Frohe Weihnachten euch allen!!!
Heute ist der Ball und ich bin total aufgeregt. Ich stehe vor meinem Spiegel und betrachte mich noch mal.
Ich hoffe ich bekomme das mit dem tanzen hin. Ich meine Loki hat bis heute jeden Tag seit er seine Chance bekommen hat mit mir geübt, aber ich habe mich am Anfang immer so tolpatsich angstellt und bin ihm so oft auf die Füße getreten, das er manchmal so verzeifelt war das er mich hinter sich hergezogen hat, in Friggas Zimmer geschoben hat, die Tür hinter mit geschlossen hat und dann wieder gegengen ist. So musste Frigga mir dann zwei mal helfen und ihr bin ich auch öfter auf die Füße getreten, aber sie war viel Geduldiger als Loki. Zu meinem Glück. Naja gesten und vorgestern habe ich es dann geschaft ihm nicht auf die Füße zu treten, aber was ist wenn heute etwas schief geht?
"Liebes...", seufzt Loki der aufeinmal hinter mir steht.
"Wo kommst du denn her?"; will cih verwirrt wissen.
"Ich habe drei mal geklopft und keiner hat genatwortet, ein Blick in deine Gedanken war Antwort genug.", sagt er, nimmt meine Hand und ich drehe mich einmal für ihn.
"Wunderschön, so wie immer."; sagt er dann.
"Danke."; sage ich lächelnd.
"Mach dir bitte um den Tanz nicht zu viele Gedanken du hast das gestern wirklich sehr gut gemacht."; sagt Loki und nimmt mich in den Arm.
"Loki wir haben den Eröffnungstanz! Jeder wird mich anschauen, du weißt wie ich es hasse im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen."; murmel ich unsicher.
"Konzentriere dich nur auf mich okay, blende alle anderen und vor allem die Avengers, aus.", sagt er und lächelt mich an. "Wir schaffen das."
"Und dann noch das Gespräch mit Odin."; füge ich hinzu.
"Das wird schon. ich hab die ganze Woche nichts gemacht, hab sogar niemandem einen Streich gespielt, was mir bei den Avengers erlich immer wieder sehr schwer viel.", sagt er.
"Wie hast du es geschafft die Streiche doch nicht umzusetzen?"; will ich wissen.
"Durch dich. Der Gedanke daran zurück in meine Zelle zu müssen, getrennt von dir, genau das will ich nicht. Ich will bei dir belieben und das für immer. Der Gedanke daran hat mich davon abgehalten. Die Liebe zu dir.", sagt er und ich springe ihm um den Hals.
"Aww Loki das war so süß."; murmel ich und drücke mich noch enger an ihn.
"Erwarte sowas aber nicht all zu oft. Ich bin eigentlich nicht so."; sagt er lachend und reicht mir seinen Arm, damit ich mich einhake und wir zum Ball können.
"Tut mir leid, zu spät."; sage ich lachend.
Loki verdreht nur die Augen und wir gehen den Gang entlang und an der Tür zum Saal stehen Thor und Sif.
"Bin ich froh das du das Kleid genommen hast Y/N. Das passt so gut zu dir und ihm."; sagt Sif und drückt mich beinanhe zu tode.
Ich schnappe nach Luft als sie mich wieder los lässt.
"Sif ich würde gerne noch etas leben.", murmel ich dann. "Aber dein Kleid steht dir auch. Gut das du dir kein anderes ausgesucht hast. Das steht dir sowas von."
Loki verdreht nur die Augen und auch Thor scheint nicht so begeistert von dem Thema.
Sif sagt auch noch das meine Frisur gut passen würde und das es gut ist das ich Make- Up kaum benutzt habe, während Lokis und Thors Blick langsam zu gequält rüber geht.
Ich zeige auf die beiden und wir fangen an mit Lachen.
"So schlimm?"; frage ich Loki.
"Mädchengespräche.", ist seine geseufzte Antwort.
Kurz darauf geht die Tür zum Saal auf und alle Augen richten sich auf uns. Ich klammere mich sofort an Lokis Arm und er schaut mich noch mal beuhigend an, bevor wir Thor und Sif folgen und uns zu Odin und Frigga stellen.
Da ich zu aufgeregt bin höre ich Odin überhaupt nicht zu und bekomme erst dann wieder etwas mit als Loki mich zur Tanzfläche zieht.
"Fokusier dich auf mich, der Rest wird von selber funktionieren."; flüstert er, bevor er auch schon anfängt und mich wie automatisch mit zieht.
Ich schaue einfach nur Loki an und blende alle um mich herum aus. Als der Tanz dann vorbei ist applaudieren alle Gäste und kommen auch auf die Tanzfläche, während Frigga auf uns zukommt.
"Kommt, Odin will jetzt mit euch sprechen."; sagt sie und wir folgen ihr aus einer Seitentür.
Dort wartet schon Odin auf uns.
"Es wird schnell gehen."; fängt er an, nachdem Frigga wieder gegengen ist. "Ich habe euch immer beobachtet oder von Heimdall beobachten lassen.", fängt er wieder an und Loki verdreht die Augen. "Ich habe gesehen das sie dir wiklich was bedeutet und du nichts mehr anstellst. Auch schon als du so das Privieleg hattest aus deiner Zelle zu gehen, hast du nichts gemacht, deswegen habe ich entschlossen das du auch nicht dahin zurück muss.", sagt Odin.
Loki und ich lächen uns glücklich an.
"Danke Vater."; sagt Loki und mein lächeln wird noch größer.
Odin nickt nur.
"Genießt das Fest."; sagt er noch bevor er geht.
Ich falle Loki um den Hals.
"Du bist frei."; sage ich glücklich.
"Und das nur dank dir."; antwortet er und zieht mich noch näher zu sich.
Nach kurzer Zeit zieht er mich wieder in den Saal und wie auf Komando kommt Sif zu uns. Wo Thor ist weiß ich nicht, aber das kann mir ja egal sein. Die Avengers wird es ja eh nicht freuen das Loki frei ist.
"Und?", will sie wissen.
Ich lächel sie nur glücklich an.
"Dann muss ich ihn wohl nicht umbringen."; sagt sie und umarmt mich.
Ich fange an mit lachen.
"Nein."; sage ich dann und lehne mich an Loki.
Loki geht mit mir zu den Tischen auf denen das Essen steht und ich nehme mir ein paar Trauben.
Als wir beide ein paar Kleinigkeiten gegessen haben gehen wir wieder tanzen und nach einigen Stunden habe ich meine Hände in seinem Nacken verschränkt und meinen Kopf auf seine Brust gelegt während er seine Hände auf meienr Hüfte liegen hat und wir zur Musik tanzen.
Als ich mal zu Loki hochschaue, schaue ich in zwei glückliche Augen und spüre dann auch schon seine Lippen auf meinen, schließe die Augen und erwiedere den Kuss der ganz zärtlich und voller Lieben ist.
DU LIEST GERADE
Loki x Reader || Wie sich mein Leben veränderte
RandomY/N ist 17 Jahre als und wohnt in einem Heim, da ihre Eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Sie hat keine Freunde und distanziert sich von allen. Im allgemeinen ist sie nicht so die Person die gerne anderen Vertraut. Aber als dann ein Gott New...