Kapitel 16 (Wichtige Frage am Ende)

2.7K 162 40
                                    

Aki:

Ich wurde kreidebleich. „S-Sie... will was?!" stotterte ich ungläubig. „Das ist meine Schuld! Wegen mir will Ayumi jetzt eure Eltern vergiften!" schluchzte Yami in meine Brust. „Nein, ist es nicht. Ich werde erstmal mit ihr reden." sagte ich ruhig und stand auf um zur Tür zu gehen. Yami sah mir besorgt hinterher. Ich ging zu Ayumis Zimmertür und klopfte an. Ich drückte die Türklinke nach unten, doch die Tür ging nicht auf. „Ayumi? Mach bitte die Tür auf. Ich möchte mit dir reden." „Nein! Er hat es dir erzählt, nicht wahr? Du sollst dich von Yami fernhalten, sonst--" sagte sie leise, bis ich sie unterbrach. „Ayumi, Ich bin dir nicht böse. Aber du kannst doch nicht mit etwas drohen, was du gar nicht wahrmachen kannst." erwiderte ich. Plötzlich riss sie die Tür auf. „Ach ja?!" schrie sie schon fast. Sie hielt ein kleines Fläschchen in der Hand. Ich schaute sie verdutzt an. „Was ist da drinne?" fragte ich sie vorsichtig. „Schlafpillen." antwortete sie kalt. Ich starrte sie geschockt an. „WAS?! GIB MIR DAS FLÄSCHCHEN!" schrie ich und rannte auf sie zu, um ihr das Fläschchen zu entreißen. Sie hielt es weg und klatschte mir eine. Es war sehr schmerzhaft. Yami kam aus meinem Zimmer gerannt. Wahrscheinlich hatte er den Knall gehört. Ayumi sperrte sich wieder in ihrem Zimmer ein und Yami kam zu mir. „Alles OK?!" fragte er entsetzt. „Ja... S-Sie hat Schlafpillen." „Was?! Woher?" „Keine Ahnung." Ich senkte den Kopf. „Du solltest besser gehen." sagte ich leise.

Yami:

„Ok. Ich melde mich bei dir." antwortete ich. Ich umarmte ihn schnell und ging dann nach Hause. Als ich die Tür öffnete, kam mein Vater auf mich zu und scheuerte mir eine. „NGH!" schrie ich vor Schmerz und fiel auf den Boden. „Stimmt es?!" schrie er mich aggressiv an. Ich sah ihn nur verdutzt an. „W-Wovon redest du überhaupt?" fragte ich ihn, während ich mir meine Wange hielt. „Du bist eine Schwuchtel!" Er nahm mich am Kragen hoch und blickte mir böse in die Augen. „W-Wer sagt das?" fragte ich, während ich in der Luft zappelte. „Ein Junge war heute hier und hat sowas erzählt. Er hat auch gesagt, dass du einen Freund hast. Stimmt das?!" Ich bekam langsam Atemprobleme. „V-Vielleicht..." keuchte ich. „Du bist eine Schande! Verrecken sollst du!" Ich sah ihn leidend an, doch er machte nicht den Anschein, mich loszulassen. „D-Das ist was g-ganz n-normales. Mom hat nichts gegen Schwule." keuchte ich selbstsicher. „Ich bin nicht deine Mutter!" schrie er lauter. Er ließ mich fallen und drehte sich um. „Du kleine Schwuchtel!" sagte er wütend und ging in die Küche. Ich lag nur schweratmend auf dem Boden. Hat er wieder getrunken?

PS: Auf dem Bild ist Yamis Vater. Stellt ihn euch ein bisschen älter vor ;P

So viel Drama x.x Ich hoffe ihr seid gespannt aufs nächste Kapitel.

WICHTIG:::::: Ich habe eine Frage an euch! Undzwar: Ich wollte fragen ob ihr es besser fändet, wenn ich Fantasy mit einbauen würde? Würde mich über Kommentare freuen!

Fighting together? [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt