Kapitel 19

2.3K 143 9
                                    



Yami:

Ich fiel mit voller Wucht auf den Boden. „AUU!" schrie ich. „WAS SOLL DAS?!" schrie er mich an. „Was soll was?!" fragte ich mit Tränen in den Augen. >Ngh!... Er hat direkt meine Wunde getroffen.< „Bis deine Mutter zurückkommt, habe ich hier das Sagen!" sagte er triumphierend. „Wenn ich ihr erzähle, was du für ein Schwein bist, wird sie sich von dir trennen!" hakte ich nach. Er starrte mich wütend an. „Das wirst du nicht, du kleiner--!" schrie er und trat auf mich ein. „AHHH!" Ich schrie mir meine Seele aus dem Leib. Mehr und mehr Tränen flossen. „Jetzt heulst du auch noch wie 'n kleine Pussy!" lachte er und trat noch einmal fest zu, sodass ich Blut spuckte. >Der bringt mich noch ins Grab!< Ich zitterte und weinte schluchzend. Er trat immer fester, während ich mich zusammenrollte. Ich hatte keine Chance. „Tsk!" machte er, ging dann und ließ mich auf dem Boden liegen. >Hilfe...< Ich wischte mir die Tränen aus den Augen. Ich stand auf und humpelte in mein Zimmer. Als ich mich im Spiegel betrachtete, sah ich viele blaue Flecken. >Ich sehe aus wie ein Kriegsopfer.< Ich legte mich in mein Bett und schlief nach kurzer Zeit ein.

Aki:

Am nächsten Morgen wartete ich am Treffpunkt auf Yami. >Wo bleibt er nur?< Als ich gehen wollte, spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. >Endlich!< Doch als ich mich umdrehte, sah ich in Ayumis Augen. „Ayumi, Was willst du?" fragte ich sie. „Ich hab dir doch gesagt, du sollst dich von Yami fernhalten!" sagte sie laut. „Was ist dein Problem?" schrie ich schon fast. >Könnte es sein, dass sie... eifersüchtig ist?< „... Wenn du noch einmal versuchst mit ihm zu reden, dann mache ich meine Drohung wahr!" brüllte sie und stapfte davon. >Was...?< Ich blickte ihr hinter her und machte mich auf zur Schule. Yami war nicht da, und meine Schwester beobachtete mich genau. >Ich sollte ihn besuchen,... Ich denke nicht, dass Ayumi mir hinterher spioniert.< Nach der Schule ging ich auf dem schnellsten Weg zu Yami nach Hasue, bis ich plötzlich etwas roch. >Was ist das für ein Geruch?... Das riecht so gut!< Ich schaute mich um... aber da war niemand. Ich ging weiter, aber der Geruch blieb. >Was ist das?!< Plötzlich sah ich in einer Gasse einen Mann liegen. >Oh mein Gott!... Ist er--?< Ich ging ein paar Schritte näher und erkannte, dass der Mann eine tiefe Fleischwunde hatte. >Ughh...!< Ich hielt mir meine Hände vor den Mund. >Wie ist das passiert... und wieso... riecht das so gut?!< Ich sah das Blut aus seinem Körper laufen. Aufeinmal verspürte ich einen ungeheuren Drang... >Was ist mit mir los?!< Ich hielt meinen Kopf und bekam Gleichgewichtsstörungen. „NGH!" Mein Kopf fing an sich zu drehen und meine Sicht verschwamm. „AHHH!" schrie ich. Am Ende der Gasse stand plötzlich ein Mann. „W-Wer sind.. sie?... Und was passiert mit mir?!" fragte ich. „Du verwandelst dich..." antwortete er und kam langsam auf mich zu. Danach wurde alles schwarz.

Heute kommt das Kapitel mal früher. Ich hoffe es gefällt euch ^-^

LG Wolfphine aka Yumi

Fighting together? [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt