- Kapitel 7 -

3.2K 211 37
                                    


Yamis Sicht:

Aufeinmal hörte er auf und starrte mich an. „Was ist?" „D-Du hast..." Er starrte auf meine Hose. Oh Nein... Mein kleiner Freund zeigte sich und das nicht gerade unauffällig. Wieso denn ausgerechnet jetzt?! Ich spürte die Röte in mein Gesicht schießen. Aki fing an zu grinsen. „Dass dich mein Strampeln anturnt, ist aber nicht normal, Yami. Du solltest mal zum Arzt." Sein Grinsen wurde breiter und ich sah ihn böse und gleichzeitig gedemütigt an. „Man, Aki!" Ich ging von ihm runter. „Du kannst ins Bad gehen, oder brauchst du Hilfe kleiner Yami?" fragte er scherzend und setzte eine kindische Stimme auf. Ich sah mit einem zerstörerischen Blick zu ihm und verschwand aus seinem Zimmer ins Bad. Man ist das peinlich...!

Akio:

Als er verschwunden war, klingelte es an der Haustür. Wer ist das denn? Ich erhob mich und stapfte runter zur Tür. Ich öffnete sie und wurde erstmal stürmisch mit einer Umarmung begrüßt. „Aki!" Ich fiel fast um und konnte mich nur schwer auf den Füßen halten. „Naoki?!" fragte ich leicht entsetzt. Bitte nicht... Alles nur das nicht! „Ich hab dich so vermisst!" grinste der lilahaarige Junge, welcher einen Kopf größer war als ich. „Aha... Ich... dich nicht." entgegnete ich kalt und drückte ihn von mir weg, beziehungsweise versuchte es, da er mich nicht ließ. „Sei nicht immer so fies." Er ließ seine Hand unter mein Shirt gleiten, worauf ich ihn abrupt wegschubste und ihm seinen einen Koffer abnahm. „Komm." sagte ich kalt. Wir gingen die Treppe hoch in mein Zimmer und stellten alles ab. Ich wollte wieder gehen, doch er drückte mich aufs Bett und stützte seine Hände jeweils links und rechts neben mir ab. „Hast du das Päckchen bekommen?" „Ja..." „Und? Hast du es schon gelesen?" „Nein! Ich bin nicht so wie du!" Jagut... Ich weiß nicht ob das stimmt, ob ich Yami... mehr als nur mag. „Ph." machte Naoki nur beleidigt. Plötzlich öffnete sich die Tür und Yami kam rein. Oh nein... Sein Blick war kurz verstört, worauf er uns musterte. „W-Wa-" setzte Yami an, wurde jedoch von Naoki unterbrochen, welcher von mir runter ging und Yami betrachtete.

Yami:

„Bist du Akios Freund?" fragte der Typ, worauf ich leicht errötete. „Ehhh... Nein!" antwortete ich etwas zu laut. Wieso werde ich bei so einer Frage nervös...? „Gut. Er gehört nämlich mir." entgegnete der Typ, worauf ich zu Aki blickte, der diesen Typ nur böse anfunkelte. „Ich gehöre dir nicht! Du pedophiles Alien!" Ich musste leicht schmunzeln und erhob etwas verwirrt meine Stimme. „Wer ist das eigentlich?" „Ich bin Akios Cousin, Naoki. Und ich werde eine Woche hierbleiben und mit meinem Cousin so einigen Spaß haben." Aki fügte ein „Leider... warte was?!" hinzu, worauf ich langsam wieder die Tür öffnete. „Ok... Ich denke ich werde nach Hause gehen." sagte ich leise und lächelte Aki noch kurz an. „Ok. Bis morgen..." antwortete Aki etwas hilflos, worauf ich das Zimmer verließ. Dieser Typ ist mir nicht geheuer... Damit ging ich nach Hause.

Höhö! xD Naoki das perverse Alien werdet ihr nicht so schnell los ;P

Ich hoffe es hat euch gefallen^^

LG Wolfphine aka Charly~

PS: Das auf dem Bild ist Naoki~

Fighting together? [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt