Yami:
Als wir die Tür ins Schloss fallen hörten, schreckten wir auf und setzten uns normal hin. Shiro kam rein gestürmt. Er hatte Kratzer im Gesicht. „Ihr müsst sofort hier weg! Ihr werdet gesucht." Sagte Shiro hektisch. „W-Was? Wieso?!" fragte ich verwirrt. „Ein Werwolf." Meine Alarmglocken gingen los. Ich spürte, wie sich mein ganzer Körper verkrampfte. Aki merkte das und sah mich besorgt an. „D-Das ist... der Wolf der, mich angegriffen hat." Sagte ich leise. Ich fing an zu zittern und Aki legte einen Arm um mich. „Weißt du wer es sein könnte?" fragte Shiro mich. Mir fiel das Verhalten des Wolfes wieder ein und plötzlich kam mir ein Gedankenblitz. „... A-Ayumi." Stotterte ich. Aki starrte mich ungläubig an. „Wie kommst du denn darauf?!" fragte er etwas wütend. „Sie hätte mich töten können, hat es aber nicht getan... Außerdem hat sie mit der Pranke so ausgeholt, als ob sie mir eine klatschen wollte." Erklärte ich. „Hmm... das macht Sinn. Hat sie irgendwas gegen dich?" fragte Shiro nun. „Ich überlegte. „Sie will, dass wir uns nicht mehr sehen sollen." Wandte Aki ein. Ich nickte uns Shiro schob uns beide zur Tür. „Ihr müsst sofort weg. Sie ist auf dem Weg hierher." Sagte Shiro.
Akio:
„Aber wo sollen wir hin?" fragte ich. Shiro deutete in eine Richtung „Dort! Wenn ihr der Straße folgt, kommt ihr zu einem dunklen Haus, wo ein Schild mit einem Geldbeutel drauf ist. Dort wohnt eine Bekannte von mir und sie erwartet euch." Ich nickte und nahm Yamis Hand. Wir liefen die Straße entlang, als ich plötzlich ein Knurren hinter uns hörte. Wir drehten uns reflexartig um und sahen in goldgelbe Wolfsaugen. „Ayumi..." flüsterte ich, worauf der Wolf einen Schritt zurück ging und dann anfing bedrohlich zu knurren. „Ayumi, Wieso hast du mir nichts davon gesagt?" Ich schaute sie vorwurfsvoll an, doch sie schnappte nach uns, worauf ich zurückwich und Yami auf den Boden fiel. Sie drängte mich von ihm weg und näherte sich ihm. Yami kroch rückwärts bis er an einer Mauer ankam. Plötzlich ging ein kleines Licht auf und der Wolf, also Ayumi, wich zurück. Meine Augen weiteten sich, als ich sah was geschah. Yami wimmerte und drückte sich an die Mauer. Seine Augen waren geschlossen und... er hatte... Ohren und einen Schwanz.
Huii! Spannung! Hehe~ Ich hoffe es hat euch gefallen~
LG Wolfphine aka Yumi
DU LIEST GERADE
Fighting together? [BoyxBoy]
ParanormalAkio und Yami sind beste Freunde. Sie gehen zusammen durch dick und dünn und machen nur Blödsinn. Doch nach einer kleinen Auseinandersetzung ändert sich alles. Was macht man, wenn man an der Freundschaft zweifelt, weil man mehr Gefühle für den ander...