Kapitel 57

521 50 9
                                    




Aus dem Fenster blickend schnallte ich mich ab und stieg aus dem Taxi, nachdem ich dem Fahrer den entsprechenden Betrag und etwas Trinkgeld gereicht hatte. Der Wind zischte und wehte durch meine Haare. Nach all der Zeit des Überlegens hatte ich mich doch für diesen Weg entschieden. Ich vergrub mein Gesicht tiefer in meinem Schal und stellte mich an den Rand, neben ein älteres Pärchen. "Ganz allein hier, junger Mann?" fragte mich die ältere Dame lächelnd. Ich nickte nur schüchtern. "Wo soll es denn hingehen so ganz allein?" fragte nun ihr Mann. "Schweden," antwortete ich, "Ein Jahr." "Ah, das klingt schön. Schweden ist ein sehr hübsches Land." entgegnete die Dame.

Ich begab mich mit meinem Koffer in das große Gebäude. Etwas verloren stand ich mitten im Gang, umringt von Menschenmassen, die hektisch umher liefen. Da ich keinen Plan hatte, wo hin ich musste, sprach ich eine Frau am Informationsschalter an, die mir alles erklärte. Daraufhin gab ich meinen Koffer ab und wartete noch zwei Stunden auf meinen Flieger.

Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich wirklich hier bin. Nach all der Zeit hier. Vorallem Aki wird es schwer fallen. Er ist nicht mal gekommen um sich zu verabschieden...

Doch das ändert nichts an der Tatsache...

...dass ich ihn liebe

Fighting together? [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt