Es klopft an der Tür, worauf Amelia von meinem Schoß aufspringt und sich panisch im Raum umschaut. „Unter den Tisch?", frage ich grinsend und knöpfe mein Hemd wieder zu. „Du kannst mich mal.", murrt sie, krabbelt aber tatsächlich unter den Tisch.
Gerade, als ich die Person hineinbitten möchte, hält Amelia mich auf und kommt wieder hoch. „Man sieht mich unter dem Tisch, Idiot." Augenverdrehend schaue ich zu ihr hoch und höre im nächsten Moment Harry vor meiner Tür. „Hast du ein Pflaster für mich?" Er hört sich traurig an, was auch Amelia direkt mitbekommt und zur Tür geht, um diese aufzumachen. „Hey Harry.", sagt sie sanft und öffnet die Tür nun ganz, sodass er eintreten kann. Anders als gedacht, scheint er nicht überrascht zu sein und kommt langsam in mein Büro.
„Alles okay bei dir?", frage ich und stehe auf, als ich bemerke, dass er ziemlich gerötete Wangen hat. Er schüttelt nur mit dem Kopf und hält mir seinen Finger hin, auf dem man einen minimalistischen Schnitt erkennen kann. „Ich habe mich geschnitten.", murmelt er und wischt sich über die glasigen Augen.
Ich nicke und hole ihm ein kleines Pflaster aus meiner Schreibtischschublade und ziehe seinen Finger zu mir, um den Schnitt zu verarzten.
Amelia schaut uns beide nur schweigend an und deutet auf die Tür, doch ich schüttele mit dem Kopf. Meinetwegen kann sie hier bleiben.
„Niall.", flüstert Harry plötzlich, als er sich zum Gehen gewendet hat, jedoch plötzlich stehen bleibt. Als er sich umdreht, sehe ich, dass er angefangen hat, zu weinen, was ich von Harry eigentlich gar nicht kenne. Er ist zwar der sensibelste von uns, aber weinen sehen habe ich ihn selten. Außer, es ist etwas schlimmes passiert. Sofort breite ich meine Arme aus und ziehe ihn in eine beruhigende Umarmung, wo er sich direkt hilfesuchend an mich klammert.
„Louis-", fängt er an, bricht aber schnell wieder ab. „Was ist mit ihm?", frage ich vorsichtig nach. „Er kann sich nicht daran erinnern, dass er dich geküsst hat. Warum hat er dich geküsst, hast du erwidert? War es gut?" Er löst sich von mir und scheint ein wenig wütend zu sein. Auch Amelia schaut mich vorwurfsvoll an, doch ich rechtfertige mich direkt. „Hey, Harry. Er hat mich geküsst, ja, aber ich habe ihn direkt von mir gestoßen. Ich weiß, was du für ihn empfindest. Außerdem bin ich nicht wirklich daran interessiert, Jungs zu küssen. Ich bin glücklich mit-" Ich schaue zu Amelia, die lächelnd nickt. „-mit meiner Freundin." Harrys Blick schnellt von der Wand zu mir, worauf er mich erstaunt anschaut. „Also hast du nicht erwidert?", hakt er nach. „Nein, habe ich nicht.", antworte ich und gehe auf ihn zu. „Und wer ist deine Freundin? Bitte lass es Amelia sein, ja? Ich habe gewettet und will das Geld nicht verlieren.", murmelt er und beißt sich auf die Lippe. „Du hast gewettet?" Er nickt und schaut mich entschuldigend an. „Um was?", kommt es von Amelia, die sich neben mich stellt. „Eigentlich um einen Abend Bier, aber Louis will nicht mehr mit mir feiern gehen. Er hat mir heute Morgen gesagt, dass er sich nicht mehr so oft mit mir treffen kann, weil seine ach so gute Freundin es ihm verbietet. Ich hasse Eleanor, ich hasse, hasse sie.", schreit er schon nahezu und ich bin froh, dass die Tür geschossen ist.
„Warum verbietet Eleanor ihm das? Aber beruhig dich erstmal ein wenig." Ich lege ihm eine Hand auf den Oberarm und hoffe, dass er sich ein wenig beruhigt. „Sie meinte, dass er sich zwischen mir und ihr entscheiden sollte. Und sieh an, dieses Arschloch hat sie gewählt. Ich habe gedacht, ich wäre sein bester Freund und dann kommt das. Heute morgen lagen wir in meinem Bett, als er mir das plötzlich alles gesagt hat. Dieser Mann bedeutet mir alles. Erst sagt er mir, dass er beim Sex mit ihr meinen Namen gestöhnt hat, ich sitze da, versucht keinen Ständer zu bekommen und dann auf einmal, dass er sich nicht mehr so häufig mit mir treffen kann." Er läuft im Büro auf und ab und ich habe das Gefühl, ihn noch nie so aufgebraust gesehen zu haben. Und wir kennen uns seit der High School.
DU LIEST GERADE
Love is fire || Larry Stylinson
FanfictionEveryone who's involved in sexual content is 18+ !!!Alle Inhalte sind frei erfunden!!! Louis und Harry sind beste Freunde, bis sie merken, dass sie doch mehr als Freundschaft für den anderen empfinden. Wie die beiden mit diesen Gefühlen umgehen, erf...