Kapitel 41

882 77 3
                                    

Yami:

Als wir im Klassenraum ankamen grinsten die Mädchen schon hämisch. Ich hatte schon völlig vergessen, dass wir ja ein Theaterstück spielten. Ein paar Mädchen schnappten sich sofort Aki und zerrten ihn in einen separaten Raum. Die restlichen Mädchen machten sich nun an mir zu schaffen. „Wo sind denn die ganzen Jungs?" fragte ich verwirrt. „Die bereiten das Bühnenbild vor." Antwortete mir plötzlich eine bekannte Stimme. „S-Sayo?!" „Ja?" „Was machst du hier?" fragte ich. „Ich helfe bei dem Theaterstück." Grinste sie. Die Mädchen hatten nach einer Weile alle möglichen Stoffe zusammengenäht und sogar eine kleine Krone gebastelt. Sie zwängten mich in das Kleid und setzten mir die Krone auf. „Hmm... Irgendwas fehlt noch..." „Ja...Ahh! Die Boobies!" sagte Sayoko vergnügt und eins der Mädchen kam mich einem Push-Up BH wieder. Sie sah sie entgeistert an. „Ihr übertreibt es!" „Ach Quatsch!" und damit zogen sie mir den BH an und bewunderten ihr Werk. „Du siehst wirklich aus wie ein Mädchen." Staunten sie. „Wir haben sogar noch ein Hausmädchen Outfit!" „Was?! Wieso?!" schrie ich entsetzt. „Weil Schneewittchen auch putzt." Sagten sie triumphierend. Sie hielten mich wieder fest und ich versuchte mich zu befreien – vergebens. Ich stand nun mit einem Maid Dress da und hatte auch noch eine passende Kopfbedeckung. Plötzlich ging die Tür auf und die anderen Mädchen kamen mit Aki rein. Meine Augen weiteten sich und ich wurde rot wie eine Tomate. Er hatte einen prachtvollen, edlen Anzug und sogar ein Schwert. Als er mich ansah, grinste er breit und musterte mich. „Du bist ja eine süße Prinzessin." Hauchte er als er mir näher kam. Ich sah beschämt weg. „Wir müssen noch Proben!" sagte plötzlich ein Mädchen und die anderen töten sie mit Blicen. „Jetzt hast du es zerstört!" „Sie hätten sich fast geküsst!" Aki musste lachen. „Ihr wisst schon, dass wir nicht zusammen sind oder so." Sie sahen uns an und kicherten. „Noch nicht!" Sayoko stand am Rand und musste grinsen. Sie wusste ja, dass wir in Wirklichkeit zusammen waren... „Also! Lasst uns Proben!"



Fighting together? [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt