Kapitel 42 (2/2)

861 80 5
                                    

Akio:
Es war der großer Tag der großen Tage. Wir gingen gerade zum Umkleideraum, als wir auf ein Mädchen stießen. Als sie uns sah, rannte sie glücklich auf uns zu und umarmte mich plötzlich. "Akiii-chaaan! Wie geht es dir?" Fragte sie voller Freude. Ich sah sie sichtlich verwirrt an und auch Yami staunte nicht schlecht. "Eh... Kenn ich dich?" "Das fragst du doch nich im Ernst, oder?... Ich bin's! Lilith!" Sagte sie lächelnd. Mein Gesicht verformt sich und ich erwiderte ihre Umarmung. "Wow! Das ist ja schon Ewigkeiten her!" Ich hob sie hoch und wirbelte sie im Kreis. Auf einmal räusperte sich jemand und ich sah zu Yami. Ich ließ Lilith runter und lächelte. Yami sah offensichtlich beleidigt weg. Ich grinste und legte einen Arm um ihn. "Lilith, Das ist mein Freund Yami." Sie sah freundlich zu Yami. "Hallo, Ich bin Akios alte Freundin. "Alte Freundin?" Fragte er unsicher. "Ja. Ich war auch mal mit ihm zusammen." Yamis Blick verfinsterte sich. "Jetzt hat er aber jemand besseren!" Sagte er laut. "Yami!" Lilith sah mich verwundert an. "Du hast schon eine neue Freundin?" Yami tötete sie mit Blicken und ich nahm seine Hand. "Nicht ganz... Wir müssen jetzt aber los!" Rief ich, während ich Yami zum Umkleideraum zog. "Wir sehen uns später! Ich sehe euch ja auf der Bühne!" Rief sie uns hinterher. Wir rannten zum Umkleideraum und wurden sofort in unsere Kostüme gequetscht. Die Vorstellung begann und lief relativ gut... bis zur Kussszene. Ich ging zu meiner Prinzessin Yami und kniete mich nieder. Plötzlich sah ich im Publikum Lilith sitzen. Sie starrte mich ungläubig an. Verständlich, da ich ihr mal erzählt habe, dass ich nur Personen küsse, die ich wirklich liebe. Ich konzentrierte mich wieder auf Yami. Ich kam seinen Lippen immer näher und versiegelte sie mit meinen. Yamis Augen öffneten sich und er lächelte gespielt. Ich hob ihn langsam aus dem Sarg und setzte mich mit ihm auf das 'Pferd'. Wir ritten - naja, eher krochen zum Bühnenende und der Vorhang schloss sich.

Fighting together? [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt