Kapitel 22

1.7K 126 13
                                    


Akio:

Ich riss meine Augen geschockt auf. Unmengen an Gefühlen kamen in mir hoch. Angst, Schock, Trauer, Verwirrung, und vor allem... Wut! „YAMI!" Ich rannte zu ihm. Er verlor das Gleichgewicht und fiel in meine Arme. „YAMI?! ALLES OKAY?!" schrie ich, während Tränen in meinen Augen aufkamen. „A-A..ki.." keucht Yami schwer atmend. Shiro lief um die Ecke und war genauso geschockt wie ich. „Oh Gott! Was ist passiert?!" rief Shiro du blickte zu dem Mädchen, was sich gerade lachend aus dem Staub machte. „Ich sagte doch, es ist gefährlich!" schrie Shiro nun mich an. Aus meinen Augen liefen mehr Tränen. „Shiro... Tu irgendwas!" schluchzte ich. „Wir müssen ihn zu mir bringen. Komm!" rief Shiro und lief los. Ich nahm Yami im Brautstil hoch und rannte hinter Shiro her. >Halt durch Yami!... Bitte...< Nach ein paar Minuten kamen wir an einem großen Haus an. Shiro öffnete die Tür und ließ uns rein. Es war dunkel gehalten, und es waren nur wenige Möbel. „Das ist mein... Arbeitszimmer." Erklärte Shiro, als er uns in ein Zimmer mit einer OP-Liege, einem Schreibtisch mit Laptop und einem Regal mit bunten Fläschchen. „Leg ihn auf die Liege." Befahl mir Shiro, und ich tat was mir gesagt wurde. Ich legte Yami vorsichtig auf die Liege und bemerkte, dass er schwer atmete. „Yami?!" fragte ich leicht panisch. Er öffnete leicht seine Augen mit einem gequälten Blick. „Weg!" rief Shiro, als er mit einer Spritze ankam. „W-Was ist das?!" fragte ich geschockt. „Das ist ein Betäubungsmittel, damit es nicht zu sehr schmerzt." Erklärte Shiro, während er Yami mit der Spritze stach und ihm das Mittel einführte. Yami verzog kurz das Gesicht, bis sich seine Augen langsam schlossen. Ich musste mir die Tränen verkneifen. >Yami... Bitte stirb nicht. Ich bin mir sicher, dass du es schaffst.< Shiro legte die Spritze beiseite und nahm ein kleines Messer. „Was hast du vor?" fragte ich skeptisch. „Ich mache zwei kleine Löcher in seine Haut, damit du die Stelle nicht verfehlst." Antwortete er, während er zwei kleine Löcher in Yamis Schulter schnitt. „W-Was meinst du mit ‚damit ich die Stelle nicht verfehle'?!" fragte ich entsetzt. Shiro sah mich fragend an. „Na... Du wirst das Gift aus seinem Körper holen." Sagte er locker. „A-Aber..." stotterte ich, doch Shiro unterbrach mich. „Hier, Trink das. Damit wird das Gift dir nichts anhaben können." Sagte er und gab mir ein Fläschchen. Ich trank die Flüssigkeit und würgte. „Ugh... Das ist ja widerlich." mäkelte ich. Shiro lachte und zog mich zu der Stelle, in die ich gleich meine Fangzähne rammen würde. Ich näherte mich langsam der markierten Stelle. Ich öffnete meinen Mund und biss in Yamis Schulter. „Gut so." lobte mich Shiro. Während ich vorsichtig das Gift aus seinem Körper saugte, schloss Shiro Yami an ein EKG an. Man hörte sofort das piepen. „Piep... Piep... Piep" „Weiter, Es ist noch etwas Gift übrig." Sagte Shiro und guckte auf sein Handy. „Piep... Piep... Piep" (Ich mag dieses Piepen xD ) >Es funktioniert!< Ich spürte wie Yami anfing, regelmäßiger zu atmen. „Piep... Piep... Piep..." Shiro lächelte erleichtert und schaute auf das EKG. Sein Gesichtsausdruck änderte sich. Ich schaute ihn fragend an. „Piep... Piep... Piiiiiieeep-"

LG Wolfphine

Fighting together? [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt