Akio:
Ich hockte mich zu Yami und half ihm hoch. Er mied meine Blicke, während er sich auf die Couch setzte. Ich ging in mein Zimmer um mir ein Shirt überzuziehen. Ich nahm meinen Schulrucksack und ging wieder ins Wohnzimmer, wo Yami völlig zusammengekauert auf der Couch saß. Ich ging zu ihm und platzierte einen Kuss auf seiner Wange, was ihn für einen kurzen Moment lächeln ließ. „Na komm, wir müssen zur Schule." Sagte ich leise, worauf er aufstand und wir zur Schule gingen. In der Schule wurden wir erstmal von allen befragt ob wir denn wieder gesund sind und ob die Grippe sehr schlimm war. Manchmal denk ich mir bei Shiro einfach nur... so ein Idiot. In der Pause wurde ich von Nayami in eine leere Ecke gezogen. „Was willst du?" keifte ich ihn an. Mit diesem Arsch wollte ich kein Wort mehr reden. „Ich wollte dich was fragen. Naja, ehrlich gesagt ist es eine Bitte..." „Nein." Sagte ich eiskalt und drehte mich um, um zu gehen. Er hielt mein Handgelenk fest. „Ich hab doch noch garnichts gesagt!" meckerte er, doch ich befreite mein Handgelenk von seinem Griff und ging weg. „Nach dieser einen Aktion, vertraue ich dir kein bisschen mehr." Brüllte ich noch, bevor ich um die Ecke bog. Als ich zum Klassenzimmer kam, bekam ich fast einen Herzanfall. Die Lehrerin hatte 'Theaterstück' angeschrieben. Sogut wie jeder weiß, dass ich Theaterstücke hasse, da ich mal in der Grundschule einen Baum spielen musste, und dann gestolpert bin und mir die Nase gebrochen habe. Ich setzte mich zu Yami und flüsterte „Sag mir, dass das nicht wahr ist..."
Yami:
Ich grinste leicht, da ich wusste wie sehr er Theaterstücke hasst. „Sieht ganz nach deiner Lieblingsbeschäftigung aus!" lachte er und ich schaute ihn böse an. Es klingelte zum Unterricht und die Lehrerin fing sofort an zu sprechen. „Also, Wir werden ein Theaterstücke einproben und natürlich auch aufführen. Ihr dürft euch aussuchen, was für ein Stück" erklärte sie. Die Mädchen kreischten was von Romeo und Julia und Märchen, und die Jungs was mit Kämpfen. Alle kreischten durcheinander und ich grinste nur Aki an, der sich dasselbe dachte wie ich. „Ruhe jetzt! Entscheidet euch!" sagte die Lehrerin etwas laut. Am Ende einigten sie sich dann auf Schneewittchen. „Schneewittchen hat im Original aber kurze Haare, also müsste sie von einem Jungen gespielt werden, da wir Mädchen alle längere Haare haben." Unterbrach ein Mädchen. „Wie wärs mit Yami?" schlug jemand vor. Ich zuckte zusammen. „WAS?!" Aki grinste mich an und nickte zustimmend. „Dann ist Akio aber der Prinz. Die beiden verstehen sich am besten." Wandte ein Mädchen ein. Und so kam es dazu, das ich Schneewittchen spielen musste und Aki meinen Prinzen.
DU LIEST GERADE
Fighting together? [BoyxBoy]
ParanormalAkio und Yami sind beste Freunde. Sie gehen zusammen durch dick und dünn und machen nur Blödsinn. Doch nach einer kleinen Auseinandersetzung ändert sich alles. Was macht man, wenn man an der Freundschaft zweifelt, weil man mehr Gefühle für den ander...