Akio:
Ich ging in das Badezimmer und holte einen Verband aus dem Schrank. Mein Arm blutete immer noch, weshalb Yamis Jacke bereits ganz rot war. Ich legte sie ab und versuchte den Verband um meinen Arm zu bekommen. Plötzlich nahm Yami mir den Verband ab und verband meinen Arm damit. Ich schaute ihn an, während er sich um meinen Arm kümmerte, bis sich unsere Augen trafen und er leicht rot wurde. „Wieso guckst du mich so an?" fragte er und sah beschämt weg. Ein Grinsen bildete sich auf meinen Lippen und ich drehte seinen Kopf zu mir, sodass er mir direkt in die Augen schaute. „Du bist ja ganz rot." Sagte ich, während mein Grinsen breiter wurde. „G-Gar nicht..." murmelte Yami und wurde noch röter als zuvor. Ich blickte ihm tief in die Augen und lehnte mich an nah sein Ohr. „Das ist süß." Flüsterte ich verführerisch.
Yami:
Bei seinen Worten drehte sich mein Magen rum. Wieso bringt er mich immer zum Überkochen?! In seiner Nähe werde ich immer extrem rot... Plötzlich fing Aki an meinen Hals zu küssen. „A-Aki..." hauchte ich. Er wurde stürmischer und saugte nun gierig. Ich drückte meine Hände gegen seinen Brustkorb. Nein... Seine Berührungen brennen auf meiner Haut und ich fühle mich, als ob ich verbrenne. Ich weiß aber nicht... ob ich schon bereit bin. Akis Hände glitten langsam unter mein Shirt, was mich leicht aufstöhnen ließ. Seine eine Hand massierte meine Brustwarze, während er mit der anderen über meinen Oberkörper strich. Ich kniff meine Augen zusammen, während er mir langsam mein Shirt auszog und sich danach seines entledigte. Akis Lippen legten sich auf meine und meine Arme legten sich zögernd um seinen Hals. In meiner Hose regte sich bereits etwas, worauf ich knallrot wurde. Unser Kuss wurde verlangender und Aki drückte mich auf die Couch. Ich sah in seine verlangenden Augen und bemerkte, dass er ebenfalls sehr erregt war. Er begann über meinen Oberkörper zu lecken, während seine Hand zu meiner Hose wanderte. In null-komma-nichts zog er mir meine Hose plus Boxershorts runter. Ich legte meinen Arm über mein Gesicht, doch Aki nahm ihn sofort wieder weg. „Du musst dich nicht verstecken." Flüsterte er verführerisch. Plötzlich schob er einen Finger in meinen Eingang, worauf ich aufstöhnte. Er wartete kurz, bis ich mich daran gewöhnte, schob noch einen zweiten Finger dazu und fing an sie zu bewegen. Ich stöhnte und kniff meine Augen zusammen. Es tut weh, ist aber gleichzeitig unbeschreiblich gut. Als er einen dritten Finger in mich einführte, lief mir ein Schauer über den Rücken. Nachdem er mich gedehnt hatte, zog er seine Finger aus mir raus und entledigte sich nun auch seiner Hose und seiner Unterhose. Ich starrte ihn etwas zu offensichtlich an, worauf Aki breit grinste. „Gefällt dir was du siehst?" fragte er angeberisch. Ich nickte leicht, worauf er hastig in mich eindrang. Das Stöhnen, das ich versuchte zurückzuhalten, platzte aus mir raus. Aki fing an sich zu bewegen und mein Stöhnen wurde immer lauter. Er wurde immer schneller und traf immer und immer wieder meine besondere Stelle. Ich spürte wie mein Körper sich zusammenzog und ich kam. Aki kam kurz nach mir und keuchte erschöpft. „Das... war geil..." stöhnte er. Er ließ sich erschöpft neben mir nieder und meine Augenlieder wurden langsam schwerer.
Ich hoffe dieser Part gefällt euch, da es das erste Mal ist, dass ich sowas schreibe ^-^
LG Wolfphine aka Yumi
DU LIEST GERADE
Fighting together? [BoyxBoy]
ParanormalAkio und Yami sind beste Freunde. Sie gehen zusammen durch dick und dünn und machen nur Blödsinn. Doch nach einer kleinen Auseinandersetzung ändert sich alles. Was macht man, wenn man an der Freundschaft zweifelt, weil man mehr Gefühle für den ander...