich herum schauen mich an.

Jetzt reicht's! Ich gehe auf Leticia zu und stelle mich wütend vor sie.

"Was ist den eigentlich dein Problem mit mir das du mich immer so nieder machen musst! Was hab ich je gemacht das du mich nicht leiden kannst!", zische ich.

"Das willst es echt wissen?", fragt sie und setzte schon an aber ich lasse sie nicht mal anfangen und drehe ihr den Arm auf den Rücken.

"Wenn du auch nur denkst das ich mich nicht verteidigen kann, dann musst du zwei mal nachschauen, seit mich Loki mitgenommen hatte hab ich mich geändert, also pass auf.", flüstere ich ihr wütend, von hinten ins Ohr und zeige ihr den Dolch, bevor ich sie loslasse, meine Sachen packe und in die Schule gehe da die Pause vorbei ist.

Nach der Schule fahre ich mit meinem Skateboard zum Tower und gehe in mein Zimmer.

Seit einer halben Stunde mache ich jetzt Hausaufgaben, aber fühle mich beobachtet.

Ich nehme den Dolch in die Hand und als ich ein Geräusch höre drehe ich mich blitzschnell auf dem Stuhl um und werfe den Dolch. Doch er fliegt durch die Person vor mir hindurch.

Was denkst ihr wer ist es? Schreibt es in die Kommis

Loki x Reader || Wie sich mein Leben veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt