Grinsend ziehe ich Louis am Kragen seiner Winterjacke zu mir und presse meine Lippen auf seine. Erschrocken erwidert er und stellt sein Glas, welches er bis gerade in seiner Hand hatte, auf den kleinen Tisch und zieht mich an den Hüften noch näher an sich.
Die Augen geschlossen, ziehe ich seine Unterlippe zwischen meine, was ihn leise stöhnen lässt. „Harry.", nuschelt er und legt seine Arme um meinen Hals, um mich ein wenig runter zu ziehen.
„Deine Nase ist kalt.", murmele ich und greife ein wenig um. „Es ist ja auch eiskalt hier draußen. Ich wollte nur eine rauchen gehen, nicht eine halbe Ewigkeit hier versauern, um mit dir in den Himmel zu schauen.", entgegnet er und legt seine Lippen erneut auf meine.
„Ich habe gedacht, du genießt unsere Zweisamkeit.", grinse ich und lege eine Hand auf seine Wange. „Mache ich ja auch, aber ich friere nunmal ein wenig schneller als du. Außerdem bin ich angetrunken." Ich verdrehe die Augen, auch wenn er es nicht sehen kann. „Hier ist niemand mehr nüchtern, Boo.", kichere ich und ziehe ihn in eine Umarmung, um ihn ein wenig wärmen zu können. „Boo also?", hakt er nach und legt den Kopf in den Nacken. Zum Glück ist es dunkel und somit sieht man meine roten Wangen auch nicht. „Gefällt er dir nicht?", frage ich vorsichtig und beiße mir auf die Wange, als er seine Hand auf diese legt. „Doch, sehr sogar. Aber das zwischen uns, was ist das, Harry?"
Genau die Frage, auf die ich absolut keine Ahnung habe. „Ich mag dich, das weißt du.", fange ich an und nehme seine Hände in meine, bevor ich diese mit meinen verschränke. „Ich mag dich auch." Ich höre das Grinsen aus seiner Stimme, worauf ich schmunzeln muss. „Aber ich weiß auch, dass du noch Gefühle für Eleanor hast. Ich möchte dich zu nichts zwingen, auch wenn ich liebend gerne mehr als nur dein bester Freund sein möchte. Ich lasse dir Zeit, aber wenn du dir deinen Gefühlen klar bist, würde ich mich freuen, wenn du mir dies sagen würdest. Ich warte auf dich, nur auf dich. Ich liebe dich.", hauche ich und küsse ihn kurz, bevor ich einen Schritt zurücktrete und Louis hier draußen alleine lasse, um ihn seine Zigarette rauchen zu lassen. Ich hasse es, wenn Leute rauchen, aber ich kriege Louis leider nicht überzeugt. Zum Glück raucht er nicht häufig, weswegen ich es noch gerade eben akzeptiere.
Wieder im warmen, gehe ich auf unseren Tisch zu, wo Niall mich direkt neben sich zieht und mich angrinst. „Wann wirst du es ihm endlich sagen, Harold?", fragt er und schaut mich an. „Was wem sagen?", frage ich verwirrt und versuche, nicht so auffällig zu grinsen, was jedoch nicht gelingt und mich Niall, Liam und Zayn leicht belustigt anschauen. „Louis, dass du auf ihn stehst. Er ist Single, also versuch dein Glück.", grinst er und legt einen Arm um meine Schulter. Mit roten Wangen schüttele den Kopf und nippe von seinem Glas. Cola mit irgendeinem Alkohol gemischt. „Sind die Knutschflecke an seinem Hals von dir?", erkundigt Zayn sich und fasst sich an den Hals. Ich zucke nur mit den Schultern. Ich bin definitiv zu nüchtern, um mit meinen Freunden über Louis zu sprechen. Dann auch noch, wenn er gerade wieder auf uns zu kommt und sich neben mich quetscht, bevor er sich in der Runde umschaut.
„Hab ich euch bei irgendwas gestört?", fragt er und bleibt bei mir hängen. „Nein", sage ich, als Niall und Zayn im gleichen Moment „Ja" sagen. „Also was jetzt? Soll ich lieber in fünf Minuten wiederkommen?", murrt er und hüpft von der Bank. Niall scheint diese Idee gut zu finden, doch ich stehe ebenfalls auf und halte Louis an der Hüfte zurück. „Nicht gehen. Die wollen mich nur ausquetschen.", flüstere ich dicht an seinem Ohr und grinse, als Louis kurz zittert.
Kurz schließt er die Augen und lehnt sich ein wenig in meinen Griff, ehe er sich leise räuspert und nickt. „Okay, wollen wir vorher noch kurz zur Bar?" Ich nicke und gehe dicht hinter ihm durch die Menschenmenge, bis wir an der Bar ankommen. „Bleiben wir noch lange oder gehen wir bald wieder?", fragt er, während wir auf den Barkeeper warten. „Was willst du denn zu Hause machen, wenn wir schon früher abhauen?", interessiere ich mich und bestelle mir nebenbei eine Cola, während Louis sich eine Rum-Cola bestellt.
DU LIEST GERADE
Love is fire || Larry Stylinson
FanfikceEveryone who's involved in sexual content is 18+ !!!Alle Inhalte sind frei erfunden!!! Louis und Harry sind beste Freunde, bis sie merken, dass sie doch mehr als Freundschaft für den anderen empfinden. Wie die beiden mit diesen Gefühlen umgehen, erf...